Danke dir für deine Hilfe, hier meine Gegenhilfe
Torwart
Benaglio zählt für mich neben Adler, Drobny und Neuer zu den Toptorhütern die diese Liga zu bieten hat, hat auch ne ganz ordentlich Abwehr vor sich, denke auf jeden Fall, dass er gut punkten wird. Sichere 4-6 Punkte pro Spieltag dürften dir sicher sein.
Note - 1
Abwehr
Lahm ist einer der besten Aussenverteidiger der Welt und spielt beim besten Verein in Deutschland - das sagt alles über ihn aus. Von Fuchs halte ich auch sehr viel, für mich einer der besten bei Bochum, die wollen den Klassenerhalt schaffen, dafür brauchen die den Österreicher ganz dringend. Mavraj hat sich letzte Saison in den Fokus gespielt, preiswert und solide, guter Backup.
Und von Wolf weiss ich nicht recht was ich halten soll. Er ist bundesligaerfahren, zweikampfstark und sicherlich einer der Stützen beim Club. Aber er ist auch immer für ein Bock und immer für ne rote Karte gut, dazu sind Aufsteiger immer mal gut für ne Klatsche. Würde versuchen einen anderen soliden Verteidiger in seiner Preisklasse zu holen.
Note - 3
Mittelfeld
Ze Roberto ist natürlich großartig, bin gespannt wie er sich beim HSV schlägt. Labbadia setzt auf jeden Fall auf ihn und mit seiner Erfahrung und seiner großartigen Technik dürfte er eine große Stütze des Teams werden.
Caio hab ich ja selber, da Skibbe voll auf ihn steht. Er will Caio dazu bringen, an die Leistungen aus der RR der letzten Saison anzuknüpfen, da sah schon gut aus, ist auch noch eine Steigerung im MW zu erwarten. Kroos für mich nächste Saison der "Zehner" bei Bayer, denke die werden besser spielen, als in der letzten Runde und Kroos wird zeigen, was er kann. Mintal, der "alte Hase" kanns immer noch vor dem Tor, vllt. keine 20 aber 10 - 12 Tore sind für das Phantom sicherlich drin, wenn einer bei Nürnberg tirfft dann Mintal.
Und Jones, den ich wichtig für Schalke halte, wenn der fehlt, fehlt der Elan im Spiel der Blauen, die Dynamik. Ist ja hoffentlich bald wieder fit.
Note - 2
Sturm
Zu Gomez muss man nicht viel sagen, ein Stürmer der bis zu 20 Toren pro Saison garantiert, in so einem Team - eine Bombe.
Sestak dürfte auch wieder stärker sein als letzte Saison, sein MW sollte steigen, trotzdem ist Bochum natürlich nicht die Tormaschine.
Und von Olic halte ich ne Menge, spielt bisher eine gute Vorbereitung, würde ihm den Platz neben Gomez gönnen, schon allein wegen seinem unermüdlichen Einsatz und seinem extremen Siegeswillen. Fussballerisch ist er auch kein Schlechter.
Note - 2+
Hoffe das hilft dir