Dann bin ich mal der erste
Torwart:
Mit Enke natürlich einen super Mann
, der macht wieder seine Punkte.Dazu noch Fromlowitz als Ersatz. TOp!
Note : 1
Abwehr :
Mit Bordon natürlich einen der besten Abwehrspieler der Liga. Aber ob Schulz und Fuchs Punkten werden, bzw. gut punkten glaube ich kaum.
Note : 3-
Mittelfeld :
Khedira ein TOP mann, der diese Saison wohl 100+ Pkt holen wird, ich persönlich traue ihm sehr viel zu. Ze Roberto muss man sehen, wie er sich in Hamburg einlebt, aber beim T-Home Cup fande ich ihn sehr stark. Hitzlsperger natürlich ein Super Mann! Josue finde ich sehr gehyped durch den Meistertitel, ich finde ihn nicht so prall, aber im großen und ganzen ist er kein Schlechter.
Davor noch Kroos, der ist echt Klasse, letzte Saison hat er sich gegen Barnetta durchgesetzt. Der hat eine menge Potential und an dem wirst du noch richtig freude haben.
Note: 1
Sturm:
Ich würde an deiner Stelle Amanantides gegen Derdyiok tauschen, der ist sehr talentiert, Kopfballstark und wurde nicht umsonst als Helmes Ersatz geholt, der Spielt mit Kießling im Sturm, da Helmes ja verletzt ist.
Sestak ist wohl diese Saison auch nicht für mehr als 75 Pkt gut, ich finde ihn nicht sehr stark.
Note: 2-3
Fazit:
Du musst deinen Kader ausdünnen, um dir noch 2-3 Top Leute holen, was locker drin ist. Versuch dir noch 1-2 Abwehrspieler zu kaufen, die du neben Bordon stellen kannst und noch 1 guten Stürmer neben Derdyiok.
ich hoffe ich konnte dir helfen, bitte helf mir auch.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301138&postdays=0&postorder=asc&start=25&sid=2a0e396de905f0394e8d51924e3ff90a
Liebe Grüße
Thorben