preload
basicPlayer

BITTE BEWERTEN - RH ist selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 16:11   Titel: BITTE BEWERTEN - RH ist selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hi haben diese Saison neu angefangen und schätze meine Manschaft zum jetztigen Zeitpunkt im Bezug auf unsere Community ganz gut ein.
Was meint ihr???
Muss noch einige Verkaufen aber meine Aufstellung stehst so schon..kommen dann auf bisschen plus raus.

------------------------Enke-----------------------------
---------C.Fuchs---Bordon(c)---C.Schulz--------
--Khedira-Josue-Zé Roberto-Hitzelsberger--
------------------------Kroos----------------------------
------------Amanatidis------Sestak-----------------

Eine weitere Alternative wäre ein 4-4-2
Dann würde ich Badstuber noch behalten- Ama und Kroos verkaufen udn noch einen Mann für ca 8 mio Kaufen.

Nun ist eure Meinung gefragt!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich mal der erste

Torwart:

Mit Enke natürlich einen super Mann , der macht wieder seine Punkte.Dazu noch Fromlowitz als Ersatz. TOp!

Note : 1

Abwehr :

Mit Bordon natürlich einen der besten Abwehrspieler der Liga. Aber ob Schulz und Fuchs Punkten werden, bzw. gut punkten glaube ich kaum.

Note : 3-

Mittelfeld :

Khedira ein TOP mann, der diese Saison wohl 100+ Pkt holen wird, ich persönlich traue ihm sehr viel zu. Ze Roberto muss man sehen, wie er sich in Hamburg einlebt, aber beim T-Home Cup fande ich ihn sehr stark. Hitzlsperger natürlich ein Super Mann! Josue finde ich sehr gehyped durch den Meistertitel, ich finde ihn nicht so prall, aber im großen und ganzen ist er kein Schlechter.
Davor noch Kroos, der ist echt Klasse, letzte Saison hat er sich gegen Barnetta durchgesetzt. Der hat eine menge Potential und an dem wirst du noch richtig freude haben.

Note: 1

Sturm:

Ich würde an deiner Stelle Amanantides gegen Derdyiok tauschen, der ist sehr talentiert, Kopfballstark und wurde nicht umsonst als Helmes Ersatz geholt, der Spielt mit Kießling im Sturm, da Helmes ja verletzt ist.
Sestak ist wohl diese Saison auch nicht für mehr als 75 Pkt gut, ich finde ihn nicht sehr stark.

Note: 2-3

Fazit:

Du musst deinen Kader ausdünnen, um dir noch 2-3 Top Leute holen, was locker drin ist. Versuch dir noch 1-2 Abwehrspieler zu kaufen, die du neben Bordon stellen kannst und noch 1 guten Stürmer neben Derdyiok.

ich hoffe ich konnte dir helfen, bitte helf mir auch.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301138&postdays=0&postorder=asc&start=25&sid=2a0e396de905f0394e8d51924e3ff90a

Liebe Grüße
Thorben
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich lass mal das bewerten und geb dir nur ein paar tipps kauf dir noch ein naldo oder schäfer der ordentlich punkt und auf jedenfall noch ein stürmer der tore schiest und deine erste season wird richtig gut =))

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357903 rh
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.