Grüß Gott! Wollen wir mal bewerten!
Schäfer (Erstazkeeper kommt noch)
Ordentlicher Keeper, von den Aufsteigern denke ich der beste. Hat auch dazu beigetragen, dass Nürnberg es geschafft hat. Würde allerdings keine Wunder von ihm erwarten.
Note: 2-
Mertesacker, Hummels, Franz (Celozzi, Hünemeier)
Hummels hab ich selber. Denke ich wird stark punkten wenn er spielt. Halte große Stücke auf ihn. Merte natürlich ne Wand, wird auch dieses Jahr wieder solide punkten, denke auch besser als letztes wenn er fit bleibt, da Bremen wohl wieder besser sein wird. Von Franz halte ich nicht allzu viel, habe ihn gewinnbringend verkauft! Wird bestimmt mal rot sehen und Frankfurt könnte auch zur Schießbude werden. Celozzi als Ersatz ist toll, könnte sogar stamm spielen und würde mir dann überlegen ihn anstatt Franz aufzustellen. Hünemeier weiß ich nicht wirklich was drüber.
Note: 2-
Mintal, Trochowski, Hajnal, Blaszczykowski, Holtby (Rudy, Hunt)
Sieht sehr gut aus! Mintal ist eigentlich Stümer und wird auch viele Tore schießen. Trochowski einer der besten Hamburger, natürlich Stammspieler und macht viele Assists. Hajnal und Kuba, dein Dortmunder Duo, wird sicher auch weiterhin gut punkten! Auch beide 100 Punkte Kandidaten. Und Holtby ist, falls er stamm ist, sicherlich auch ein toller Spieler. Traue ihm das auch zu. Deine Ersatzleute sind interessant, vor allem Marktwerttechnisch.
Note: 1
Petric, Rosenberg (Schieber, Terrazzino)
Petric top, Rosenberg flop! Deine Ersatzleute auch nicht wirklich berauschend. Guck mal, dass du irgendwie Rosenberg noch aus der Startelf verbannst und nen billigen Stammstürmer holst..
Note: 4
Alles in allem kein schlechtes Team, aber im Sturm musst du nochmal handeln!
Hoffe ich konnte dir helfen, hilf du mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356694