preload
basicPlayer

What do you think?????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 11:21   Titel: What do you think????? Antworten mit Zitat

So grade die letzten Transfers unter dach und Fach gebracht. Jetzt ist das Team fertig zusammengestellt und mich würde eure Meinung sehr interessieren.

Tor: Benaglio

Abwehr: A.Wolf, Lahm, C.Fuchs Reserve: Mavraj

Mittelfeld: Mintal, Kroos, Caio, Ze Roberto Reserve: zunächst Jones

Sturm: Gomez, Olic, Sestak
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio
Fürmich einer der besten Torhüter der Liga, zudeem wird er von Sportal auch noch oftmals "zu gut" bewertet...

Note 1

Abwehr: A.Wolf, Lahm, C.Fuchs Reserve: Mavraj

Lahm ist einer der besten und konstantesten Vertiediger und für 100+ punkte gut. Fuchs ist vom Preis Leistungsverhältnis super und schießt auch noch standarts. Nur das er bei Bochum spielt ist nicht ganz so gut für einen defensiven Mann. Gleiches gilt für Wolf, ansich ein starker mann, aber der Club wird mMn untergehen diese Saison, daher auch ein Risiko...Die Reserve ist für die Füße mMn.

Note 3

Mittelfeld: Mintal, Kroos, Caio, Ze Roberto Reserve: zunächst Jones

Finde ich gut bis sehr guit besetzt, Mintal mit gewissem Risiko, da er als "Phantom" wohl nur gut punktet wenn er auch knipst...allerdings kann das ja auch oft passieren^^
Ze Roberto ist sau stark und wird auch sicher gut punkten. Caio kann was werden und bei Kroos denke ich auch, dass er gut durchstarten wird.
Mit Jones hast du nen starken back up in der Hinterhand.

Nore 2+

Sturm: Gomez, Olic, Sestak

Ja Gomes ist mit das beste was man bekommen kann und von Sestak halte ich auch viel, zudem super im Preis Leistungsverhältnis. Olic würde ich raushauen und durch nen anderen ersetzten. Er ist viel zu teuer für das das er net spielt.

Note 2+
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Rückhilfe

Tor: Mit Benaglio haste einen der besten der Liga. Brauchst allerdings noch nen Ersatz am besten wäre natürlich Lenz ----------------- Note 1-

Abwehr: Lahm ist ein Klassemann. Bei Fuchs muss man abwarten ob er nochmal eine so gute Saison spielt und Wolf sollte bei Nürnberg eine Konstante sein. Allerdings kannste Mavraj nich gebrauchen, wenn du mit 3er Kette spielst brauchst du noch einen guten Ersatz ------------- Note 3-

Mittelfeld: Hier bist du sehr stark besetzt. Mit Mintal, Kroos, Caio und jones hast du schon 4 wahrscheinliche Stammkräfte. Dein Aushängeschild ist Zé Roberto, mit Schuster hast du einen jungen entwicklungsfähigen Spieler der diese Saison auftrumpfen könnte. Hier würde ich nichts mehr tun --------------------- Note 1

Sturm: Auch hier bist du stark besetzt. Mit Gomez hast du einen stammspieler bei dem man sehen muss wie er bei Bayern zurecht kommt. Olic würde ich vielleicht bei dem Wert verkaufen und durch einen Stammspieler ersetzen. Sestak wird auch diese Saison punkten und wenn Guerrero nicht mehr wechselt wird der wohl auch Stammspieler. Den musst du aber beobachten.
-------------------- Note 2

Fazit: Wenn du deine Stürmer beobachtest und in der abwehr nachlegst hast du auf jeden Fall ein starkes Team beisammen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine Hilfe, hier meine Gegenhilfe

Torwart

Benaglio zählt für mich neben Adler, Drobny und Neuer zu den Toptorhütern die diese Liga zu bieten hat, hat auch ne ganz ordentlich Abwehr vor sich, denke auf jeden Fall, dass er gut punkten wird. Sichere 4-6 Punkte pro Spieltag dürften dir sicher sein.

Note - 1

Abwehr

Lahm ist einer der besten Aussenverteidiger der Welt und spielt beim besten Verein in Deutschland - das sagt alles über ihn aus. Von Fuchs halte ich auch sehr viel, für mich einer der besten bei Bochum, die wollen den Klassenerhalt schaffen, dafür brauchen die den Österreicher ganz dringend. Mavraj hat sich letzte Saison in den Fokus gespielt, preiswert und solide, guter Backup.
Und von Wolf weiss ich nicht recht was ich halten soll. Er ist bundesligaerfahren, zweikampfstark und sicherlich einer der Stützen beim Club. Aber er ist auch immer für ein Bock und immer für ne rote Karte gut, dazu sind Aufsteiger immer mal gut für ne Klatsche. Würde versuchen einen anderen soliden Verteidiger in seiner Preisklasse zu holen.

Note - 3

Mittelfeld

Ze Roberto ist natürlich großartig, bin gespannt wie er sich beim HSV schlägt. Labbadia setzt auf jeden Fall auf ihn und mit seiner Erfahrung und seiner großartigen Technik dürfte er eine große Stütze des Teams werden.
Caio hab ich ja selber, da Skibbe voll auf ihn steht. Er will Caio dazu bringen, an die Leistungen aus der RR der letzten Saison anzuknüpfen, da sah schon gut aus, ist auch noch eine Steigerung im MW zu erwarten. Kroos für mich nächste Saison der "Zehner" bei Bayer, denke die werden besser spielen, als in der letzten Runde und Kroos wird zeigen, was er kann. Mintal, der "alte Hase" kanns immer noch vor dem Tor, vllt. keine 20 aber 10 - 12 Tore sind für das Phantom sicherlich drin, wenn einer bei Nürnberg tirfft dann Mintal.
Und Jones, den ich wichtig für Schalke halte, wenn der fehlt, fehlt der Elan im Spiel der Blauen, die Dynamik. Ist ja hoffentlich bald wieder fit.

Note - 2

Sturm

Zu Gomez muss man nicht viel sagen, ein Stürmer der bis zu 20 Toren pro Saison garantiert, in so einem Team - eine Bombe.
Sestak dürfte auch wieder stärker sein als letzte Saison, sein MW sollte steigen, trotzdem ist Bochum natürlich nicht die Tormaschine.
Und von Olic halte ich ne Menge, spielt bisher eine gute Vorbereitung, würde ihm den Platz neben Gomez gönnen, schon allein wegen seinem unermüdlichen Einsatz und seinem extremen Siegeswillen. Fussballerisch ist er auch kein Schlechter.

Note - 2+

Hoffe das hilft dir
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Da steht bei dir einer der (Noten)Besten im Tor. Noch die Backups holen und dann is gut. Note 1

Abwehr:

Lahm ist da klar der beste. Fuchs und Wolf werden sicher auch Stamm sein. Aber du solltest da vielleicht noch nachrüsten. Würde dir vielleicht den "Owo" empfehlen. Kostet glaube ich 3.4 Mio und holt bestimmt wieder 90+x.Mavraj bringt dir höchstens was zum spekulieren. Note 3

Mittelfeld:

Eine klasse Zusammenstellung. Alles Stammspieler, Zé und Jones werden 100+x holen wenn sie das ganze Jahr fit bleiben. Kroos wird mehr Punkte holen als letzte Saison. Bei Mintal denke ich das er an die Starke Leistung aus der letzten Saison anknüpfen kann und Caio wird sich auch noch entwickeln.

1-

Sturm:

Verkaufe Olic und hol dir dafür einen anderen. Gomez ist natürlich gesetzt, würde anfangs Sestak und Guerrero daneben aufstellen. Alternativ könnte man auch Guerrero und Olic verkaufen und für die 11 Mio noch einen ritchtig guten holen, aber auch nur dann wenn Guerrero aus welchen Gründen auch immer nicht mehr Stamm sein sollte (nur so als kleines Gedankenspiel)
2+

Fazit: Mit ein paar Änderungen (Abwehr und mit abstrichen im Sturm) hast du ein Sehr gutes Team.

Bitte schau mal bei mir rein: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357882
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, hier meine:

Tor:
Mit Benaglio natürlich einen der besten Torhüter der Liga! Wird sicher wieder seine Punkte machen, starker Rückhalt!
1-

Abwehr:
Lahm natürlich einer der besten auf seiner Position, wenn nicht sogar der Beste der BL!
Der Rest nur Mittelmaß und wenige konstante Punkter!
3-

Mittelfeld:
Ze Roberto wird bei Hamburg sicher weiter so gut punkten, wie bei Bayern, wenn nicht noch mehr. Der ist beliebt bei sportal!
Mintal strahlt viel Torgefahr aus, ist fit und wird eine tragende Säule bei den Nürnbergern sein. Kroos muss sich diese Saison erneut steigern, sonst rutscht er wieder aus der Start 11. Caio und den Frankfurtern traue ist nur den Abstieg zu, denke Caio ist talentiert, kann sich aber nicht richtig durchsetzten und wenig Akzente setzten. Ich würde Jones aufstellen!
2

Sturm:
Auf Gomez setzten alle und das wahrscheinlich nicht zu unrecht! Die Torjägerkanone könnte das Ziel von ihm sein. Olic bleibt abzuwarten! Ich habe mich auf Grund seines damaligen hohen MW von knapp 9 Millionen für den VBerkauf entschieden, bei seinem derzeitigen MW hätte ich ihn vlt auch gehalten. Bei ihm bleibt es spannend, aber ich traue ihm eigtl mehr zu als Klose!
Sestak ist wenn er fit bleibt auch immer für das ein oder andere Tor gut! Ein mittelmäßiger Punkter, der in einem anderen Team als Bochum sicher mehr Punkten würde!
2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.