preload
basicPlayer

KAderplanung eigentlich fertig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Regelpapst
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 23:06   Titel: KAderplanung eigentlich fertig Antworten mit Zitat

Jetzt will ich mal gucken, was die Allgemeinheit so zu meinem Kader sagt und ob ich noch was machen muss (Geld ist genau bei 0). Bei Link gibts ne Rückhilfe. Mein Ziel ist es, diese Saison ganz oben anzugreifen. Möglich oder Träumerei?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 04:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht alles anz net aus!

Allerdings würde ich einen Verteidiger verkaufen, mMn Hyypiä. Kann mir nicht vorstellen, dass der wirklich viele Punkte diese Saison holt. Zudem brauchst du keine 5 AWs in dieser Preiskategorie, da du vermutlich 3-4-3 spielen wirst.

Außerdem würde ich noch Ziani und Kahlenberg verkaufen, da die beiden wohl um EINEN platz im WOB-MF kämpfen, da ich Misi, Josue und Gentner als gesetzt ansehe. Da dies bisher noch nicht wirklich vorhersehbar isr wer spieltr, beide verkaufen. Damit hast du dann 10Mille aufm Konto. Davon würde ich may 1 eine einen AW, 3 in einen Ersatzstürmer und den Rest in einen MF stecken.

Wenn du dadurch das MF als unterbesetzt ansiehst, versuche beim AW zu spekulieren und kaufe iwas um 500.000 mit guten aussichten auf stamm, investiere 2-2,5 Mille in nen stürmer und den rest in 2 MF.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 05:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Lehmann bist du Super besetzt. Wird mit sicherheit wieder seine 80-90 Punkte machen. Jedoch würde ich mir einen billigen Stammkeeper als ersatz holen. Lehmann neigt dazu, das ein oder andere Spiel wegen seiner 5. Gelben zu verpassen.
Note 2

Abwehr:
Mit Merte, Schulz und Compper 3 Topspieler. Hyypiä wird es in Leverkusen nicht leicht haben, jedoch schätze ich ihn stärker als Franz ein. Von daher würde ich Franz an deiner Stelle verkaufen.
Note 2+

Mittelfeld:
Mit CE und Rolfes 2 Bombenspieler. Die beiden Wolfsburger (wie mein Vorredner schon erwähnte) verkaufen. Kann mir nicht vorstellen, das sie sich in die Stammelf spielen werden. Mit dem Erlös der beiden kannst du dir 1 Top MF-Spieler holen und 2 billigere Stammspieler. Dann solltest du dort auch gut besetzt sein.
z.Z. Note 3

Sturm:
Super besetzt. Alle 3 sind Stammspieler. Solte sich jedoch einer mal verletzen, siehgt es schlecht für dich aus. Würde an deiner Stelle noch einen billigen Stürmer als Ersatz holen. (z.B. Rangelov)
Note 1

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3439667#3439667
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.