preload
basicPlayer

bitte um Bewertung :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 00:23   Titel: bitte um Bewertung :) Antworten mit Zitat

Also ich spiele eine 3:4:3 System..

Ba-Ibisevic-Grafite
Kuba-Eduardo-Trochoswki-Augusto
Dante-Badstuber-Lahm
Wache

Nach dem Verkauf von Tagoe und Elson hätte ich noch ca. 2.5 Mio.. Was soll ich damit machen?! Gibt es noch gute günstige Verteidiger?! Oder doch lieber Elson als Ersatz behalten..
Naja, danke für eute Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Sollte Dimo Wache Fit bleiben und sich keine groben Fehlen leisten, sehe ich ihn in Mainz vorerst als Stammspieler. Für alle Fälle solltest du dir definitiv noch einen anderen billigen Stammtorhüter holen.
Note 2-

Abwehr:
Mit Lahm einen Top Spieler in deinen Reihen. Was ich von Badstuber halten soll, weis ich ehrlich gesagt nicht. Ist in meinen Augen eine Wundertüte. Vielleicht schlägt er ein wie eine Bombe, kann aber genausogut das gegenteil sein. Dante wird in meinen Augen eine ordentliche Saison spielen. Wenn du die möglichkeit hast, versuche C.Schulz oder Madlung zu holen. C.Schulz spielt konstant und Madlung wird wieder Stammspieler unter Veh. Beide sind recht billig zu bekommen.
Note 2-3

Mittelfeld:
Im Mittelfeld bist du Top besetzt. 4 Leistungsträger von verschiedenen Vereinen, jeder macht sicher wieder seine 90+ Punkte. Mit Schwegler und Elson hast du sogar 2 super alternativen, falls einer mal verletzt sein sollte.
Note 1

Sturm:
Ebenfalls Top besetzt. Ibisevic wird wieder voll einschlagen, Grafite sowieso. Moreno wird Stammspieler in Bremen und eine Super Saison hinlegen. Demba Ba wird am Anfang ein paar Anlaufschwierigkeiten haben, wird aber nach dem 7. Spieltag (spätestens) wieder der alte sein. Würde den Tagoe und den Esswein verkaufen und den Erlös in einen 2ten TW und neue Abwehrspieler investieren.
Note 1

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357991
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.