Tor:
da gibts bessere, mein alter freund... schon in liga 2 unsicher...
würde dir von toby den wiese empfehlen... aber da wird das geld nciht mehr reichen!?! und nichtmal den ersatz, den ich dir heute vom tm wegkaufe
Note: 3
Abwehr:
barzagli und castro sind i.o.
castro zz aber verletzt? wolf hat buli-tauglichkeit schon bewiesen.. man muss abwarten wie er seine verletzungen wegsteckt und wie der fcn sich in der liga schlägt... mit ibertsberger und brecko hast du auch noch billigen ersatz die auf einsätze kommen...
note: 2
Mittelfeld:
hilbert ok.
kroos... ich frag mich wer so blöd war und den verkauft hat.... ist aber nur ersatz hinter vidal :p.. ne, auf jeden fall mit einsatzchancen ^^
steinhöfer: hat sich letzte saison gut entwickelt und spielt diese auch wieder eine tragende rolle...
makiadi... tja..
grote und ehret zwei gute ersatzleute
note: 3+
sturm:
ba verletzt....
amanatids war verletzt
borja war auch verletzt
eigtl gute stürmer aber man muss abwarten wie sie ihre verletzunge verkraften... ba und ama müssten! eigtl rocken....
note: eigtl 2... aber aufgrund der verletzungen geb ich eine 3
Fazit: Sollte es mit deinem Sturm nicht laufen sehe ich extreme Probleme bei dir... Evtl musst du dich dann in Abstiegskampf begeben... Aber aufgrund der Schlafmützen Bast und Susi dürftest du keine Probleme haben ^^
Werden deine Stürmer fit schätze ich dich um den 7. Platz ein... Leider nicht besser ^^
mien link zur gegenhilfe kommt gleich ^^