Na dann wollen wir mal:
Tor:
Neuer -- Es gibt eine handvoll Torwarte, die einfach Top sind. Neuer gehört auf jeden Fall dazu und hat durch die U21EM nochmals zusätzliches Selbstvertrauen getankt -- Note: 1
Abwehr:
Wolf, Compper, Tasci, (Franz) -- Solide. Tasci hat sich klar zum VFB bekannt und ist Nationalspieler. Compper und Wolf sind top Verteidiger, wobei mir ersterer besonders gut gefällt. Auch dieser ist bekanntlich im erweiterten NAtionalmannschaftskader. Zu recht. Mit Maik Franz der alten Brechstange hast du nen guten Ersatzmann, der sich bei Frankfurt bestimmt gut einfügen wird. -- Note: 3-
Mittelfeld:
Rolfes, Tymoschuk, Jones, Dejagah -- Dejagah ist hier klar das schwächste Glied. Die anderen sind top wenn sie fit sind... Mal sehen wie es zwischen van Bommel und Tymoschuk läuft und wer sich da durchsetzen wird. Außerdem sind Rolfes, Tymo und Jones eher defensiv ausgerichtet (und verletzt). Hier vielleicht einen gegen ein-zwei offensivere tauschen. -- Note: 3
Sturm:
Ama, Kuranyi, Petric, (Helmes bis er wieder fit ist) -- Der Sturm gefällt mir gut. Vor allem Petric spielt ne tolle Vorbereitung und wird auch dieses Jahr beim HSV wieder rein hauen. (Ich muss immer wieder an den Tausch Zidan gegen Petric denken...
). Kuranyi ist ja eigentlich auch solide und Magath wird sicherlich sein ganzes Können aktivieren. Amanatidis ist hier natürlich das schwächste Glied, aber bis Helmes wieder fit ist ein würdiger Ersatz. -- Note 2+
Insgesamt gebe ich deiner Mannschaft eine glatte 3, da du im MF verletzungsgeschwächt und sehr defensiv eingestellt bist und im Sturm der Topmann verletzt ist.
Schau doch auch bei mir mal rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3439942#3439942