Servus ....
Tor
Neuer ist einer der besten auf dieser Position, hol dir am besten noch Schober dazu.
Abwehr
Geromel ist natürlich die Konstante bei Köln hinten drin, der holt auch immer seine Punkte. Merte ist einer unser besten Verteidiger Deutschlands und Höwedes auf den Weg so einer zu werden. Mit diesen 3 steht deine Abwehr ziemlich gut. Von deinen Backups gefällt mir Niedermeier, der ist für sein Alter schon sehr ruhig und abgeklärt, Babbel wird ihn sicherlich das ein oder andere mal einsetzen. Diekmeier wird auch auf seine Einsätze kommen, hat halt das Problem bei nem Aufsteiger zu spielen, die kriegen öfters mal ne Klatsche. Haggui spielt bei der Schiessbude Hannover, würde ich sofort verkaufen. Und Kaka kriegt vllt. ein paar Kurzeinsätze nach dem Abgang von Simunic, trotzdem sollten Friedrich und von Bergen gesetzt sein, eine richtig Chance öfters zu spielen, sehe ich bei Kaka nicht.
Mittelfeld
Ribery und Khedira sind natürlich klasse, musst einfach hoffen, dass der kleine Franzose bleibt, dann haste ein Kandidat für die 150 Pkt., Cicero wird denke ich nicht an die Leistungen der Vorsaison herankommen, würde ihn wohl abgeben. Von Kacar kann man sich einiges erwarten, ist ja sozusagen der Liebling von Favre. Feulner muss man sehen, wenn er spielen darf, wird er sicherlich einige Punkte einfahren. Sosa muss wechseln um spielen zu können, bei Bayern hat er aus meiner Sicht keine Chance. Aza wird schlecht bewertet von Sportal, war in den letzten Jahren nicht so der Punkter - verkaufen.
Dabrowski ist okay, auch relativ torgefährlich für einen def. Mittelfeldspieler.
Sturm
Grafite ist natürlich einer der Topstürmer der Liga, wird wieder ordentlich punkten. Rangelov räume ich auch gute Chancen ein beim BVB einen Stammplatz einzunehmen. Charisteas ist jetzt nicht so mein Fall, seine Zeit ist abgelaufen. Da find ich Klimo schon besser, der hat schon bei Clubs wie Dortmund und Wolfsburg gespielt, der wird sicherlich auch in Bochum die ein oder andere Bude machen.
Hilf mir bitte auch .....
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357855