preload
basicPlayer

reichts für den titel?? (100% rh)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 10:12   Titel: reichts für den titel?? (100% rh) Antworten mit Zitat

hi leute,

bitte bewertet mein team. wird es ausreichen um den meistertitel von letzter saison zu wiederholen? wo seht ihr noch verbesserungsbedarf?

tor: schäfer, klewer

abwehr: diekmeier, haggui, pander, russ

mittelfeld: caio, schuster, barnetta, marin

sturm: bobadilla, petric, farfan

schonma danke im voraus.
rh ist ehrensache!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
erstmal Vielen Dank für deine Weltklasse-Hilfe!!!!
Ich werd dir versuch soweit es geht zu helfen, jedoch hab ich keine große Erfahrung mit diesem Spiel.

Tor:
MIt Schäfer hast du schon ein guten Torwart geholt. Ein erfahrener und mit guten Reflexen ausgestatter Torwart, der aber auch hin und wieder mal patzt.Mit nur 29 Gegentoren in der letzten Saison, war aber die Defensive die Basis für den Aufstieg. Das du dann auch Klewer geholt hast, falls Schäfer ausfällt ist ein cleverer Schachzug. Jedoch kann mann die 2.Bundesliga, nicht mit der 1.Buli vergleichen. Jedoch im Vergleich zu anderen Torhütern (Adler, Neuer,Wiese.Enke,Begnalio,Rost usw.) ist er noch ein Stück entfernt.
Note:2-

Abwehr:
Mit Russ hast du ein gute, gestandenen Spieler. Diekmeier wird in meinen Augen einer der Entdeckungen sein. Haggui find ich persönlich eigentlich gar nihct so schlecht,jedoch ist er auch kein herausragender Spieler. Seine Punkte aber wird sicherlich holen. Bei Pander bin ich mir nicht ganz so sicher. Vom fußballerischen Potenzial her ist er sicherlich ein richtig guter Spieler, jedoch ist er zu verletzungsanfällig und ist im MOment so weit ich weiß verletzt. Außerdem hat er mit Kobiashvilli (und villeicht auch westermann, falls Jones fit ist oder pliatsikas spielt) schon ernstzunehmende Konkurrenz. Könnte villeicht noch ein guter spieler kaufen.
Note:3+

Mittelfeld:
Barnetta ist auf jeden Fall ein wirklich talentierter Spieler. Schuster kenn ich persönlich nicht sehr gut. Jedoch glaub ich, dass er schon mehrere Tore geschossen und vorbereitet hat. Aber wie gesagt 1.buli ist nicht 2.buli.
Bei Marin muss man abwarten, ob er auch bei einem großen Club sich durchsetzen kann. In den letzten Spiel der letzten saison und bei der u-21 EM hat er auch nihct mehr so stark gespielt. Ich denke jedoch,dass seine punkte machen wid. Caio könnte diese Saison sein Durchbruch schaffen. Jedoch ist er meiner Meinung nach zu unkonstant. Wäre als ein Back-up even. gut.
Auch hier könnte villeicht noch ein guter kommen.
Note:2-

Sturm:
Sturm ist auf jeden Fall richtig gut. Mit Farfan,Bobadilla und Petric kann man nicht viel falsch machen. auch weil farfan in den letzten vorbereitungsspieln etwas stärker spielt.
Note:2+

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke für deine Hilfe! Nun zu dir:

Tor:
Mit Schäfer und Klewer ne gute Kombination. Mal sehen wie es in der BuLi läuft. Habe die 2te Liga nicht so verfolgt, kann daher nicht so viel zu sagen. --Note 3

Abwehr:
Diekmeier ist ein gutes Spekulationsobjekt, Russ eher durchwachsen, Pander spielt auch nicht Stamm und Haggui spielt bei Hannover. Hm, viel Verbesserungsbedarf. -- Note 4-

Mittelfeld:
Bei Barnetta hoffe ich, dass er an seine letzte Hinrunde anknüpfen kann. Er ist ja ein guter und ich denke er wird in dieser Saison auch wieder besser punkten. Bei Caio sehe ich auch gute Chancen, dass er in dieser Saison stärker aufspielen wird. Da Alex Meier auch nicht so richtig in Gang kommt rechne ich mir gute Chancen für Caio aus. Marin hat mit Bremen nun eine neue Aufgabe, aber auch bessere Mitspieler als in Gladbach. Ich mag den Jungen und rechne mit 100+ Punkten. Zu Schuster kann ich leider gar nichts sagen. -- Note 4+

Sturm:
Dein Prunkstück. Und bei Comunio punkten nun mal die Stürmer am besten. Mit Petric den absolute Knipser. Spielt ne klasse Vorbereitung. Farfan hat auch ne gute erste Saison gespielt. Der wird unter Magath auch aufblühen. Bobadilla ist ne vielversprechende Spekulation!! -- Note: 2+

Fazit: In der Abwehr und im MF musst du noch was machen. Abwehrspieler gibts viele gute zu günstigen Preisen. Compper fällt mir spontan ein.
Insgesamt gebe ich deinem Team eine 3-
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

habe die vorredner nicht gelesen um unabhängig zu schreiben!!

TOR:

hm aufgrund des auf und ab mit nürnberg bin ich mir nicht sicher ob sich das duo in der buli halten kann?? 3

ABWEHR:

da sehe ich bei dir auf jedenfall noch handlungsbedarf in meinen augen sind pander (habe ich verkauft) un der rest alles gute backups aber keine richtigen punktegaranten!!! würde dierkmeier und haggui verkaufen und in geromel und jansen die sind bezahlbar und auf jedenfall stamm und liefern dir punkte!!! 3

MITTELFELD:

marin ist keine frage wird in bremen auf jedenfall stamm spielen und auch wieder gut in die punkte kommen.. barn und caio auch gut!!! denke das du da auch noch ein bisschen investieren musst!! mir fehlt da auch ein knipser wie sali, misim oder dzeko?? 2-

STURM:

farfan und petric sind gestetz und boba hast ein als backup 2

wie gesagt sehe in der anwehr deine schwächen und ein knipser im mittelfeld würde mit 3-5-3 spielen und mal gucke wie sich das so entwickelt!!!

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen würdemich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei guckst!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356750
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

habe die vorredner nicht gelesen um unabhängig zu schreiben!!

TOR:

hm aufgrund des auf und ab mit nürnberg bin ich mir nicht sicher ob sich das duo in der buli halten kann?? 3

ABWEHR:

da sehe ich bei dir auf jedenfall noch handlungsbedarf in meinen augen sind pander (habe ich verkauft) un der rest alles gute backups aber keine richtigen punktegaranten!!! würde dierkmeier und haggui verkaufen und in geromel und jansen die sind bezahlbar und auf jedenfall stamm und liefern dir punkte!!! 3

MITTELFELD:

marin ist keine frage wird in bremen auf jedenfall stamm spielen und auch wieder gut in die punkte kommen.. barn und caio auch gut!!! denke das du da auch noch ein bisschen investieren musst!! mir fehlt da auch ein knipser wie sali, misim oder dzeko?? 2-

STURM:

farfan und petric sind gestetz und boba hast ein als backup 2

wie gesagt sehe in der anwehr deine schwächen und ein knipser im mittelfeld würde mit 3-5-3 spielen und mal gucke wie sich das so entwickelt!!!

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen würdemich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei guckst!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356750
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

im tor biste ganz gut besetzt mit den beiden keppern von nürnberg

ind der abwehr sehe ich probleme für dich. diekmeier könnte ne gute saison spielen aber er ist jung und sielt bei nem aufsteiger. haggui wenn er satmmspieler wird wird er auch pkt, pander wenn er gesund bleibt aber auch nur wenn holt er dir pkt, nd bei russ weiß ich net ob er stamm spieler bleibt da franz und er ziemlich gleiche typpen sind
also du siehst viele fragezeichen

mittelfeld: da biste gut bestezt aber bissi dünn bestezt mit 4 leuten woberi caio kein sicherer stammspieler ist aber die anderen 3 werden dir gute pkt bringen
also hier noch 1-2 hoeln wenn möglich

sturm: finde ich verdammt gut obwohl ich da noch einen holen würde muss ja net die gleiche klasse sein zb einen colautti

rh wäre net
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358118
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.