Hi,
erstmal Vielen Dank für deine Weltklasse-Hilfe!!!!
Ich werd dir versuch soweit es geht zu helfen, jedoch hab ich keine große Erfahrung mit diesem Spiel.
Tor:
MIt Schäfer hast du schon ein guten Torwart geholt. Ein erfahrener und mit guten Reflexen ausgestatter Torwart, der aber auch hin und wieder mal patzt.Mit nur 29 Gegentoren in der letzten Saison, war aber die Defensive die Basis für den Aufstieg. Das du dann auch Klewer geholt hast, falls Schäfer ausfällt ist ein cleverer Schachzug. Jedoch kann mann die 2.Bundesliga, nicht mit der 1.Buli vergleichen. Jedoch im Vergleich zu anderen Torhütern (Adler, Neuer,Wiese.Enke,Begnalio,Rost usw.) ist er noch ein Stück entfernt.
Note:2-
Abwehr:
Mit Russ hast du ein gute, gestandenen Spieler. Diekmeier wird in meinen Augen einer der Entdeckungen sein. Haggui find ich persönlich eigentlich gar nihct so schlecht,jedoch ist er auch kein herausragender Spieler. Seine Punkte aber wird sicherlich holen. Bei Pander bin ich mir nicht ganz so sicher. Vom fußballerischen Potenzial her ist er sicherlich ein richtig guter Spieler, jedoch ist er zu verletzungsanfällig und ist im MOment so weit ich weiß verletzt. Außerdem hat er mit Kobiashvilli (und villeicht auch westermann, falls Jones fit ist oder pliatsikas spielt) schon ernstzunehmende Konkurrenz. Könnte villeicht noch ein guter spieler kaufen.
Note:3+
Mittelfeld:
Barnetta ist auf jeden Fall ein wirklich talentierter Spieler. Schuster kenn ich persönlich nicht sehr gut. Jedoch glaub ich, dass er schon mehrere Tore geschossen und vorbereitet hat. Aber wie gesagt 1.buli ist nicht 2.buli.
Bei Marin muss man abwarten, ob er auch bei einem großen Club sich durchsetzen kann. In den letzten Spiel der letzten saison und bei der u-21 EM hat er auch nihct mehr so stark gespielt. Ich denke jedoch,dass seine punkte machen wid. Caio könnte diese Saison sein Durchbruch schaffen. Jedoch ist er meiner Meinung nach zu unkonstant. Wäre als ein Back-up even. gut.
Auch hier könnte villeicht noch ein guter kommen.
Note:2-
Sturm:
Sturm ist auf jeden Fall richtig gut. Mit Farfan,Bobadilla und Petric kann man nicht viel falsch machen. auch weil farfan in den letzten vorbereitungsspieln etwas stärker spielt.
Note:2+
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
|