preload
basicPlayer

Meister der Herzen oder echter Anwärter???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:45   Titel: Meister der Herzen oder echter Anwärter??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen ein unmoralisches Angebot für Derdijok angenommen und bin so im Plus. ( 6000 EUR)
Wir haben den Saisonübergang 40 Mio. gemacht.

Was haltet ihr von meinem Team bzw. wo gibt es noch akuten Handlungsbedarf?

Denke werde so spielen! 3-5-2

--------------Mondragon-----------------
------Bordon---Merte---Hummels------( Pinola/ Badstuber)
--Hajnal--Özil---Ze Roberto---Cicero---Pranjic( Lucio/ A.)
--------------Bobadilla----Sestak------------
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Auf den ersten Blick sehe ich ein starkes Team

und auf den zweiten auch und dritten auch

TOr. Mondragon ein guter keeper ohne frage könnte man eventeull aber durch einen besseren ersetzten aber ist nicht zwingend

AW: EIne starke stamm abwehr die sicherlich viele punkte machen wird zudem strahlen alle torgefahr aus SUPEr auch deine backups mit pinola und badstuber sind tolle back ups so das du an keiner qualität verlierst falls sich einer verletzt

mf: ein richtig gutes mittelfeld ist nichts gegen zu sagen hajnal,özil,ze top
pranjic habe ich selber auch und ich denke er wird sich in die manschaft einfidnen also top
bei cicero denke ich jedoch das er nicht ganz an die leistugnen der 1. saison ran kommt jedoch bist du mit ihm auf keiner schelchten seite vllt austauschbar gegen einen anderen in seine mwklasse

st: dein sturm ist soweit ok bei bobadilla wird es sich zeigen ob er sien geld wert ist ,sestak ist ein super stürmer der hoffentlich sein potential mal von anfang an zeigt

so kannst du aufjedenfall in die neue saison gehen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 14:15   Titel: So, ich versuch mich dann mal als erster... Antworten mit Zitat

Torwart:
Hast Du die Ersatzleute für Mondragon? Vor allem Kessler könnte evtl. seine Chance bekommen, aber auch Varvodic sollte in Deinem Kader Platz finden.
Natürlich gibt es bessere Torhüter als Mondi, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist er auf jeden Fall vorne mit dabei denke ich.
Insgesamt: 3

Abwehr:
Hummels ist meiner Meinung nach im Moment doch recht überteuert, wenn er so punkten sollte wie im letzten Jahr aber natürlich sein Geld wert...jedoch besteht ein nicht zu kleines Risiko, zumal auch Santana gute Stammplatzchancen hat. Bordon und Merte dürften recht solide punkten, da kann man nicht viel falsch machen, nur die Verletzungsanfälligkeit könnte ein Problem werden. Die Bank ist mit Badstuber und Pinola wirklich gut besetzt, da beide auf jeden Fall zumindest zu Beginn Stammspieler sein werden.
Insgesamt: 2

Mittelfeld:
Da spielen einige Wundertüten mit...bis auf ze Roberto natürlich, der immer für 100 Punkte gut ist. Hajnal, Özil, Cicero können richtig gut, aber auch richtig schlecht punkten und sich (vor allem Hajnal) evtl. sogar recht zeitig auf der Bank wiederfinden. Ein bestndiger und sicherer Punktesammler wäre evtl. noch recht schön.
Insgesamt 2-

Sturm:
Bobadilla...keine Ahnung wie der ist ehrlich gesagt, deswegen kann ich auch nicht beurteilen was der bei Comunio taugen könnte. Fand den allerdings recht teuer!? Das Gegenteil bei Sestak: Der ist recht günstig und kann jede Menge Punkte sammeln als einzig richtig guter Stürmer bei Bochum, also auf jeden FAll eine Gute Wahl. Weitere Stürmer hast Du nicht?
Insgesamt: 3-

Zusammengefasst. Um Meister zu werden musst Du denke ich vor allem vorne noch einmal nachlegen. Solltest Du dafür kein Geld mehr haben würde ich überlegen einen oder vielleicht sogar 2 der teuren Verteidiger zu verkaufen und in einen günstigeren Verteidiger und einen guten Stürmer zu investieren.
Insgesamt: 3+

Würde mich um eine Antwort im Thread Nischios Team, bitte als Antwort auf meine Teambewertungen nutzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die Hilfreichen Tipps!

Hat sonst noch jemand ne Meinung??
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.