preload
basicPlayer

Der ultimative Kader für die Zukunft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:00   Titel: Der ultimative Kader für die Zukunft? Antworten mit Zitat

Servus

würd gern eure Meinungen zu meinem Kader lesen, Tipps für weiter Transfers und für die richtige Aufstellung sind natürlich auf erwünscht.

Tor: Benaglio, Ulreich, Kraft

Abwehr: Geromel, Kadlec, Hummels, Reinartz, Breno

Mittelfeld: Renato Augusto, Marin, Kroos, Gebhart, Holtby, Rudy, Mnari, Hartmann, Risse

Sturm: Fenin, Gekas, Forssell, Sukuta-Pasu, Choupo-Moting

Mein bevorzugtes System ist das 3-4-3

Für weitere Transfers stehen mir noch 13 Mio. zur Verfügung, zudem sei noch erwähnt, dass ich noch 16 weitere Mitstreiter in der Liga habe

Jeder der Antwort, bekommt auch von mir seinen Kader bewertet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio super Mann 1- (ersatzmann noch holn)

Abwehr: Geromel, Kadles und Hummels super Verteidiger 2+

Mittelfeld: Ra Marin Kroos Holtby auch gut besetzt...könnte noch nen gestanden Mann einfügen und Kroos oder Holtby als Backup nehmen... 2

Sturm: Handlungsbedarf momentan noch kein wirklich guter STürmer... Gekas weiß man noch nich, wenn er Stamm ist behalten sonst noch warten und MW beobachten. Fenin gutes Backup
Hier noch 2 Top Stürmer ala Dzeko, Klose, Farfan etc...
Da du in einer großen Community bist, wirste wahrscheinlich mehr bieten müssen, also die 16 mille in Sturm investieren und noch paar luschen verkaufen... dann wirds ne gute Saison

RH bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358102
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

also im Tor biste gut besetzt würde aber die andern beiden verkaufen und noch einen stamm tw holen oder zumindest den ersatz tw

abwehr: mit Geromel, Kadlec, Hummels gut besetzt und mit reinatz und breno ganz guten back ups aber vllt ncohe inen holen der auch öfters spielt

mittelfeld: dein mittelfeld is echt klasse ne gesunde mischung aus sichere punkter und spieler die es werden könnten

sturm: wohl dein größtes problem Fenin wird stamm werden gekas und forsell haben es schwer könnten es aber dennoch schaffen und die anderen sind nur spekulationen also würde ich noch 1-2 stürmer holen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio ist natürlich einer der besten Torhüter der Liga. 1-

Geromel und Kadlec sehe ic hauc hsehr stark. Hummels muss sich erstmal noc hgegen Santana durchsetzen, der seinen Platz nicht kampflos hergeben wird. 2

Augusto, Marin, Kroos sehe ich als stark und dein 4. wird denk ich Gebhardt sein. Ich würde allerdings auch noch Mnari oder Holtby spielen lassen, da dein sturm nicht so berauschend ist. 2-3

Würde mit Forssel und Fenin spielen, obwohl ich den Sturm als ganz schwch sehe. Da musst du noch was machen.

Rh: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358126
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Bewertungen

Jetzt bewerte ich mal meinen eigenen Kader

Tor:

Benaglio war letzte Saison der Beste Keeper in Sachen Punkteausbeute, erhoffe mir deshalb wieder so einige Punkte von ihm. Hab mich aber trotzdem um Neuer bemüht, den wollte aber der andere User in meiner Liga ums verrecken nicht hergeben .Sobald Lenz auf dem Transfermarkt ist, greif ich natürlich zu.
Ulreich hab ich gekauft, weil er vllt. nächst Saison Stamm beim Vfb sein könnte.
Kraft ist für mich einer der besten, wenn nicht sogar der best Torwart in der 3. Liga. Ich denke der wird auch irgendwann mal 1.Liga spielen--->Wertsteigerung

---->1

Abwehr:

Sowohl Geromel als auch Kadlec sind in ihren Vereinen gesetzt und haben schon letzte Saison gezeigt, dass sie für viele Punkte gut sind. Hummels wird sich denk auch wieder gegen Santana durchsetzen und auf einem Niveau mit Subotic spielen. Reinartz scheint sehr gute Karten zu haben Stammspieler bei Bayer zu werden, zumindest wenn man nach den Testspielen geht. Breno halte ich für talentierter als Badstuber, nur van Gaal anscheinend nicht, aber ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen.
--->+2

Mittelfeld:

Hier setz ich auf die Jugend Renato Augusto, Marin, Kroos, Gebhart, Holtby werden meiner Meinung nach alle Stammspieler in ihren Vereinen sein und bei der zu erwartenden Entwicklung auch alle für um die 100 Punkte gut sein. Rudy scheint auch ganz nah an der Stammelf zu sein, erwarte aber bei ihm erst übernächste Saison den Durchbruch. Über Hartmann sagte Favre schon, dass er einer für die 1. Elf ist und somit vor Ebert anzusiedeln ist. Mnari ist ein guter back up.
--->+2

Sturm:

Fenin ist bei Skibbe gesetzt, vllt. schaft er diese Saison die 10 Tore Marke zu knacken. Gekas scheint nach seinen vielen Toren in der Vorbereitung und den Ausfällen von Kießling und Helmes erstmal gesetzt zu sein. Forssell naja und die anderen zwei sind große Talente, deren Marktwerte sicher noch steigen werden.
--->3-

Mit dem Geld, dass mir noch zur Verfügung steht, strebe ich noch die Verpflichtung von Derdyiok an, sollte er endlich mal auf den Transfermarkt kommen. Eventuell verkauf ich dann noch Hummels und hol mir den Gomezersatz

so sehe ich jetzt meinen Kader
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.