Danke für eure Bewertungen
Jetzt bewerte ich mal meinen eigenen Kader
Tor:
Benaglio war letzte Saison der Beste Keeper in Sachen Punkteausbeute, erhoffe mir deshalb wieder so einige Punkte von ihm. Hab mich aber trotzdem um Neuer bemüht, den wollte aber der andere User in meiner Liga ums verrecken nicht hergeben
.Sobald Lenz auf dem Transfermarkt ist, greif ich natürlich zu.
Ulreich hab ich gekauft, weil er vllt. nächst Saison Stamm beim Vfb sein könnte.
Kraft ist für mich einer der besten, wenn nicht sogar der best Torwart in der 3. Liga. Ich denke der wird auch irgendwann mal 1.Liga spielen--->Wertsteigerung
---->1
Abwehr:
Sowohl Geromel als auch Kadlec sind in ihren Vereinen gesetzt und haben schon letzte Saison gezeigt, dass sie für viele Punkte gut sind. Hummels wird sich denk auch wieder gegen Santana durchsetzen und auf einem Niveau mit Subotic spielen. Reinartz scheint sehr gute Karten zu haben Stammspieler bei Bayer zu werden, zumindest wenn man nach den Testspielen geht. Breno halte ich für talentierter als Badstuber, nur van Gaal anscheinend nicht, aber ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen.
--->+2
Mittelfeld:
Hier setz ich auf die Jugend Renato Augusto, Marin, Kroos, Gebhart, Holtby werden meiner Meinung nach alle Stammspieler in ihren Vereinen sein und bei der zu erwartenden Entwicklung auch alle für um die 100 Punkte gut sein. Rudy scheint auch ganz nah an der Stammelf zu sein, erwarte aber bei ihm erst übernächste Saison den Durchbruch. Über Hartmann sagte Favre schon, dass er einer für die 1. Elf ist und somit vor Ebert anzusiedeln ist. Mnari ist ein guter back up.
--->+2
Sturm:
Fenin ist bei Skibbe gesetzt, vllt. schaft er diese Saison die 10 Tore Marke zu knacken. Gekas scheint nach seinen vielen Toren in der Vorbereitung und den Ausfällen von Kießling und Helmes erstmal gesetzt zu sein. Forssell naja und die anderen zwei sind große Talente, deren Marktwerte sicher noch steigen werden.
--->3-
Mit dem Geld, dass mir noch zur Verfügung steht, strebe ich noch die Verpflichtung von Derdyiok an, sollte er endlich mal auf den Transfermarkt kommen. Eventuell verkauf ich dann noch Hummels und hol mir den Gomezersatz
so sehe ich jetzt meinen Kader