preload
basicPlayer

Was sollte ich tun

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 16:31   Titel: Was sollte ich tun Antworten mit Zitat

Hi leute, nehme das erste mal teil und komme in eine Liga, in der schon lange gespielt wird und die meisten viel mehr Kohle haben.

Hab dann zum Anfang kräftig gekauft, als Torwart kommt noch Enke dazu, denke ich. Wenn ich den bekomme habe ich aber insgesamt 5,4 Mio minus.

Was tun?

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen was die Mannschaft angeht und wen ich eventuell verkaufen sollte, oder noch warten?

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Enke
das würde schon passen, aber wenn du wenig Kohle hast würde ich auf einen TW warten der unter 1 Mio zu bekommen wäre. Denen fliegt zwar oft der Ball dann um die Ohren, aber wenn sie gut sind bekommst du viele Punkte.

Abwehr:
die Abwehr passt. Es ist keiner dabei den ich auch nicht nehmen bzwe. aufstellen würde.
Note
2-

Mittelfeld:
Barnetta ist der Star in deinem MF. Der Rest isl leider nur BL Durchschnitt. Die beiden Bochumer Epalle und A......... werden auch kommende Saison nichts reißen. Banovic wirds schwer haben, da ich Freiburg als Top Absteiger ansehe. Teber und Kringe haben schon bessere Tage gesehen, ich glaub denen ihre Zeit ist abgelaufen und sie werden nicht mehr an frühere Jahre anknüpfen können.
Hier ist handlungsbedarf!!!!
Note5

Angriff:
Monreno ist zwar dein 1. Mann. Leider weiß man aber weiter nicht viel von ihm und vorallem ob er als Torjäger bei Bremen eingschlägt.
Die beiden Nürnberger Eigler und Bunjaku könnten vielleicht was bringen aber mal abwarten.
Hazma kenne ich nicht.
Note 4+

Zum Schuldenabbau
würde ich Naldo (so schwer es mir auch fällt) und Noveski verwenden. Mit dem Verkäufen musst du halt schauen das der Preis passt. d. h. wart ruhig noch mal bis Saisonbeginn ab vielleicht steigen die MW.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.