Gutes Team.
Ich an deiner Stelle würde 4-3-3 spielen.
Tor
Da gibt's nicht viel zu sagen. Mondragon ist schon alt, hält aber noch ganz passabel.
Note: 3+
Abwehr
Finde ich ziemlich gut - Castro fällt ja nur eine Woche aus, und wird dann wieder spielen können. Daneben kann Träsch von der Leistung einer guten Stuttgarter Manschaft wahrscheinlich profitieren u. du hast noch Barzagli, der ja mittlerweile wirklcih super spielt! Einzige Schwachstelle ist da Hoogland, weil du nicht weißt, wie sich Mainz schlagen wird. U.U. musst du dann spontan noch auf 3-4-3 umstellen, wenn die Mainzer völlig untergehen.
Note: 2
Mittelfeld
Das ist schwach. Es ist ziemlich sicher, dass Tinga nicht spielen wird! Den kannst du eigentlich auch verkaufen! Und daneben hast du dann noch Feulner, allerdings ist auch bei ihm nicht sicher, dass er spielt. Auch wenn ich kein Dortmunder bin - ich glaube, sie spielen Raute im MF... spielt auf seiner Position nicht Sahin? Den sehe ich vor Feulner! Unter Umständen also zwei teure Bankwärmer.
Ich würde Kahlenberg, Teber u. Krzynowek spielen lassen - vlt. solltest du Tinga u. Feulner einfach verticken u. dir dafür einen vernünftigen weiteren MFler holen
Note: 4
Angriff
Der ist ziemlich gut! Farfan traue ich viel zu, auch wenn er bislang noch nicht so viel gezeigt hat. Vielelicht spielt er sogar hinter den Spitzen, das wäre auch nicht schlecht. Cacau hat schon neben Gomez groß aufspielen können, ist sogar zum Nationalspieler geworden. Der wird sicher auch wieder ne gute Saison spielen... Und dann ist da noch Sestak. Hatte in der Rückrunde ne gute Phase, und ist bestimmt auch in der neuen Saison wieder für einige Tore gut. Da solltest du nix mehr tun.
Note: 2+
Insgesamt also eigentlich ein gutes Team - nur das MF solltest du wirklich noch aufmotzen, und die 2 Dortmunder Wackelkandidaten rauskicken. Dann ist alles super.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358190