preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meinem Team? Rh bei LInk 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 19:52   Titel: Was sagt ihr zu meinem Team? Rh bei LInk 100% Antworten mit Zitat

Nun ich bin zwar 23 mio im -
Deswegen werden auf jeden Fall özil bei nem 12 mio angebot vom Pc und noch ein paar weitere eurer Wahl gehen.
Würde mich trotzdem über Bewertungen und Aufstellungen freuen

Danke und gruß

Für RH Link hinterlassen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, würde so spielen:

Butt/Rensing
C.Fuchs-Höwe-Haggui/Franz
Caio-Tymo-Kroos-Misi-Boro
Moreno-Cacau

Ich würde Özil,Elia verkaufen. Dann sind es noch 4Mio, dort würde ich dann den Kleinkram verkaufen(Chermiti,Elson,Charis.,Elson,Niedermaier)

Tor: Ich weiß nicht so recht, wie sich die Bayern-Torhüter schlagen werden. Denke es ist nur so mittelmaß! Note: 2-3

Abwehr: Höwe ist ein richtig Guter. Man kann einiges erwarten. Franz/Haggui und C.Fuchs sind billig für ihre Leistungen und dort kann man auch Punkte erwarten. Geht besser, aber von Preis/Leistungs Verhältnis TOP. Note: 2-3

MF: Misi natürlich der beste und TOP. Aber auch von einem Tymo und Boro, die beide eher defensiv sind, kann man einiges erwarten. Ein Caio könnte auch endlich mal einschlagen und zeigen, wieso er geholt wurde. Kroos ist meiner Meinung nach auch ein sehr guter, der endlich so richtig einschlagen kann. Risiko, aber gut. Note: 2

Sturm: Cacau wird wieder konstant punkten. Ist ein sicherer Punkter. Moreno ist riskant, aber ich glaube, er wird sich durchsetzten bei den Bremern und seine Leistungen aus den Testspielen bestätigen und auch seine Tore machen! Note: 2

Bitte helf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358216
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.