Den wollen wir mal ..
Tor: Hildebrand wird diese Saison erst recht alles geben, um villeicht doch noch mit zur WM mitzukommen & ich denke, dass er jetzt die SPielpraxis gesammelt hat & diese Saison siene 80-90 Punkte macht! Würde Haas als Ersatz noch holen, sont perfekt!
Note: 2.5
Abwehr: Alle vier junge Spieler mit viel Potenziel! Träsch wird entgültig den Durchbruch schaffen & mit dem VFB wieder oben mitspielen, Castro dürfte gesetzt sein & seine Punkte machen! Daems wird es schwer haben zu punkten, da zwar ich Gladbach mehr diese Saison zutraue aber die doch unten schon mitspielen werden! Hoogland hatte super 2. Liga Saison, mal gucken, was ind er 1. Liga zeigt!
Note: 3.0
Mittelfeld: CE ist ein Traumspeiler jeder Fußballfan, wird seine Punkte auf jedne Fall machen & wen er so weiter macht, dürfte er Diego 2 werden, was er meiner Meinung jetzt schon ist! Tymo ist denke ich schon gesetzt vor der Abwehr & ist laut Sportal beste 6er in Europa! Wird mit Bayern eine gute Saison machen! Ebert & Hertha dagegen werden eher wieter unten spielen aber ein Spieler wie Ebert wird eh seine Points machen!
Note: 2.5
Sturm: Gomez top! Wird auf jeden Fall mit Bayern wie schon gesagt oben mitspielen aber allein Gomez wird dir im Sturm eher net reichen, würde mir noch ein wie Sestak sowas holen! Welli dürfte Stürmer Nr 4 sein & kaum chancen auf Einsetze habe!
Note: 3.5 ( Zu wenig Spieler )
Hoffe auf eine gleichwertige RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3441361#3441361