preload
basicPlayer

hey ! bitte um bewertung meiner mannschaft. 100% RH =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 23:07   Titel: hey ! bitte um bewertung meiner mannschaft. 100% RH =) Antworten mit Zitat

also ich hab kein geld mehr und folgenden kader:

Tor: Hildebrand

Abwehr: Castro, Daems, Hoogland, Träsch

Mittelfeld: Ebert, Tymoschuk, Makiadi, Carlos Eduardo, Ehret

Sturm: Gomez ( Wellington )

könnte zur Not, je nach dem ob Ehret punktet oder Wellington genügend Einsätze bekommt mit einem 4-5-1 spielen oder mit einem 4-4-2
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Den wollen wir mal ..

Tor: Hildebrand wird diese Saison erst recht alles geben, um villeicht doch noch mit zur WM mitzukommen & ich denke, dass er jetzt die SPielpraxis gesammelt hat & diese Saison siene 80-90 Punkte macht! Würde Haas als Ersatz noch holen, sont perfekt!

Note: 2.5

Abwehr: Alle vier junge Spieler mit viel Potenziel! Träsch wird entgültig den Durchbruch schaffen & mit dem VFB wieder oben mitspielen, Castro dürfte gesetzt sein & seine Punkte machen! Daems wird es schwer haben zu punkten, da zwar ich Gladbach mehr diese Saison zutraue aber die doch unten schon mitspielen werden! Hoogland hatte super 2. Liga Saison, mal gucken, was ind er 1. Liga zeigt!

Note: 3.0

Mittelfeld: CE ist ein Traumspeiler jeder Fußballfan, wird seine Punkte auf jedne Fall machen & wen er so weiter macht, dürfte er Diego 2 werden, was er meiner Meinung jetzt schon ist! Tymo ist denke ich schon gesetzt vor der Abwehr & ist laut Sportal beste 6er in Europa! Wird mit Bayern eine gute Saison machen! Ebert & Hertha dagegen werden eher wieter unten spielen aber ein Spieler wie Ebert wird eh seine Points machen!

Sturm: Gomez top! Wird auf jeden Fall mit Bayern wie schon gesagt oben mitspielen aber allein Gomez wird dir im Sturm eher net reichen, würde mir noch ein wie Sestak sowas holen! Welli dürfte Stürmer Nr 4 sein & kaum chancen auf Einsetze habe!

Note: 3.5 ( Zu wenig Spieler )

Hoffe auf eine gleichwertige RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3441361#3441361
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hildebrand ist ne gute Wahl, wie oben erwähnt mit Ersatzmann noch besser, hatte ja in der letzten Saison doch mit dem ein oder anderen Wehwechen zu kämpfen. Note: 2

Abwehr: Vier solide Abwehrspieler, Daems und Hoogland werden wohl um den Abstieg spielen, punkten in der Abwehr ist da schwer, aber zuzutrauen ist es ihnen beiden. Von Träsch und Castro halte ich persönlich nicht all zu viel, aber mit denen machste nix falsch. Note: 3

Mittelfeld: Tymoschuk und Carlos Eduardo sind natürlich Bombe. Die andern drei können einschlagen, kann aber auch schief gehen. Ich würds trotzdem mit ihnen versuchen, mit ein bisschen Glück haste hier ein paar Schnäppchen gemacht.
Note: 3

Sturm: Kann gut sein, dass Gomez dieses Jahr der Spieler sein wird, der die meisten Punkte überhaupt macht. Ich würde mir an deiner Stelle trotdem überlegen ihn zu verkaufen und den Erlös auf zwei günstigere Stürmer zu verteilen. Spontan fällt mir da ein: Cacau, Farfan... Wellington hat letzte Saison seine Chancen bekommen und sie nicht genutzt. Jetzt hat Hoffenheim noch 2 neue Stürmer geholt, ich denke nicht, dass der ne große Rolle spielen wird. Note: 3 (da ein guter Stürmer einfach zu wenig ist)

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358243
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Tor:Ich denke Hildebrand wird diese Saison gut spielen und eine unglaubliche Stärke ausstrahlen.
Er wird oft gut benotet werden!

Note: 1,5

Abwehr: Deine Spieler haben Potenzial udn sind dazu noch ziemlich jung.
Hoogland hat in der zweiten Liga gut gespielt und Castro hat einen Stammplatz.
Bei Träsch bin ich mir nicht sicher weil Stuttgart auch andere gute spieler hat.

Mittelfeld:Dein Mittelfeld ist sehr Stark Tymotschuk war ein guter einkauf für dir Bayern wie auch für dich.
Außerdem finde ich Ebert klasse, er ist mir einfach Sympathisch

Note: 1.5

Sturm:Allein wegen Gomez müsste man dir schon eine 1 geben aber Leider hast du zu wenig Stürmer.
Ein guter Allein reicht nicht!
Note: 2.0

Ich würde dir vorschlagen du hohlst dir noch einen gute Stürmer

Gruß Banditbrot

Bitte um schnelle Rückantwort:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358297
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.