Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 11:56 Titel: Wie ist mein Team, RH garantiert! ??? |
|
|
Zur neuen Runde gabs ein neues Team, mittlerweile hab ich dieses zusammen ( siehe Profil).
Von den Spieler im Kader werde ich mich wohl noch von Derdijok und Demichelis trennen. Für Demichelis habe ich nämlich Mathijsen geholt.
Derdijok geb ich wohl ab, weil sein Marktwert gerade extrem hoch ist ( 8.1 Mio.) und ich ihn gerade mal für 5 Mio. geholt habe...Ausserdem scheint es nicht sicher, ob er wirklich spielt.
Somit sind dann noch 3 Position offen ( 1 Stürmer und 2 MF) und Restgeld mit den 2 Spieler,die ich wohl verkaufen werde,dann ca. 22 Mio.
Wenn denk ich sollte ich holen, ein Kracher im Mittelfeld oder ausgeglichen agieren?
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 13:18 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe! Nun zu dir:
Mit 22 Mio kann man eine ganze Menge bewegen.
Tor:
Hildebrand ist ok. Versuch auch den Ersatzmann zu bekommen. -- Note 3
Abwehr:
Die Abwehr finde ich mit Mathijsen, Magnin und Merte Spitze. Hier brauchst du nichts mehr zu machen.
Note: 2
Mittelfeld:
Caio ist ne gute Spekulation. Hier würde ich mir definitiv noch eine Granate leisten: Ribery (falls er bleibt), RA, CE, Özil, Khedira etc. Und noch 2 weitere aus der Region 2-5 Mio. Ebert, Feulner etc.
Sturm:
Kuranyi ist ne sichere Sache denk ich. Auch bin ich der Meinung, dass diese Saison wieder deutlich besser wird als letzte!! Bobadilla auch behalten. Ne spitzen Spekulaiton. Hier muss aber auch noch einer Nachgekauft werden. Auch aus dem mittleren Preisgefüge. Vielleicht Wichniarek, Rangelov, Klimowicz oder so...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2009 09:19 Titel: |
|
|
So,
DAnke für deine Bewertung...
fang ich mal an.
Sturm
Kuranyi ... hat immer 10 + Tore pro Jahr geschossen ... Wurde unter Magath zum Nationalspieler ... hier erwarte ich 120 Punkte und mehr.
Bobadilla ist ein sehr interessanter Spieler. Und er ist zu Saisonbeginn im Sturm Alleinunterhalter ... abwarten.
Derdiyok hatte in Basel keinen Stammplatz sondern ziemlich genau nur einen halben. Die andere Hälfte hatte sich Streller ... war mal bei Stuttgart unter ferner liefen ... Bei einem Angebot von 8 Mio. würde ich nicht zögern.
Mittelfeld.
Moravek ... Potential aber
Caio ... Potential, wenn Skibbe das kleines dickes Caio zum laufen bringt.
XXX XXX XXX
Abwehr
Demicheles sofort verkaufen.
Auch wenn er als Abwehrspieler der Bayern in den letzten Jahren gesetzt war ... unter van Gaal ist er nur zweite Wahl.
Mathijsen und Merte gut.
Magnin ... wenn du auch Celozzi hättest wäre es gut. nur Magnin ist ein Risiko.
Tor
du hast einen Torwart, aber sein Ersatzmann fehlt.
Fazit
1 Verteidiger,
3 Mittelfeldspieler
1 Stürmer
müssen noch her.
Dazu bin ich mir nicht sicher, ob Moravek als Ergänzungsspieler funktioniert.
...
Zeit wird langsam knapp musst dich beeilen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.