preload
basicPlayer

Bitte team bewerten!!! RH sicher^^

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 16:08   Titel: Bitte team bewerten!!! RH sicher^^ Antworten mit Zitat

Bitte um Teambewertung!!!
Wer soll ich eure meinung nach ziehen lassen???
Würdet ihr mit dieser aufstellung spielen??
Dankkee rh 100%tig^^

Cacau--------- Boakye (Gekas ,Reisinger,Sanogo)

Epalle--- Cicero ---Tymoschuk----Bruggink (Baumjohann,Korkmaz, Gygax)

Riether--Delpierre--Franz---- J. Boateng (Yahia,van der Heyden)

Neuer (Pröll)
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Besser gehts eigentlich nicht 1

Abwehr: Riether Delpierre und Franz sind gut, aber Boaeng ist, wenn Rozenahl kommt, kein Stamm mehr. Außerdem ist er überteuert. Würde für ihn einen neuen holen. 2-

Mittelfeld: würde statt Epalle einen anderen holen. Rest ist gut und punktet konstant. 2-

Sturm: Sehe ich keinen Handlungsbedarf mehr. 2-

Gesamt 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

Tor: ein ganz starker mann der gut punktet

Abwehr: auch nicht schlecht. würde sagen alle bis auf franz werden gut punkten. frankfurt wird sicherlich gegen den abstieg spielen und da wird franz nicht übermaßig viel punkten.

Mittelfeld:
Cicero ist gut und macht seine punkte
Epalle wird aufgrund der schwachen bochumer nicht viel punkte machen.
Bruggink macht seine punkte erst in der rückrunde und tymoschuk würd ich gegen nen guten offensiven tauschen(hajnal)
hier musst du unbedingt was machen.

Sturm:
cacau ist ein guter mann und macht seine punkte.
den rest kannst mMn vergessen. einzig vielleicht gekas, der sich evtl unter jupp durchsetzten kann.
hier ist verbesserung angesagt!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi, erstmal danke für deine bewertung

tor: mit neuer kannst eigentlich nix falsch machen!

abwehr: delpierre, franz und riether sind gute spieler die wo auch daß eine oder andere tor erziehlen werden und dir so einige punkte bringen. boateng würde ich verkaufen und wenn gels noch hast geromel oder was ähnliches holen.

mittelfeld: mit cicero hast einen guten mann der seine punkte wieder macht, genau so wie bruggink. alle sagen er wird in der rr die punkte machen aber ich würde ihn mal behalten. tymoschuk wird bei bayern spielen und seine punkte machen , da er als eurpas bester sechser gilt und auch in st.petersburg auf dieser position tore erziehlt hat. epalle würde ich verkaufen und einen anderen holen. mit den ersatzspielern hast eine gute möglichkeit zu wechseln

sturm:finde cacau und baokye nicht schlecht und mit gekas must abwarten ob er spielt , aber sonst bist ordentlich besetzt. die anderen würde ich verkaufen und eine alternative holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 17:14   Titel: .... Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

Cacau--------- Boakye - Gekas könnte wieder zum Knipser werden, Cacau gesetzt und meist gut benotet, Boakye sollte auch spielen ... Note 2-

Epalle--- Cicero ---Tymoschuk----Bruggink - Alles Stammspieler und absolut gesetzt. Würde allerdings schauen, ob ich zu Anfang der Saison nicht Cicero austauschen würde, sollte er wirklich defensiv spielen. Ansonsten mit Tymo einen Kracher ... Note 2-

Riether--Delpierre--Franz---- J. Boateng - Riether Stamm, Delpierre wohl auch, Franz wird auch spielen, Boateng sowieso (vorausgesetzt es kommt kein neuer mehr in der HSV-Innenverteidigung - aber der Kracher fehlt. Backups auch i.O. ... Note 2-

Neuer - Ein toller Keeper, einer der besten der Liga. Note 1
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine hilfe.

Cacau--------- Boakye Also Geka auf jeden Fall als ersatz halten!!
Cacau und Boakye sind wohl gut aber werden ganz sicher nicht die Superknipster Note:2-
Epalle--- Cicero ---Tymoschuk----Bruggink - Stammspieler Ja aber leider nur 2,5 Gute dabei Also von Epalle halt ich net viel Bruggink ist wohl ganz gut aber auch net der Kracher allerdings sind Cicero und Tymoschuk 2 sehr sehr gute die bestimmt an die 100 Punkte gehen werden!2-

Riether--Delpierre--Franz---- J. Boateng - Naja Sind ja nicht so Die TOP-Männer aber schlech sind die auch net spielen alle! Aber sooo krachser sind es net geswegen nur Nore 2-3

Neuer - Sehr guter Keeper, der wird auf jedenfall gut Punkten!Noch Schober und Amsif dazuholen!!!Note 1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 19:14   Titel: Re: Bitte team bewerten!!! RH sicher^^ Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Neuer ist stark, auch wenn ich persönlich nicht so viel von ihm halte wie manch anderer

Abwehr: 2+
Top-Abwehr. Alles sehr solide Punkter denk ich auch wenn da keiner herausragt.

Mittelfeld: 2+
Von Tymo erwarte ich auch einiges. Cicero auch sehr stark. Bruggink und Epalle werden auch ihre Punkte holen. Insgesamt sehr ordentlich.

Sturm: 3+
Glaube nicht, dass von Boakye viel kommen wird. Eben ein Aufsteiger Stürmer. Cacau spielt in ner guten Mannschaft und irgendeiner muss beim VFB ja die tore machen^^ Falls Gekas Stamm wird könnte sich dein Sturm auch noch ne 2 verdienen.

Insgesamt bekommst du von mir ne 2

Hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358570
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.