preload
basicPlayer

Seid ihr mit meinem Team so zufrieden wie ich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 06:37   Titel: Seid ihr mit meinem Team so zufrieden wie ich? Antworten mit Zitat

Guten Morgen allerseits,

ich denke ich bin mit meiner Kaderplanung fertig.
Habe nun keine Schulden mehr, die ganzen 160.000er werden noch verkauft.

Habe vor, mit 3-5-2 zu spielen, da mein Mittelfeld überproportional gut ist wie ich finde.

Geplante Aufstellungen:

Tor: Hildebrand
Backup: D. Haas

Abwehr: Hummels, Demichelis, Mertesacker;
Backup Zaccardo

Mittelfeld: Ribery, Tymo., Carlos Eduardo, Hajnal. Rolfes;
Backup: Borowski (je nach Entwicklung bei Bremen auch Stamm für Rolfes / Tymo), Caio

Sturm: Moreno, Gomez
Backup: Amanitidis, Chermiti

Ich weiß, ein wenig Bayern- und Bremen-lastig, aber denen traue ich beide ne überragende Saison zu. War die letzten beiden Saisons Zweiter, diesmal sollte es aber klappen hoffe ich!!! Was meint ihr?

Danke und Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - denke ich gut.

Abwehr - Hummels, gut, aber wenig Torgefahr ... stabile sichere Punkte - wenn er sich denn gegen Subotic oder Santana durchsetzt.
Mertesacker, gut aber zu wenig Torgefahr. Sollte Bremen in diesem Jahr weiterhin sehr offensiv ausgerichtet sein und Bremen weiterhin in viele Konter laufen kann es auch vereinzelt nach hinten gehen.
Dazu kommt ein gewisses Maß Verletzungsanfälligkeit ... > Kritik auf sehr hohem niveau.
Demicheles --- tauschen. mit van Gaal ist ein Demicheles für 4 Mio zu viel Risiko.

Zaccardo --- Wenn Wolfsburg 7 Mio. für ihn zahlt muss er doch zumindest grätschen können ... oder? Aber zu viel Konkurrenz.

Mittelfeld.
Ribery ... eigentlich absolut Top - aber will er denn überhaupt nochmal sich den Arsch aufreißen?
Und
spielt er als 10 er oder auf links ... als 10 er sehe ich ihn bei weitem nicht so stark, wie auf der linken offensiven Mittelfeldposition.
Tymo ... will ihn auch.
CE ... wird stärker werden diese Saison ...
Hajnal ... Wundertüte. Die Form der letzten Spiele in der Rückrunde wird Dortmund nicht halten können. Bleibt es bei den jetzigen Stürmern wird es schwieriger für Hajnal Tore vorzubereiten ... dafür könnte er selber - wie einst beim KSC - selber mehr Torgefahr verbreiten.
Rolfes - Liebling aller Meister weil er nie ein Spiel ausgefallen ist ... in den letzten 3 Jahren - und sichere 100 Punkte holt. ABER bei Bayer wird jetzt alles anders. Und Rolfes wird zum ersten Spiel Verletzungsbedingt fehlen.

Borowski - sehr sehr guter Backup.
Caio - großes Potential, wenn kleines dickes Caio endlich den Arsch aufgerissen bekommt.

Sturm
Moreno ... schwer ... bei Donezk war er nur 2. Wahl, Ich würde versuchen ihn zu tauschen. Wichniarek sehe ich stärker.
Gomez ... Wird das Spiel auch bei den Bayern auf ihn ausgerichtet wird er 200 Punkte und 30 Tore machen ... spielt Bayern im Sturm aber wie die Nationalmannschaft wird er die 60 Punkte Marke nicht durchstoßen.
Amanatidis als Backup ist genau richtig besetzt hier ... DIE Größe im Frankfurter Sturm ... leider im Moment schon wieder leicht angeschlagen, aber das wird sich geben.

Fazit - Meistermannschaft.

Kompliment

Versuche das "Moreno - Risiko" etwas zu verringern ... und tausche Demicheles aus, hab ein Auge auf die Entwicklung bei Hummels und dem Titelgewinn steht schon jetzt nichts im Wege.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis ist für mich auch ein kleines Fragezeichen, zumal ich im dem Zwiespalt stehe, die Bayern nicht sonderlich zu mögen. Leider unerlässlich für ein gutes Comunio-Team

Noch jemand ne Meinung? Helfe auch gerne zurück...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.