preload
basicPlayer

Ist dieses Jahr die Meisterschaft drin? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 12:26   Titel: Ist dieses Jahr die Meisterschaft drin? RH bei Link Antworten mit Zitat

Nach einer mehr als enttäuschenden letzten Saison, hab ich mir dieses Jahr wieder vorgenommen oben mitzumischen. Hab in den letzten Monaten meinen kompletten Kader übern Kopf gewurfen und wollte jetzt hier Fragen, ob sich meine Investitionen auch gelohnt haben.

Wie oben steht bei link gibt es Rückhilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

so, dann mal los. kenne deine finaziellen möglichkeiten zwar nicht und weiß nicht, ob du noch jemanden verkaufen musst. deswegen bewerte ich mal für ein 4-3-3 System, denn ich denke mit den vorhandenen spielern ist das das ideale system:

tor: keine frage, enke ist einer der top 5 torhüter der liga und wird sicher um die 120 punkte holen. fromlowitz ist mehr als nur ersatz und kann enke immer fast 1 zu 1 vertreten. Note: 1-

abwehr: geromel, naldo, kadlec und Compper haben ungefähr das gleiche level und werden voraussichtlich ähnlich stark punkten wie in der vorsaison. mit pander hast du was zum spekulieren und mit träsch könntest du noch geld machen. Note: 2+

mittelfeld: die 3 gesetzten spieler sind da bei dir wohl carlos, renato und mintal, wobei ich mintal über wert sehe. sollte da jemanden in der preisklasse auf den markt kommen würde ich zuschlagen. denke nicht, dass mintal nochmal eine so überragende saison spielt und verletzungsanfällig ist er ja bekanntlich auch. dejagah behalten und hoffen, dass er bald zur hertha geht, ansonsten verlkaufen für das geld, denn wolfsburg hat wohl kein platz für ihn in der anfangs 11. Note 2+

sturm: dzeko, obasi und farfan sind derzeit wohl die 3 stärksten. kann aber auch durchaus sein, dass ama die saison fit bleibt und farfan übertrumpfen kann. bleibt abzuwarten. vielleicht kommst du ja noch irgendwie an einen klose, berg, grafite oder so jemanden ran, dann könntest du ncoh etwas tauschen. Note: 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

also mein Kontostand liegt momentan ca genau bei 0 Euro, d.h. mit diesen Kader werde ich wahrscheinlich in die nächste Saison starten.

Also Rh selbstverständlich immer noch, auch wenn das manche hier selbst nicht machen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.