preload
basicPlayer

kader bewerten - RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 12:45   Titel: kader bewerten - RH sicher Antworten mit Zitat

so, es sind nun nur noch zwei wochen bis zum saisonbeginn und mein kader ist bis auf ein vakuum im sturm beinahe fertig gestellt. ich habe noch ein budget von mehr als 6 mio übrig.

hättet ihr noch ideen in welchen bereichen ich meinen kader noch verbessern könnte oder welchen spieler ich vielleicht noch los werden sollte?

RH ist euch sicher :>
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor: 1-
Top Mann, keine Frage. Hole dir noch Schober dazu, um auf der sicheren Seite zu sein!

Abwehr: 2
Van Buyten scheint Stammspieler bei den Bayern zu werden, zudem noch extrem Torgefährlich - da sind viele Punkte vorprogrammiert.
Jansen ein Verteidiger mit extremen Offensivdrang, wird außerdem oft im MF eingesetzt, was auch kein Nachteil ist. Fuchs und Barzagli sind solide punkter!
Bei Demel und Piszcek muss man abwarten, ob sie es schaffen, einen Stammplatz zu ergattern.

Mittelfeld: 2-
Kehl ist definitiv wieder ein Mann für >100 Pkt. Arango wird, denke ich, einschlagen und ebenfalls ordentlich Punkten. Meier - puuh schwer zu sagen. Wenn er verletzungsfrei bleibt, DANN wird er einige Punkte holen.
Von VIdal halte ich nicht unbedingt viel , ist aber wohl auch ein solider Punkter.
Meeuwis kenne ichnicht, kannich nichts zu sagen. Köhler ist Speku!

Sturm: (bisher) 5
Hier musst du definitiv dein Geld reinstecken und zwei neu eLeute holen. Würde dir zu einem Vidal-Verkauf raten, womit du dann 9,5 Mio auf dem Konto hättest.
Davon könntest du dir beispielsweise Amanatidis und Sestak holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor & Abwehr kann ich mich größtenteils nur meinem Vorredner anschließen, die sind sehr gut besetzt. In der Abwehr würde ich sogar soweit gehen, beispielsweise einen Barzagli zu verkaufen, um deine Lücke im Sturm schließen zu können!

Mittelfeld: Kehl und Arango sind super. Vidal wird es schwer haben diese Saison, ihn würde ich eher abgeben. Meier und Meeuwis sind solide, solange sie fit bleiben.

Sturm: 6 Mio. Restguthaben + 3 Mio. Barzagli + 3 Mio Vidal ~ 12 Mio. Würde ich aufteilen auf 2 Stürmer ala Farfan, Cacau, Amanatidis, als günstigere Alternativen vielleicht auch Bobadilla, Sestak oder Gekhas, dann kannst du dir noch einen günstigen Mittelffeldspieler dazu leisten!

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358243
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

In Bereich abwehr stehtst du stabil da !!!
Im Mittelfeld würd ich Ausmisten und nicht umbedingt 4-4-2 sondern eher ein 4-3-3- spielen mit vidal , kehl + x
den rest würd ich versuchen zu verkaufen um wie mein vorgänger es schon sagte einen punkteholenden sturm zu kaufen !!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.