preload
basicPlayer

Mission Titelverteidigung :o) --- RH garantiert!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 18:58   Titel: Mission Titelverteidigung :o) --- RH garantiert!! Antworten mit Zitat

moin jungs,

gleich vorweg: wir spielen mit spieler behalten + 5 mio als saisonübergang .... von daher bitte nicht über relativ hohen marktwert wundern. entwickeln unsere teams schon seit über 3 saisons hinweg.

so!

da ich in der letzten saison eine sehr gute entwicklung gemacht habe und auch zum ersten mal meister geworden bin, ist es nun für mich natürlich ziel, die schale zu verteidigen. wen ihr euch mein team anschaut, wo könnte ich noch etwas verbessern? und wie seht ihr die chancen gerade im vergleich zu meinem ärgsten konkurrenten?

vielen dank für bewertungen!

es gibt natürlich ausführliche und sachverständige bewertungen von mir zurück

grüße

mcburn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

au weia das nenn ich mal ne mannschaft

also da is die meisterschaft sehr realistisch!!

weidenfeller.. nunja bin ich kein fan von.. guter mann aber es gibt auf jeden fall bessere

westermann die sau hatte mit meim brother bei viktoria gespielt ein klasse kerl. is ja klar in aschaffenburg gibbets eben die besten leutz.... ich sag nur Magath

ziani is so ne sache... ich denke der einzige wackelkandidat in deinem team. ich setzte allerdings auch große hoffnungen in den jungen.. die vorbereitung war auf jeden fall net schlecht..

zum rest deiner mannschaft brauch man nich viel sagen 1A*

ich weiß.. helfen kann ich dir nich wirklich aber ich hoffe hehe das du mir aus der patsche helfen kannst..

RH? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358378
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.