Mein Team,Kann ich so in die neue Saison gehen?RH:Ja
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 12:23 Titel: Mein Team,Kann ich so in die neue Saison gehen?RH:Ja |
|
|
So werde ich wohl in die neue Saison gehen
der Kleinkram wird noch verkauft und dafür Bordon gekauft
Also mein Team:
TOR-Neuer
ABWEHR-Dede-Bordon-Hummels Ersatz:Braafheid
Mittelfeld-Misimovic-Tymoschuk-Hajnal-Pranjic Ersatz:Mintal,Kacar
Sturm-Klose-Gomez-Elia Ersatz Rangelov
Kann ich so in die neue Saison gehen und auch erfolgreich???
Rh bei link
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 12:55 Titel: |
|
|
Keiner ne Meinung? schade
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 13:03 Titel: |
|
|
Tor: TOP
Abwehr: auch super Bordon gesetzt bei Scahlke, hast zwar zwei Dortmunder und Dede ist momentan verletzt, aber mit Braafheid Top Backup
Mittelfeld: Misimovic, Tymoschuk und Haynal Spitze... Pranjic muss man abwarten , aber mit Mintal ud Kacar super Backups
Sturm: Gomez und Klose Top Stürmer, aber halt bissl bayern lastig. wenn beide spielen aber super Punktelieferanten.. Elia wenn Stammplatz sicher auch für 100+ Punkte gut. Rangelov ganz guter Ersatz, aber wahrscheinlich bei Dortmund nicht gesetzt.
Starke Mannschaft, mit tollen Backups
RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358102
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 13:25 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe. Dein Team ist top. Nur sehe ich sowohl Kacar als auch Mintal definitiv von Prajnic. Ich glaub Kacar wird viel leisten für Hertha diese Saison.
Tor:
Neuer- top -- Note 1
Abwehr:
Top. Mal sehen wie sich Hummels wieder einfindet. Wenn nicht, wird Braafheid bestimmt auch bald richtig bei den Bayern ankommen. Bordon und Dede sind klasse. -- Note 2
Mittelfeld:
Tymo, Hajnal, Mintal (Kacar), Misi und na gut auch Prajnic sind top Leute. Falls Prajnic sich noch besser entwickelt würde ich ihn spielen lassen. Na ja im Prinzip sind Misi, Tymo und HAjnal gesetzt. Bei der anderen würde ich rotieren. Note: -- 1-
Sturm:
Hammer! Mal sehen ob Rangelov ne Chance bekommt, wie sich Elia macht und ob Klose weiterhin gegen Olic bestehen kann (erstmal verletzt) -- Note 1
Insgesamt gebe ich deinem team eine 1-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 13:57 Titel: |
|
|
Ohne jetzt großartig in die Einzelkritik zu gehen....haben meine Vorredner schon gemacht und ich stimme zu, muss man sagen, dass dieses Team def. wenns normal läuft ein heißer Anwärter auf die Meisterschaft ist.
In jedem Bereich absolute Top-Leute und sogar sehr gut abgesichert durch Ersatzspieler, die kaum Qualitätsverlust haben.
Stark
Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358120
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 15:50 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe! Hier nun meine versprochene Rückhilfe!
TOR-Neuer
Denke mit Neuer bist du gut aufgestellt. Hatte eine etwas wacklige Saison, aber wird sich diese nun fangen und diese souverän spielen. Dass Bayern ihn so unbedingt wollte, sagt eigentlich alles. Hol noch Schober und das passt.
ABWEHR-Dede-Bordon-Hummels Ersatz:Braafheid
Zwei mal BVB, einmal Schalke. Bordon ist schon alt und wird denke ich seine letzte Saison Stammspieler bei Schalke sein. In dieser ist er aber denke ich nochmal stark. Hummels habe ich selbst im Kader, erwarte mir viel von ihm und hoffe, dass Klopp ihn aufstellt und nicht Santana. Dede ist verletzt aber wird wohl wieder spielen am Anfang der Runde. Seit Jahren konstant. Braafheid finde ich als Ersatz zu teuer. Mach ihn zu Geld und hol dir was billigeres.
MITTELFELD-Misimovic-Tymoschuk-Hajnal-Pranjic Ersatz:Mintal,Kacar
Hier hast du 6 Topleute. Mehr brauch man dazu nicht zu sagen. Schau einfach wie sich die einzelnen entwickeln und stell je nach Form auf! Top!
STURM-Klose-Gomez-Elia Ersatz Rangelov
Der -wohl- Stamm Bayern Sturm. Finde ich beide gut, aber würde gucken ob ich für Klose nicht noch nen anderen Topstürmer verpflichten kann. Elia riesen Talent mit tollen Dribblings, hoffe dass er spielt, sowohl für dich als auch für mich. Rangelov als Ersatz macht Sinn, wenn der BVB nicht mehr zuschlägt ist er stamm, falls doch musst du gucken was aus ihm wird.
Hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2009 09:48 Titel: |
|
|
Thx 4 Bewertung!
Tor: 1-
Top-Keeper, mehr kann man dazu nicht sagen. Versuche noch Schober dazu zu holen!
Abwehr: 2
Dede wird, wenn er Fit bleibt wieder der alte werden. Van Buyten und Braafheid scheinen Stammspieler beim FCB zu werden, zudem VB noch extrem Kopfballstark, da scheinen Punkte vorprogrammiert. Hummels und Fuchs werden auch solide Punkten. BeiFranz muss man abwarten, wie er sich bei der Eintracht einfindet!
Mittelfeld: 1
Brauch man nicht viel zu sagen. Viele Top-Leute - bärenstark!
Sturm: 1
Gomez und Klose DAS Sturmduo bei den Bayern. Dazu mit Elia ein Spieler mit großem Potential in der Hinterhand.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.