Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 13:04 Titel: |
|
|
bah mit dem sponsor wirken dir trikots total billig wie so ein tshirt für 5€ sieht das aus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 13:07 Titel: |
|
|
Bin auch grad froh, das Trikot noch ohne Sponsor gekauft zu haben^^
Bin grad bzgl. der Farben aufgeklärt worden.
Angeblich ist die farblose Variante nur für Fans, die Mannschaft läuft mit Rot-Gelbem Logo auf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 15:18 Titel: |
|
|
Schlimm, dass die Mannschaft gelb-rot tragen muss (beim Logo halt). Das andere sieht wenigstens noch OK aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 18:45 Titel: |
|
|
Die Bochumer stehen aber auch irgendwie auf Discount-Sponsoren. Erst KIK, jetzt Netto... Sieht irgendwie billig aus (also mit Sponsor, ansonsten geile Idee)...
Achja, unsere Hertha-Ausweichtrikot-Optionen sind ja mal allesamt enorm hässlich. Glücklicherweise werden sie wohl nie verwendet werden, da sich Heim- und Auswärtstrikot sehr voneinander unterscheiden. Und mit denen bin ich auch mehr als zufrieden, vor Allem wenn ich mir so die Trikots anderer Bundesligisten anschaue.
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
Verfasst am: 25 Jul 2009 12:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2009 13:13 Titel: |
|
|
sehr geil, auf jeden Fall, sehr sehr gut...
auch wenn sich über Geschmack streiten lässt, zum Großteil passende und zum Teil gar lustige Kommentare!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2009 13:28 Titel: |
|
|
Ja, das ist schon lustig
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das WOB-Trikot ist in meinen Augen schon sehr stylish! Aber, da es "ohnehin nicht viele VfL-Fans gibt, die Trikots kaufen oder boykottieren könnten" (Zitat Sportal)...
Mit dem Hintergrund, dass die Redaktion dieser Internetseite die Noten für die Punkte dieses Spieles macht, bekomme ich dann aber schon wieder Angst...
Da stellt sich doch dann die Frage: Kann ein "Sportalliebling" dann überhaupt aus Bochum kommen?
Aber bevor ich Steine ins rollen bringe, schließe ich den Post.
Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2009 13:31 Titel: |
|
|
Oh Gott, stell dich doch nicht so an >.<
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2009 11:36 Titel: |
|
|
T. Germany hat folgendes geschrieben: |
Hat den jemand ein Bild vom neuen Auswärtstrikot von Union Berlin am Mann, also getragen?
Würd mich interessieren, wie das Kettenhemd so aussieht. Gute Idee wie ich finde:
|
Ist hier irgendwo ein "Unioner" der mich über die Trikots aufklären kann???
Mich interessiert das mit dem Kettenhemd, aber gestern ham sie in gelben gespielt, des es gar nicht zu kaufen gibt.. verwirrt mich leicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2009 13:50 Titel: |
|
|
Das schwarze von Union sieht geil aus.
Schlicht ist mir immer am liebsten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2009 15:32 Titel: |
|
|
Calli1810 hat folgendes geschrieben: |
@ T. Germany:
|
Danke!
Naja, finds irgendwie nicht so gelungen.
War aber klar, dass es schwer wird so einen Entwurf in die Realität umzusetzen, um noch damit Fussball spielen zu können...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 14:11 Titel: |
|
|
Cottbus nu auch endlich mit nem Sponsor
Anscheinend sind Discount Supermärkte grad im Trend
Immerhin nich so´n Super-GAU wie bei den Bochumern ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 20:42 Titel: |
|
|
Löschi17 hat folgendes geschrieben: |
Penny passt gut zu Cottbus. Beides billig und doof |
Was ist das denn für ein sinnfreier Post?
Echt unglaublich... Hätte von jemandem, der fast 1.000 Beiträge hat, etwas mehr Niveau erwartet. Da ändert auch der Smilie nichts dran...
Sry für OT.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2009 18:56 Titel: |
|
|
Sagt mal, was hat sich der Designer denn bei Bochums Ausweichtrikot gedacht? Magenta mit blau zu mischen ist ja schon echt ne Todsünde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2009 21:13 Titel: |
|
|
War vorhin in der Arena, also Bochums Heimtrikot ist ja schon hässlich, aber gegenüber dem Auswärtstrikot würde ich mit dem Heimtrikot mein Wohnzimmer tapezieren. Geht gar nicht sowas, gibt es keine Bochum-Fans die gegen sowas protestieren?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2009 00:09 Titel: |
|
|
Glücklicherweise ist das nicht das AusWÄRTS- sondern das AusWEICHtrikot. Ersteres ist nämlich weiß mit 2 blauen "stonewashed"-Streifen, welches ich genau wie das Heimtrikot allerdings gelungen finde.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 17 Aug 2009 11:16 Titel: |
|
|
fcplattfuß hat folgendes geschrieben: |
Cottbus nu auch endlich mit nem Sponsor
Anscheinend sind Discount Supermärkte grad im Trend
Immerhin nich so´n Super-GAU wie bei den Bochumern ... |
Trikot sind so la la , aber wenigsten Penny.
Um die Ecke hier, haben auch schon gesagt, dasse Karten rauswerfen, wenn FCE zu Hause Kickt. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2009 17:33 Titel: |
|
|
Kann mal bitte jemand ein Foto von den Auswärtstikots von Bochum posten? Finde es einfach nicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2009 17:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |