ganz logische sache mit den markwertverläufen.
die marktwerte von spielern dei ihr punkte holen steigert sich ganz logisch immer weiter. solange es keinen anlass gibt das sie sinken könnten steigen sie auch weiter.
warum? ganz einfach. solange ein spieler interessant ist und viele comunisten auf ihn bieten, steigt sein wert. aber in den pausen, sowie winter oder sommer, sind weniger spieler online. und weniger comunisten kaufen ein. keiner geht ein risiko ein, da keine spiele stattfinden. dann bleibt der markwert ersteinmal stehen oder geht sogar wieder runter.
ab und zu gibt es auch starke schwankungen, warum? auch ganz einfach zu erklären. bestimmte spieler werden von jedem gekauft und nicht wiederhergegeben. bestes beispiel torhüter. da sie in diesem fall nicht mehr auf dem trannfermarkt auftauchen, kann auch keiner auf sie bieten und ihr markwert friert ein oder steigt und fällt relativ konstant um den selben level.
offt kommt es auch vor das spieler vor verletzungen oder nach schlechten leistungen zunächsteinmal steigen und dann erst ganz rapide fallen. erklärung:
diese spieler werden dan meistens wieder auf dem transfermarkt angeboten, und an den computer weitergereicht. meistens mit gewinn. dann tauchen sie auf dem transfermarkt wieder auf, und viele mitspieler ehoffen sich das der spieler doch wieder punktet und kaufen, zu erhöhten preisen. bis sie feststellen das der spieler es doch nicht mehr tut, und dann wird verkauft. erst wenn dieser spieler nach wochen keiner mehr haben möchte, beginnt der frei fall. aber das kann sich meisten um wochen handeln.
also für viele die denken das hier markwerte einen überaschenden oder unberechenbaren markwertverlauf nehmen, kann ich nur sagen, nichts in diesem spiel ist unberechenbar. man muss halt mit allem rechenen