preload
basicPlayer

Von PlusPlayer auf Basic zurücksetzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2009 19:24   Titel: Von PlusPlayer auf Basic zurücksetzen Antworten mit Zitat

Hallo comunio Team.
Hatte leider die letzten Monate(auch aus kostentechnischen dingen) nicht die Möglichkeit online zu gehn und konnte auch hier bei comunio nicht mitspielen.
Habe auch leider nicht die Möglichkeit meinen PlusPlayer account weiterzuführen.
Könnt ihr meinen account wieder auf basic umstellen kann,das ich trotzdem mit meinen freunden weiterspielen kann?Sobald ich die Möglichkeit habe werde ich meinen PlusPlayer account wieder aufnehmen.
Wäre euch zutiefst dankbar
Gruss caio³²
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2009 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry! mein account name ist caio³² in der Hesse-Liga
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2009 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber ich kann da leider keine Ausnahme machen. Sonst müsste ich die anderen auch zurücksetzen und die agbs kann man dann auch gleich in die Tonne werfen.

Bleibt dir leider nix anderes übrig als den Plusplayer zu bezahlen oder dich neuanzumelden.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

wenn wir schon dabei sind, kann man in der nächsten saison als basic player weiterzocken, auch wenn man diese saison plus player ist? ich weiss, dass es das als pro nicht gibt..
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Klar kannst du nächste saison wieder als basicplayer spielen. Man muss nur fristgerecht spätestens 4 wochen vor ende kündigen . Ergo vorm 30.05.2010 kündigen da der plusplayer sich am 30.06.2010 automatisch verlängern würde.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.