preload
basicPlayer

Account gestohlen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 16:20   Titel: Account gestohlen Antworten mit Zitat

Guten Tag,

eine mir unbekannt Person hat meinen Account c.edge heute nachmittag übernommen, das Passwort geändert und meinem CoCOmunioleiter die rechte genommen. Außerdem hat er willkürlich Prämien verteilt.
Ich hoffe es ist möglich das neue passwort zu bstimmen, damit ich die Comunity wieder übernehmen kann und wenn möglich herauszufinden ob es jemand aus der Comunity selber war. Wenn ihr das Passwort herausfinden könnt, schickt es bitte an christopher.edge@gghi.de . Der Name der betorffenen COmunity ist 12 and friend.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Passwörter werden niemals herausgegeben. Das unterliegt dem Datenschutz.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du es schon über die "Passwort vergessen"-Funktion versucht?

http://www8.comunio.de/recoverPassword.phtml

Wenn ja, dann bitte eine Mail an info@comunio.de schreiben. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Natrlich ahbe ich das. Dadurch kam ich anfangs auch einmal neu rein und habe das Passwort geändert. Jedoch hat die Person auch das Passwort herausbekommen und dann es selbs wieder geändert und die emailadresse geändert. Darüberhinaus hat er auch Mitglieder der Community gelöscht.
An der vorherigen Emailadresse die Comunio ja zurückverfokgen kann, sieht man ja das es mein Account unter der von mir angegebenen Adresse war. Darüber kann man mir ja die neuen Zugangsdaten zu schicken und die andere Person sperren. Es kann ja nicht sein, dass ich hier eine Community aufbaue und die dann durch irgend einen Spaßvogel zerstört wird und nicht unternommen wird nur aus der Begründung heraus, dass ihr keine Passwörter rasugebt. Dann löscht doch bitte wenigstens meienn alten Account in dieser Community, stellt den Account des benutzers Sven in der Community wiedr her und gebt ihm die Leiterrechte, damit man wenigstens weitermachen kann.
Es ist zwar alles ein wenig wirr geschrieben, dennoch hoffe ich, dass man ein wenig erkennt was ich zu sagen versucht habe.

Gruß c.Edge
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Über einige Umwege und einigen Pcexperten habe ich meinen Account nun wieder. Also bitte den Acoount NICHT löschen. Jedoch sollen alle anderen Spieler bittw wiederhergestellt werden. Egal ob sie gelöscht wurden oder sich selber gelöscht haben.
Danke Chris
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

wie lautet denn jetzt der Login oder die ID? c.edge gibt es nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.