bei uns sind soviele nachrichten bei 17 usern da achte ich echt nicht ob da ne bestätigungsmail kommt oder nicht...
habe wirklich 2 mal ne aufstellung gemacht aber hab echt nicht drauf geachtet ob da was bestätigt wurde oder nicht weil wie gesagt in 3 jahren hab ich noch nie probleme mit sowas gehabt
sieht man ja auch an meiner beitragszahl denk ich dass es sehr aktiv ist und daher sone mail mal schnell unter den tisch fällt...
wie gesagt mir ist dass in 3 jahren noch nie passiert...
ich bin so oft online da wär es mir sofort aufgefallen wenn in meinem aufstellungsfenster 2 positionen nicht drin sind normalerweise
hab freitag nachmittag sogar nochmal bestätigt mit ochs und banovic aber diese mail taucht auch nicht in der historie auf....dass muss so gegen 16.30 uhr gewesen falls es euch was hilft...
bei einem anderen ist auch irgendwas daneben gegangen und wurde durch zufall mit der auswechselspielerregel behoben...der heisst bayern und ist sich ebenfalls sicher freitags schwaab aufgestellt zu haben aber der tauchte auch nicht auf
wie gesagt dass ich die punkte zur not manuell bekomme ist in der liga schon geklärt weil jeder der meinung ist dass ich nicht mit absicht mit 2 mann weniger spiele wenn ich n ochs und banovic noch da hab...
es wäre aber besser wenn ihr da irgendwas machen könnt weil dann auch die pokalergebnisse berichtigt sind....
dass kann ich manuell nämlich nicht ändern
hoffe ihr glaubt mir dass weil technisch ist eure erklärung völlig richtig hab halt auch keinen plan wieso es so gekommen ist
ich kann euch nur sagen dass ich WIRKLICH 2 mal ochs und bano aufgestellt habe und mir nicht erklären kann wieso es nicht angenommen wurde
vielleicht bringt es auch was wenn ihr seht dass sowas bei mir noch nie vorgekommen ist( falls ihr das irgendwie gucken könnt)
hab ja keine ahnung was ihr so alles könnt