preload
basicPlayer

Account gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 23:33   Titel: Account gelöscht Antworten mit Zitat

Ein Hacker hat den Account Ed2009 gelöscht!
Kann jemand den bitte wieder herstellen?
Danke im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Und der verdammte Mistkerl hat zig Spielerzuordnungen vorgenommen, bitte alles wieder rückgängi machen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

das kannst du laut sagen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 23:52   Titel: Mein Account wurde auch gehackt! Antworten mit Zitat

Gleiches Problem bei meinem Account.
Bekam eine Mail, dass das PW in "odysseus" geändert wurde! Wie einfallsreich!

Zum Glück war ich in der Liga gerade eingeloggt, so dass ich das PW schnell wieder ändern konnte und kein Schaden innerhalb der Com entstanden ist.

Also meine Empfehlung an alle - neues Passwort zulegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Leute, hier bin ich - mein Account wurde gelöscht!! Aber glücklicherweise kann ich noch über einen anderen User schreiben! Habe auch gerade eben noch eine Anfrage unter "Bugs" gestartet! Und sämtliche eMails an Comunio, Comstats, etc. verschickt.

Unsere Com-ID lautet: 677.158
Mein ID lautet: DE5577442

Danke an alle, die helfen!!
Ich hoffe, bald im Geschehen eingreiffen zu dürfen!! Vor allem aber hätte ich heute Donnerstag Angebote vom Rechner erhalten sollen, die mir dazu nutzen, mein aktuelles Kontostand von -1,3 Mle auszugleichen (bis morgen in Plus)und mein Team rechtzeitig vor dem 10. Spieltag aufzustellen... Schaffen wir es heute noch und habe ich dann auch die Angebote vom Rechner?

Gruß,
Ed
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Um diesen Account geht es:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5577442

Klappt das heute noch mit der Wiederherstellung von Sporting, ansonsten muß im ISCF Verband ein Spieltag verschoben werden. Werde super, wenn das schnellstmöglich klappen könnte. Danke

Gruß Bayerwald
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Account ist wiederhergestellt
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar - ich bin wieder da. Und meine Transfers klappten auch noch, sowie meine Teamaufstellung. Kein Thema mehr, dank Comunio, die Admins hier und meine Com-Admins. DANKE!!

LG, Ed
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

@All:
An der sache stinkt doch was bis zum Himmel
Mit meinem Account wurde das alles gemacht, ich wars aber sicherlich nicht, denn zu der uhrzeit habe ich ne Reportage im TV gesehen und bin kurz darauf inne Haia gegangen!!!!!!

In meiner Liga wurde mit meinem Account wie gesagt alles an Transfers getätigt wo wir halt die Probleme hatten, ist alles nachvollziehbar, auch für mich, was mich aber doppelt stutzig macht, welcher Haker ist so dämlich und hilft bei der Accountwiederherstellung des gelöschten Spielers und schreibt in der Comm das alles wieder hergestellt wird

Die beiden Posts hier in diesem Thread, stammen nicht von mir, muß also vom Haker sein, genauso wie die nachrichten in der Comm???
Kann mir einer folgen was ich damit sagen will???

Wenn ich Haker wäre, würde ich doch nicht ne Comm durcheinander werfen und dann beim Wiederherstellen helfen oder???

Aus meiner sicht war das was gezieltes, ich habe keine ahnung um was es sich da handelt und warum das ganze, aber an der sache stinkt was bis zum Himmel

Gruß Patrick

Diese folgenden nachrichten wurde in der comm geschrieben über meinen account, aber nicht von mir.

22.10.09 00:42 TSV Müschede 07 e.V. >
habe die noch, habe garnicht gesehen, dass deine weg sind!!!

22.10.09 00:52 TSV Müschede 07 e.V. >
bei mir M.Friedrich und Hildebrand, meine zwei besten Spieler, zum Glück ist heute erst Donnerstag und nicht Freitag!!!

22.10.09 00:17 TSV Müschede 07 e.V. >
Jemand hat meinen Account gehackt, aber nachdem ich Comunio angeschrieben habe, haben sie mir ein neues Passwort geschickt, habe erstmal den einen Account Computer_' gelöscht, versuche den Account von Ed2009 wiederherzustellen lassen!!!
Die Transfers, die der Hacker gemacht hat, mache ich morgen wieder rückgängig!

Hier im Forum diese nachrichten über meinen account, auch nicht von mir verbreitet.

Verfasst am: 22 Okt 2009 00:33 Titel: Account gelöscht
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Hacker hat den Account Ed2009 gelöscht!
Kann jemand den bitte wieder herstellen?
Danke im Vorraus

Verfasst am: 22 Okt 2009 00:46 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
das kannst du laut sagen!!!

dazu wurde mein passwort 2x geändert, 1x unter anderem auch zu meinem namen Patrick, also muß derjenige gewusst haben wie ich heiße!!!!

2x wurde mein passwort geändert letzte nacht, auch nicht von mir!!!!!
Also iwas ist übelst faul an der ganzen geschichte hier.

Selbst im ISCF Verband, hat einer einen post verfasst, mit meinem Account!!!!!

Ich verstehe echt nurnoch Bahnhof
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ed, bei mir konnte man mit etwas rumprobieren das Passwort aus dem Benutzernamen ableiten. Etwas Zahlen und Buchstaben drehen... vielleicht war es bei Dir ja ähnlich?
Mit dem, dass jemand Spass dran hat, irgendwelche Accounts und Ligen zu sabotieren, habe ich nicht gerechnet.
Hoffe mein neues Passwort ist jetzt sicherer.

Danke an die Mods, somit brauchen wir den ISCF-Spieltag nicht verschieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

HH1887 hat folgendes geschrieben:
Ed, bei mir konnte man mit etwas rumprobieren das Passwort aus dem Benutzernamen ableiten. Etwas Zahlen und Buchstaben drehen... vielleicht war es bei Dir ja ähnlich?
Mit dem, dass jemand Spass dran hat, irgendwelche Accounts und Ligen zu sabotieren, habe ich nicht gerechnet.
Hoffe mein neues Passwort ist jetzt sicherer.

Danke an die Mods, somit brauchen wir den ISCF-Spieltag nicht verschieben.

Bei mir kam man so auch darauf, aber derjenige der es gehakt hat, hat dann posts hier im forum verfasst, in der comm und sogar im ISCF Verband Forum
das macht mich alles ein bissl ratlos
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Na es gibt halt schon kranke Gemüter.

Mach Dir jetzt weiter keine Gedanken darüber. Mein Account war ja auch gehackt, also war es nix persönliches. Da wir uns ja auch nicht kennen.

Wenn ich nicht zufällig gerade on gewesen wäre hätte ich den gleichen Schaden gehabt.
Hatte gerade mit Tommy (ISCF) über ICQ gechattet als es bei mir passierte und er hat dann gleich den Schaden in Deiner Liga gesehen.

Nun ist es ja noch mal gutgegangen.
Also abhaken und weiter geht`s.

Gruss Frank
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Durch diese Account geschichte und das haken bei uns in der comm, ist ein mitspieler morgen wohl im minus, was machen???

also der hatte gestern 4 spieler auf dem transfermarkt, und da der haker spieler in ein team transferiert hatte und wir halt alle wieder annulieren mussten, sind seine spieler nicht bei ihm gewesen. somit konnte er die heute auch nicht annehmen und ist folgerichtig dann morgen im minus.

wäre schön wenn ein mod sich schnell melden könnte damit wir das schnell klären können, denn der tag heute war anstrengend genug, auch nervlig.

LG Patrick
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

eddipg.3 hat folgendes geschrieben:
Durch diese Account geschichte und das haken bei uns in der comm, ist ein mitspieler morgen wohl im minus, was machen???

scheint nen ziemliches durcheinander gewesen zu sein.
kann nur die user bitten sich ein anderes passwort zuzulegen, nach möglichkeit eine kombination aus groß- und kleinbuchstaben und zahlen!

zum zitat oben: gebt ihm doch heute eine gutschrift und die zieht ihr ihm morgen wieder ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:

eddipg.3 hat folgendes geschrieben:

scheint nen ziemliches durcheinander gewesen zu sein.
kann nur die user bitten sich ein anderes passwort zuzulegen, nach möglichkeit eine kombination aus groß- und kleinbuchstaben und zahlen!

zum zitat oben: gebt ihm doch heute eine gutschrift und die zieht ihr ihm morgen wieder ab.

Ja danke, hatte ich mir auch vorhin überlegt nachdem ich das geschrieben hatte
Passwort bei mir zumindest (was ja am wichtigsten ist da mein account geknackt worden ist) ist geändert
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.