Ich weiss, dass der Thread zurecht sofort geschlossen wird, dennoch moechte ich einmal meine Meinung loswerden und wusste nicht wo ich das sonst haette tuen koennen.
Anlass fuer diesen Thread ist der Juergen Rieger Thread.
Zitat
Megget hat folgendes geschrieben:
Es ist mir eigentlich bei niemanden egal, dass der einfach stirbt. Auch nicht bei jemanden, der so eine politische Ansicht hat.
Schlichtweg nein!
So einen braucht niemand und es tut mir auch nicht für seine Familie leid. Wenn jemandem der Tod von ein paar Millionen Juden, Sinti, Roma, etc. egal ist, bzw. derjenige ihn sogar noch leugnet oder gar mit seiner Ideologie verherrlicht, dann hat so ein Mensch für mich noch nicht einmal die Lebensberechtigung einer Kakerlake.
Daher: Ein Arschloch weniger. Bravo!
Und wenn man mal ehrlich ist, dann denkt mindestens jeder Zweite so. Nur spricht man es nicht aus. Warum auch immer.
Exel2 hat folgendes geschrieben:
Letztlich ein sinnfreier Thread. Man sollte diesen Leuten nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als unbedingt nötig.
Der wohl treffendste Satz in diesem Thread!
Zitat Ende
Mit deinem Post bin ich absolut nicht einverstanden. Ich wohne in der Naehe von Juergen Rieger und bin ihm einige Male direkt ueber den weg gelaufen. In der Regel haben wir ihm jedes mal, beispielsweise im Supermarkt, sehr deutlich gemacht was wir von ihm und seiner politischen Ansicht halten. Warum auch nicht, es ist ja ein freies Land und wenn so ein politisches Arschloch gerade mal nicht 20 Schlaeger hinter sich stehen hat, kann man ihm ruhig mal sagen, was man von ihm haelt. Man muss ja nicht gleich sein Haus attackieren mit Farbbombem etc. sondern einfach mal sagen, was einem nicht passt, wenn man die Gelegenheit dazu hat.
Was mir in deinem Post absolut nicht passt, ist der Teil, dass du sagst mir tut es nicht Leid fuer seine Familie.
Riegers Tochter war auf meiner Schule, ne Stufe ueber mir. Ich hab nie mit ihr persoehnlich gesprochen, weiss aber sehr wohl, dass sie sich politisch extremst von Rieger entfernt hat. Trotzdem hat sie ihren Vater geliebt, eben weil er ihr Vater ist. Man kann sich seine Eltern nicht aussuchen, aber ich empfinde Mitleid mit ihr, vllt. auch deshalb mehr, weil eine indirekte Verbindung besteht. Sie hat als Tochter nicht den Nazianwalt Rieger verloren, sondern ihren Vater.
|