Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2009 02:33 Titel: Bud Spencer |
|
|
Eine Legende wird 80!!! Voller Erfurcht verneige ich mich vor meinem Idol und wünsche ihm alles erdenklich Gute zum Jahrestag!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2009 08:07 Titel: |
|
|
Ich sage nur
"Machste das nochmal, mache ich aus deinen Ohren einen Wäschetrockner"
Happy Birthday
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2009 08:56 Titel: |
|
|
hey allerseits
ich finde ihn echt saucool.
er ist einer der besten schauspieler der welt wie ich finde.
von meiner seite auch happy birthday
mfg nikihinho
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2009 09:33 Titel: |
|
|
Ein richtig cooler und erfolgreicher Typ, hat ja neben seinen Filmen auch anderes bewerkstelligt, zum Beispiel ist er der Erfinder der Einwegzahnbürste
Also: Buon compleanno, Bud!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2009 09:38 Titel: |
|
|
CurseOwnz. hat folgendes geschrieben: |
Ein richtig cooler und erfolgreicher Typ, hat ja neben seinen Filmen auch anderes bewerkstelligt, zum Beispiel ist er der Erfinder der Einwegzahnbürste
Also: Buon compleanno, Bud! |
Olympionike ist er auch. Nahm in Helsinki bei den Schwimmwettbewerbe teil (vor seiner gebranntene Bohnen sind geil Zeit )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2009 09:54 Titel: |
|
|
CurseOwnz. hat folgendes geschrieben: |
Er hats einfach drauf. Cool finde ich auch, dass er immer noch sehr gut mit Terence Hill befreundet ist. Manche Freundschaften sterben echt nie |
Die beiden drehen sogar wieder einen Film, wie ich eben gelesen habe. Und zwar als Jekyll und Hyde.
Bud hat wohl leider finanzielle Schwierigkeiten und muss daher weitere Rollen anehmen.
Aber heute ist erstmal Geburtstagsparty angesagt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2009 13:00 Titel: |
|
|
Ohne Buds Situation zu kennen, aber Multimillionär sollten so einige Schauspieler/Prominente sein. Weiß der Geier wie die es regelmäßig schaffen ihr Vermögen in den Sand zu setzen.
Dennoch alles Gute an Bud wo mir direkt die ultimative Bud Spencer Szene in den Kopf kommt, in der er einem Angreifer mit den flachen Händen gegen die Ohren kloppt und mit der geballten Faust von oben den KO Schlag vollendet
Alternativ eben so:
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 31 Okt 2009 13:11 Titel: |
|
|
Bud ist einfach Klasse.
Seine Filme sind einfach derr Hammer.
Das Krokodil und sein Nilpferd und und und.
Dazu noch mit sein Partner Terence Hill sind die beiden unschlagbar.
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2009 14:35 Titel: |
|
|
Nach fünfjähriger Drehpause kehrt Bud Spencer aus finanziellen Gründen an seinem 78. Geburtstag ins Filmgeschäft zurück. In der deutschen Agentenparodie Mord ist mein Geschäft, Liebling übernahm er an der Seite mit Nora Tschirner, Rick Kavanian und Christian Tramitz eine Rolle. Der Kinofilm wurde sowohl in Berlin als auch in Italien gedreht.Bei einem Interview zur Filmpremiere in München gab er an, dass er zwar mit seinen Filmen in den 1970er und 1980er Jahren viel Geld verdient habe, aber aufgrund privater Probleme sei davon nichts mehr übrig.
Schwäbische Zeitung vom 25. Februar 2009
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 31 Okt 2009 20:00 Titel: |
|
|
Gollum 13 hat folgendes geschrieben: |
Happy Birthday Bud, seine Filme zusammen mit Terence Hill sind göttlich |
Unterschreib ich so! _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde