preload
basicPlayer

Looking for Eric mit Eric Cantona

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 16:17   Titel: Looking for Eric mit Eric Cantona Antworten mit Zitat

Ab Donnerstag läuft Looking for Eric hier in den Kinos mit Eric Cantona. Der Film hat bis jetzt eigentlich nur gute Kritiken bekommen und ich bin schon gespannt.

Hier findet ihr Trailer:
http://www.filmstarts.de/kritiken/101860-Looking-For-Eric.html

Naja, aus nem Kinobesuch wirds bei mir leider nix, sehe gerade das er bei uns nicht läuft

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Nov 2009 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 16:29   Titel: Re: Lookimg for Eric mit Eric Cantona Antworten mit Zitat

-Essien- hat folgendes geschrieben:
Ab Donnerstag läuft Looking for Eric hier in den Kinos mit Eric Cantona. Der Film hat bis jetzt eigentlich nur gute Kritiken bekommen und ich bin schon gespannt.

Hier findet ihr Trailer:
http://www.filmstarts.de/kritiken/101860-Looking-For-Eric.html

Naja, aus nem Kinobesuch wirds bei mir leider nix, sehe gerade das er bei uns nicht läuft

Ich freue mich so riesig auf den Film.
Bei uns wäre Düsseldorf das nächste, wo der läuft. Ich überlege dahin zu fahren...spätestens die DVD wird Pflicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte noch nicht wirklich was von diesem Film gehört, bis ich mir gerade den Trailer angeschaut habe und einige Kritiken durchgelesen habe. Der Film scheint echt gut zu sein.
Leider müsste ich auch an die 50km fahren, damit ich zu einem Kino komme, wo der Film läuft.
Den Film per DVD zu gucken ist aber bestimmt drin Danke für den Hinweis!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Film schon gesehen
Ja und legal !!! Nämlich bei uns in der Sneak ^^
Falls jmd nicht weißt was es ist, läuft immer halt ein Film der erst in 3-4 Wochen rauskommt oder so weißt, aber nicht welcher..

Der Film beginnt lahm, wird aber immer besser im Laufe der Zeit, vor allem Cantona mit seinen Sprüchen ist sehr geil

Gutes Popcornkino, bisschen was zum lachen, schöne Szenen mit Giggs,Beckham,Scholes, nice Stadionatmosphäre..
aber erwartet nicht zu viel..

Wenn jemand noch Fragen hat, einfach fragen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Lief bei uns auch in der Sneak, ein Kumpel war drin und fand ihn richtig gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch sehr gespannt wie der Film sein wird.

Die Kritiken sind auch sehr gut, hab auch schon coole Cantona Interviews gelesen. Abgefahren, dass er auch die Idee zum Film hatte.

Werds mir auxh jeden Fall im Kino angucken, ist ja schneller und größer als auf DVD.

Hier eine geile Szene aus dem Film:
http://www.youtube.com/watch?v=90TJKvaerLo
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Film gestern Abend gesehen und war nicht so angetan. Für mich als Kinofan und Fußballliebhaber (ach!) war der natürlich ein Muss, die Feel-Good-Story war zeitweise auch sehr nett, man hätte aber Cantona noch etwas mehr einbinden können. Also kein Muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir hat es super gefallen.

Klar, ein bißchen mehr Fußball und Cantona wär nett gewesen.
Ich kann den Film wirklich empfehlen. Kenn mich nicht so mit Loach aus, aber der Film war toll, super gespielt und witzig.

Super Independent Komödie.
Und dann gibts ja noch Cantona, der spielt ja fast besser als auf dem Fußballfeld, so ein cooler Typ.

Frag mich, ob er auch seine Dialoge mitgeschrieben hat. Die Sprüche sind einfach grandios.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.