preload
basicPlayer

Wechselanalysen Winter 09/10 und Sommer 2010/2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 21:25   Titel: Wechselanalysen Winter 09/10 und Sommer 2010/2011 Antworten mit Zitat

In der Bundesliga gibt es ja zahlreiche Spieler, die derzeit auch im Ausland sehr hoch gehandelt werden. Ribery, Dzeko, Hunt, Özil, Misimovic...

Gerade Hunt (Vertrag bis 2010) und Özil (Vertrag bis 2011) sind aufgrund der auslaufenden Verträge und starker Form momentan heiß begehrt.

Meint ihr die Bundesliga ist für diese Spieler mittelfristig interessant genug? Oder werden Hunt und Özil bald in der Premier League durch die Stadien fegen?

Bei welchen Spielern wird man sich noch intensiv damit beschäftigen müssen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt ist noch kein Spieler für die Großen in der Premier League. Erst meckern alle über ihn konstant und weil er jetzt ab dem 7.Spieltag ein paar Tore gemacht hat hypen ihn wieder alle wie wahnsinnig. Er muss seine Leistung jetzt bestätigen. Wenn er das bis zur Winterpause schafft, sehen wir weiter...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

mMn werden es ein paar Vereine schwer haben folgende Spieler zu halten, je nach ausgang der Saison (sprich Uefa, CL)

meine Topkandidaten für einen Wechsel sind:
Özil, Elia, CE, Dzeko, Ribery, Kacar.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Elia wird bleiben. Der hat Vertrag bis 2014. Den wird der HSV nicht für weniger als 25 Mio € ziehen lassen.
Bei Eduardo kommt es glaub ich schwer auf die Vertragsmodalitäten an. Wenn die 50 Mio € festgeschriebene Ablöse wirklich stimmen sollten, dann kann ich mir nen Wechsel schwer vorstellen. Aber wer weiß, ob es nicht ne Juve Klausel gibt oder so
Bei Özil und Dzeko bin ich mir fast sicher, dass die weg sind. Bei Dzeko gehe ich absolut davon aus. Der Hunter ist bei Mailand nicht eingeschlagen und mit Dzeko könnten die da 1A Ersatz holen.
Und RIbery auch, wenn man nicht Meister wird und in der CL irgendwie ins HF kommt ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Elia geht auf gar keinen fall
ich denke hamburg spielt nächstes jahr auf jeden fall international, vllt sogar cl und er is noch jung, muss sich also eh noch beweisen. vertrag bis 2014 kommt noch dazu. Der bleibt nächste saison mindestens noch und bringt mir viele schöne punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry wird auch bleiben, weil man sonst Lahm und Robben verlieren wird.. Beiden wurde versprochen das man weitere Topverpflichtungen tätigen wird.

Was ist mit Neuer und Rafinha? Wir ein 20 Millionen-Paket im Winter für Bayern
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Als würde Schalke die beiden im Winter für 20 Millionen ziehen lassen. Bei Neuer kann man von vorneherein schonmal davon ausgehen, dass er mindestens bis zum Sommer bleibt. Und selbst wenn beide zu Bayern wechseln (ich wills nicht hoffen), mit 20 Millionen kommt der FCB da nicht aus - das will man ja schon alleine für Neuer haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

schnat01 hat folgendes geschrieben:
Ribéry wird auch bleiben, weil man sonst Lahm und Robben verlieren wird.. Beiden wurde versprochen das man weitere Topverpflichtungen tätigen wird.

Die Transfers kann man doch auch so tätigen, vor allem würde mit dem Verkauf von Ribery ja auch wieder Geld reinkommen.

Was ist mit Neuer und Rafinha? Wir ein 20 Millionen-Paket im Winter für Bayern

Wenn dann ein 30 Mio. Paket Aber es kommt wenn dann nur ein Rafi zur Winterpause. Bei Neuer bin ich für nächste Saison ganz optimistisch. Magath meine letztens im Dopa das er davon "ausgeht" dass Neuer nächste Saison noch für Schalke aufläuft. Ein klares Ja war das für mich nicht. Heisst, wenn Bayern nochmal ein ordentliches Angebot abgibt und Neuer auch nicht abgeneigt ist, dann sollte er nächste Saison das Bayerntor hüten.

Und zu Elia: Der ist gerade erst gekommen und hat richtig eingeschlagen. Da müsste man mindestens 25 Mio. bieten schließlich hat man ja selber um die 10 bezahlt. Der wird sicher auch nächste Saison für den HSV spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Für wahrscheinliche Wechselkandidaten halte ich KACAR und RAFINHA .
Nicht weil für sie die BuLi nicht attraktiv genug bzw. nicht zahlungskräftig genug ist, sondern weil deren Vereine Hertha und Sch*lke das Geld nötig haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kacar sehe ich ähnlich, allerdings glaube ich eher, dass er innerhalb der Liga wechseln wird (s. Interesse vom Vfb Stuttgart).

Und auch wenn Hunt momentan gehypt wird, denke ich, dass er nach England wechseln wird. Er kann halt durch seine Vertragssituation ohne Ablöse ein Mördergehalt raushandeln und hat ja auch englische Wurzeln. Ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber ich denke, dass Hunt nur bleiben würde, wenn Bremen Meister wird.

Ein weiterer Kandidat wäre meines Erachtens Tymoschuk. Ich weiß nicht, wie lange er sich dass noch antut, auf der Bank bzw. auf einer anderen Position bei den Bayern zu versauern...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart hat aber andere Baustellen. Gerade im DM braucht man eigentlich im Moment keinen mehr.
Bei Kacar hab ich im Urin, dass es nach Bremen oder München geht. Die haben aufgrund der Altersstrukturen jemanden im DM nötig und stehen finanziell und sportlich optimal da für einen Kacar.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt
Bei ihm sehe ich das wie meine Vorredner: Seine Leistung ist eine Momentaufnahme. Sollte er dennoch über die ganze Hinrunde bzw. Rückrunde vollends überzeugen undverletzungsfrei bleiben, kann man spekulieren, ob er Werder den Laufpass gibt, was ich aber nicht erwarte. Ich erwarte (und hoffe), dass er sich noch einmal für Werder eintscheidet und dass er dann den Weg ins Ausland gehen wird.

Dzeko
Meiner Meinung nach der kompletteste Stürmer der Liga und somit auch nicht in der richtigen Liga. Wenn er sich weiterentwickeln möchte, sollte auch er den Weg ins Ausland suchen. Ob er in der Winterpause schon wechseln wird, bezweifle ich, aber am Ende der Saison sollten drei Jahre Deutschland dann aber vorbei sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

amadeus29 hat folgendes geschrieben:
Ein weiterer Kandidat wäre meines Erachtens Tymoschuk. Ich weiß nicht, wie lange er sich dass noch antut, auf der Bank bzw. auf einer anderen Position bei den Bayern zu versauern...

Tja als Bayerntrainer würde ich ihn nicht abgeben, der könnte schön mit Bommel die doppel 6 bilden - dann Robbery auf die Außen und Klomez in die Stuurmzentrale.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem 20 Millionen Paket war nicht ganz ernst gemeint.

Für mich sind weitere Kandidaten für den Sommer Özil und Subotic.

Hinter Özil ist Sevilla und Arsenal (Bayern wird sich auch Gedanken machen) her und anscheinend will City Subotic für 22 Millionen schon im Winter loseisen..

Habe auch mal gehört das Bayern an Akinfeev intresse hat.. Weis da jemand was?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt muss erstmal fit bleiben. Und ansich wäre er dann Werder auch so einiges schuldig. Seit er einen Profivertrag hat, war der mehr verletzt als einsatzfähig und Bremen hat dennoch an ihm festgehalten.
ich glaube ja etwas naiv an das Gute im Menschen. Aber wäre schon hart, wenn der nach seiner ersten vernünftigen Saison "tschüss" sagen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

BVBimOsten hat folgendes geschrieben:

amadeus29 hat folgendes geschrieben:

Tja als Bayerntrainer würde ich ihn nicht abgeben, der könnte schön mit Bommel die doppel 6 bilden - dann Robbery auf die Außen und Klomez in die Stuurmzentrale.

Da werden die Auffstellungen ja bald um einiges kürzer

Butt
Lahm - Demicheles - van Buyten - Badstuber
Bomschuk
Robbery - Müllsteiger (oder halt Klomez oder Ton- Top)

das ist echt grausam, dass man heutzutage kein recht mehr auf nen eigenen Namen hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch mal gehört das Bayern an Akinfeev intresse hat.. Weis da jemand was?

Ist ein alter Hut und anderen Vereinen werden größere Chancen eingeräumt.
Siehe -> TM-Gerüchteküche

Sollte hier aber nicht weiter diskutiert werden da off topic.

mfg neycha
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt soll sich intern schon auf Werder festgelegt haben. Gehe fest davon aus, dass er bleibt. Darauf lassen im Grunde auch seine und die Aussagen seines Beraters(Förster) schliessen, der wiederum auch lange Jahre mit Allofs zusammengespielt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt wurde in Bremen ja schon immer als großes Talent gehütet. Auch als er verletzt war hat man immer an ihn geglaubt. Jetzt freut man sich das er mal fit ist und seine Leistung bringt. Daher bin ich mir auch sicher das Werder alles versuchen wird um seinen Vertrag zu verlängern. Und Hunt weiß auch was er an Bremen hat und wird sicherlich verlängern. Wenn er seine momentane Leistung über mehrere Jahre weiter zeigen kann und vor allem gesund bleibt wäre ein Interesse von Arsenal, ManU und co. schon angebrachter aber immoment ist das alles nur Gerede.
Bei anderen Spieler wiederrum ist es ja logisch das sie bald wechseln werden. Wolfsburg scheint sich ja mitlerweile auch mit dem Dzeko-Verkauf abgefunden haben weil man keinen Martins holt um ihnn über mehrere Jahre auf die Bank zu setzen...
Bei Carlos Eduardo sehe ich das ähnlich. Wenn Barca anfragt wird kein Hopp der Welt ihn hier behalten können.
Ich kann mir z.B. den Wechsel von Dzeko auch zur WP schon vorstellen. CE wird denk ich ma noch mindestens bis Saisonende bleiben
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Im Winter schließe ich einen Dzeko-Transfer aus. Der VfL überwintert in der Champions-League und weiß den Wert von Dzeko zu schätzen, ansonsten hätte man ihn auch schon vorher für die 30 Mio. verkaufen können. Wenn er im Winter gehen sollte, wird deutlich mehr fließen, ich denke da so an die 40 Mio€..

Die Ausstiegsklausel von Dzeko, wo er für 30 Mio. gehen kann, greift erst nach der Saison und da wird er dann wohl leider nicht mehr zu halten sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

fummi hat folgendes geschrieben:
Stuttgart hat aber andere Baustellen. Gerade im DM braucht man eigentlich im Moment keinen mehr.
Bei Kacar hab ich im Urin, dass es nach Bremen oder München geht. Die haben aufgrund der Altersstrukturen jemanden im DM nötig und stehen finanziell und sportlich optimal da für einen Kacar.

Also München kann ich mir nicht vorstellen, vor allem wenns um die defensive
Mittelfeldposition geht. Da hat man mit Van Bommel und Tymochuk doch sogar
schon zwei Leute. Da wäre Kacar ja schon Nr.3, daher eher unwahrscheinlich.

Kann mir Bremen auch nicht so recht vorstellen.
Özil,Marin,Hunt,Frings,Borowski= Wo soll Kacar da denn bitte spielen ?

Also ich schätze es wird eher was Richtung Premier League, vllt sogar schon im Winter, wenns ne fette Ablöse gäbe, jedoch spät im Sommer, da ich kaum dran glaube, dass Hertha diese Saison noch das internat. Geschäft erreichen wird.

Misimovic= Unsinn!, wieso sollte er wechseln ?
Er ist Stammspieler bei nem Verein der in der CL spielt.
Er wäre sehr dumm , wenn er gehen würde.

Dzeko= da schon eher denkbar. Für ne fette Ablöse a la 30 mio, denke ich ist er im Sommer definitiv weg. Wollte ja schon diesem Sommer gehen und so wird es dann best. auch kommen .Davon gehe ich aus.

Hunt: ist kein Star !. Der muss seine Leistungen erst noch bestätigen.

Elia: gerade erst zum HSV gekommen, die haben sicher ne deftige Ablöse im Vertrag drin bei ihm, sodass er sicher nicht gehen wird im Sommer.

Özil: Je nachdem: Es gab Gerüchte, aber ob da was dran ist, ist die andere Frage.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

hunt würde ich verkaufen falls n gutes angebot kommt. der is einfach zu unkonstant und werder is in der offensive gut genug besetzt. außerdem soll evtl carlos alberto wieder zu alter (guter) form gekommen sein und vllt zurück kommen.
özil sollte man halten weil er ein spiel lenken kann und zu wertvoll ist. eine vorzeitige vertragsverlängerung wäre top! aber die angebote werden sicher verlockend.
dzeko is quasi so gut wie weg. denke nach der saison. ob er jetzt 30 mio oder mehr kostet oder ein huntelar tausch mit ein paar mio zusätzlich wäre nur spekulation. er will ja auch weg!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:

Also München kann ich mir nicht vorstellen, vor allem wenns um die defensive
Mittelfeldposition geht. Da hat man mit Van Bommel und Tymochuk doch sogar
schon zwei Leute. Da wäre Kacar ja schon Nr.3, daher eher unwahrscheinlich.

Kann mir Bremen auch nicht so recht vorstellen.
Özil,Marin,Hunt,Frings,Borowski= Wo soll Kacar da denn bitte spielen ?

Bommels Vertrag läuft aus.
Außerdem sagst du, dass bei Bayern kein Bedarf auf den DM Position ist, aber vergleichst ihn bzgl. Bremen mit Özil, Marin und Hunt? Frings ist 32, Boro 29 und Jensen 30. Bis auf Frings zeigen die anderen verletzungsbedingt und auch sonst recht wenig Leistung. Frings hat zudem Vertrag bis 2011, danach vermute ich geht es nochmal 1-2 Jahre nach Aachen. Ich denke da gibt es sowohl bei Bayern als auch in Bremen Bedarf und ein Interesse würde Sinn machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht warum, aber ich habe immer das Gefühl, dass der Kacar ins Ausland geht.
Irgendwo Richtung Italien oder Spanien.
Vor allem könnte Hertha da wahrscheinlich eine höhere Ablöse erzielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.