preload
basicPlayer

Saboteur - PS3

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 11:53   Titel: Saboteur - PS3 Antworten mit Zitat

Am 3. Dezember kommt "Saboteur" in die Läden.

Hier mal die Produktbeschreibung:

"Die Pandemic Studios laden dich ein, als Saboteur das ultimative Open-World-Action/Adventure zu erleben. Räche den Verlust deiner besten Freunde und bringe deine Todfeinde im besetzten Paris zur Strecke. Du kämpfst dich durch diese einzigartige Welt, kletterst über die Dächer von Paris und fährst Autorennen, mit dem einen Ziel: die Leben derjenigen zu zerstören, die dir alles genommen haben. In der zwielichtigen Welt eines Saboteurs, der im Paris der 1940er lebt, sind die Frauen erotisch, die Missionen episch und Rache süß.

Werde zum Saboteur

Willkommen im besetzten Paris, einer einzigartigen offenen Welt, in der du ein Saboteur bist. Du spielst Sean Devlin, ein taffes irisches Raubein. Seit ein deutscher Offizier ihm alles genommen hat, wartet der Rennsport-Mechaniker auf die Chance Rache zu üben. Der Zeitpunkt zur Vergeltung ist JETZT gekommen. Unterstützt von der französischen Résistance, dem britischen Geheimdienst, einem gewaltigen Waffenarsenal, einem guten Orientierungssinn, Geschick und reiner Muskelkraft kannst du dich an Seans Feinden rächen. Angetrieben von dem Drang nach Vergeltung macht Sean sich Sabotagetechniken zunutze. Dabei holt er Zeppeline vom Himmel, lässt Züge entgleisen, sprengt Brücken, zerstört Panzer und macht gegnerische Einrichtungen dem Erdboden gleich. Das erste Open-World-Actiongame vor dem Hintergrund des besetzten Europas."

Hier noch 2 Trailer:

http://www.gametrailers.com/video/open-world-the-saboteur/58948
http://www.gametrailers.com/video/open-world-the-saboteur/58950

Finde die Grafik sieht ganz geil aus und die Idee ist auch nicht schlecht. Was haltet ihr davon? Meint ihr es ist einen Kauf wert?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Video schon FSK18 ist, dann wird das Spiel ja sicher auch keine Jugendfreigabe haben, oder?
Find das Spiel schon von deiner Beschreibung her ziemlich... naja, wie soll ich sagen.... heftig.
Bei so einem Spiel könnte ich schon verstehen, wenn es früher oder später auf dem Index landet. Durch die Straßen laufen und sich an Leuten rächen, indem man sie erschießt oder sonstwie umbringt... Schon sehr fragwürdig für meinen Geschmack.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel erscheint komplett ungeschnitten bei uns, nur die verfassungswidriegen Symbole wurden entfernt.

"Durch die Straßen laufen und sich an Leuten rächen, indem man sie erschießt oder sonstwie umbringt..."

Das hört sich aber natürlich auch sehr hart an. Far Cry 2 ist doch ähnlich, Open-World und Leute umbringen. Ich denke nicht das es ein reines Gemetzel sein wird, es heißt ja "Saboteur" also das man eben im verborgenen agiert und nicht sinnlos auf den Straßen rumläuft und jeden abschlachtet. Zudem finde ich die Grafik recht ansprechend.

Also auf mich wirkt das nicht irgendwie billig oder so wenn du das vielleicht andeuten willst.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 16:05   Titel: Re: Saboteur - PS3 Antworten mit Zitat

offspringe hat folgendes geschrieben:
Du kämpfst dich durch diese einzigartige Welt, kletterst über die Dächer von Paris und fährst Autorennen, mit dem einen Ziel: die Leben derjenigen zu zerstören, die dir alles genommen haben.

Und das klingt weniger hart als das, was ich geschrieben habe?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 17:56   Titel: Re: Saboteur - PS3 Antworten mit Zitat

Weylin hat folgendes geschrieben:

offspringe hat folgendes geschrieben:
Du kämpfst dich durch diese einzigartige Welt, kletterst über die Dächer von Paris und fährst Autorennen, mit dem einen Ziel: die Leben derjenigen zu zerstören, die dir alles genommen haben.

Und das klingt weniger hart als das, was ich geschrieben habe?

Naja... Ich glaube nicht das es brutaler ist/wird als zum Beispiel GTA 4 oder Far Cry2...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.