preload
basicPlayer

Verliehen spieler verkauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 11:34   Titel: Verliehen spieler verkauft Antworten mit Zitat

habe mal eine frage vor langer zeit hatte ich einem mitspieler meinem Johnson vom Wfl geliehen der hatte ihn dann versehentlich verkauft.
War nicht so schlimm erstmal.Doch jetzt ist er wieder in form und ich würde ihn gerne zurück haben.
Gibt es eine möglichkeit ihn manuel durch euch wieder auf den tm zu tuen ?!
Da es länger als 20 tage her ist können wir den transfer auch nicht anulieren ...

Bitte um Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ne ihn manuell auf den TM zu packen ist nicht möglich.
Da wirste wohl warten müssen

Gruß
Falke
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das ist ja fragwürdig.
Zu dem Zeitpunkt, als er dir nicht helfen konnte, war es dir egal und jetzt erwartest du was von ihm und da soll er in dein Team manuell transferiert werden? Was sagen denn deine Ligakollegen zu deinem Wunsch?

Da hättest du dich drum kümmern müssen, als der Transfer noch rückgängig zu machen war, der Spieler wird dir nicht durch irgendeinen Mod zugeschleust...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mein ja nicht in mein team sondern auf den transfermarkt damit ich mir ihn holen kann weil alle wissen das er mir gehoert
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben keinen einfluss auf die spieler, die vom computer auf den transfermarkt gesetzt werden. du musst also warten und wenn alle wissen, dass er dir "gehört" wird sicher auch kein anderer mitspieler auf ihn bieten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.