preload
basicPlayer

Bitte darum Spieler zuzulassen/Punkte gutzuschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 09:08   Titel: Bitte darum Spieler zuzulassen/Punkte gutzuschreiben Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Mods,

Bitte aufgrund eines technischen Fehlers, wegen dem ich heute morgen im minus bin
(-155.000) mich für den Spieltag zuzulassen.
Kurze Erklärung - Ich wollte zuerst den Spieler Sami Khedira, hätte dafür Marco Reus und Serdar Tasci verkaufen müssen.

Ich habe zuerst auf Khedira geboten und auf einen 160.000er um die offene Stelle im Team auszugleichen.
Dann habe ich mich dagegen entschieden, habe das angebot (Bild unten) für Marco Reus abgelehnt und Serdar Tasci ebenfalls.
Dies hat auch funktioniert.

Dann bin ich auf "zurückziehen" für Dorda (160.000er) und Khedira, das fenster hat geladen -dann heute morgen der Schock - Beide Angebote waren am laufen! Nun ist es angeblich so, dass auch ein Ausgleich nicht mehr hilft!

[Khedira hat sowieso ein anderer geholt, diesen dorda aber natürlich nicht, weshalb ich 155.000 im minus bin!]

Ich bitte nun den Fehler auszugleichen - und mich UserName: BarclaysP, UserID DE5647865, Community "TheBigShow" regulär für den Spieltag zuzulassen.
Ich bitte also konkret darum, die Sperre aufzuheben.
PS: Bin selbst Community Leiter, wäre aber dankbar wenn der Transfer von "Dorda" von euch als Comunio Mods/Leiter rückgängig gemacht wird.

Bitte um Bestätigung.
Vielen Dank

PS
Ich habe darüber informiert, gegenenfalls sollte ich meine Prämie von Cupunio früher bekommen [bin bereits im Halbfinale ausgeschieden, mir steht 1.000.000 zu.., die aber noch nicht ausgezahlt wurden.]

Hier ist klar zu erkennen, dass ich nicht mehr vorhatte für Khedira zu bieten, und im Glauben war, das Angebot sei zurückgezogen:

(Beitrag an "Aise") ..."muss dir Khedira wohl überlassen"

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber da können wir nichts machen.
so wie ich das sehe, hast du nur das angebot von khedira zurückgezogen. später dann aber noch auf ihn geboten!

comunio bietet nicht "just for fun" auf spieler, daher ist ein fehler unserseits auszuschließen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nicht gesagt, dass der Fehler direkt von Comunio kommt, sondern dass es das "zurückziehen" nicht eingeloggt hat..

Das ist die Quintessenz.

Ich biete doch nicht ein Tag vor dem Spieltag im Paket 5,x Mio ohne Reus und Tasci als Gegenleistung meinerseits um im plus zu sein zu verkaufen.

Das "Ablehnen" der Angebote für Tasci und Reus(edit) hat funktioniert, beim Zurückziehen der Angebote für Khedira und Dorda muss ein Fehler passiert sein.
Ich weiß nur noch, das Fenster war als "Tab" geöffnet und hat geladen.

Es ist doch eindeutig - um 22.00 habe ich noch geschrieben: "Da muss ich dir Khedira wohl überlassen"

Leute, es ist klar, dass ihr euch an Regeln halten müsst, Eigenverschulden kann nicht belohnt werden aber hier liegt kein Eigenverschulden vor zudem ist das Ergebnis extrem verzerrt.
Ich verstehe auch nicht, wo das Problem liegt - jeder in der Com weiß, was sich zugetragen hat und sieht es genauso. Das ist doch ein Spiel, bei dem es Hilfe-Mods genau für solche Fälle gibt oder?
Zumal der Veranwortliche Leiter noch keine Prämien gutgeschrieben hat für Cupunio.
Loggt euch in unsere Com ein, dann seht ihr es. Ich bin also doppelt unschuldig.
Bitte um Verständnis und Korrektur.
Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hier liegt aber eigenverschulden vor. Du hast ja auf khedira geboten dann zurückgezogen und dann doch wieder Geboten. Hätte keiner dich überboten, würdest du auch Khedira bekommen und wärest im Minus.

Der Computer macht keine Fehler bei annahme, ablehnung oder Zurückziehung eines angebots. Von daher brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren.

Hast du die Seite nicht zuende lassen ist es eigenverschulden.
Hast du dich später nochmal anders entschieden und vergessen angebote anzunehmen, abzulehnen oder zurückzuziehen. Ist dies auch Eigenverschulden und davon gehe ich wohl hier aus.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.