preload
basicPlayer

Kann Leverkusen Toni Kroos noch halten?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 21:09   Titel: Kann Leverkusen Toni Kroos noch halten? Antworten mit Zitat

Wie wir alle gesehen haben hatte Toni Kroos mit seinen großartigen Leistungen einen großen Anteil daran, dass Bayer Leverkusen Herbstmeister geworden ist. Doch Toni Kroos ist nur bis Sommer 2010 vom FC Bayern ausgeliehen. Nun stellt sich die Frage: Wird er im Sommer zum FC Bayern zurückkehren, wo er möglicherweise nicht so viel Spielpraxis wie in Leverkusen bekommt, oder kann Bayer in für eine längere zeit in Leverkusen halten?Was glaub ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird zurückkommen! Das haben die Bayern-Verantwortlichen doch eindeutig gesagt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

da hat der spieler aber auch noch en wort mitzureden, trotz laufendem vertrag. wär nicht das erstemal, dass es so läuft. der fcb hat auch nix von einem supertalent, das sauer auf der bank sitzt, weil es keine einsatzzeiten bekommt.

für kroos wär leverkusen auf alle fälle das optimale. wie er schon sagte: Es macht keinen Sinn, nach München zu gehen und da anzuknüpfen, wo ich aufgehört habe."
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Er wird zurückkommen! Das haben die Bayern-Verantwortlichen doch eindeutig gesagt.

In einem Interview vor ein paar Tagen erzählte Kroos, dass noch niemand aus München mit ihm über seine genaue Zukunft gesprochen habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

Was sollen sie denn sagen? Ach, den wollen wir eh nicht, wir verkaufen ihn billig? Wenn er "auf jeden Fall zurück kommt" wird er ganz einfach teurer. Allerdings wäre es fahrlässig einen guten, jungen Spieler einfach so zu verkaufen ohne auszuprobieren ob er nicht doch was taugt bei den Bayern.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Weil sich alle Beteiligten erst im März oder so nochmal zusammensetzen und dann entschieden wird, wie es weitergeht. Aber was die Verantwortlichen von Bayern denken weiss man ja bereits.

Ich frag mich echt, wie Leverkusen sich den Kroos überhaupt leisten will? Wenn sie für Adler schon 20-25 Mio. verlangen, was soll dann Kroos erst kosten? Möglich wäre ja ein 1:1 Tausch Adler gegen Kroos
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 02:14   Titel: Antworten mit Zitat

-Essien- hat folgendes geschrieben:

Ich frag mich echt, wie Leverkusen sich den Kroos überhaupt leisten will? Wenn sie für Adler schon 20-25 Mio. verlangen, was soll dann Kroos erst kosten? Möglich wäre ja ein 1:1 Tausch Adler gegen Kroos

Naja, das is totaler Mumpitz. Zum ersten würde Kroos ablösetechnisch niemals auf dem Niveau eines René Adler angesiedelt sein. Toni ist ohne Frage in sehr guter Form, aber was hat er insgesamt schon groß bewiesen? Er ist mit seinen 19 Jahren immernoch ein Rohdiamant. Adler ist allein durch seine Rolle in der Nationalmannschaft und die 3 Jahre, die er Stammtorwart bei einem Erstligaklub ist, eine ganz andere Karte.
Für Kroos wäre schätzungweise eine niedrige zweistellige Millionensumme fällig...

Ein Tausch ist ganz sicher auch keine Alternative. Einen guten offensiven Mittelfeldspieler kann man finden, einen Torwart von der Klasse eines René Adler, ist für einen Club wie Bayer kaum zu verpflichten.
Außerdem: Eines der Gesichter des Teams und den Spieler, der neben Kießling am meisten Identifikation mit dem Verein signalisiert, wird man zweifelsohne nicht mal eben so hergeben. Es gibt Dinge, die kann man für Geld nicht bekommen. (Ganz abgesehen davon, dass Adler für die Zukunft lediglich einen Wechsel ins Ausland in Betracht zieht.)

Und vor allem: Ein Verkauf steht meiner Erwartung nach gar nicht erst im Raum. Dass Kroos in 2-3 Jahren ein Vielfaches seines heutigen Wertes wert sein dürfte, wissen auch die Bayern. So eine Geldanlage werden sie nicht einfach verkaufen.
Es geht zunächst einmal nur um die Verlängerung des Leihvertrages um ein weiteres Jahr. Darüber wird man mit Sicherheit einige Gespräche führen. Fakt ist, dass die Bayern am längeren Hebel sitzen und letztendlich entscheiden. Kroos selbst ist sicherlich nicht abgeneigt zu bleiben, aber wenn die Bayern ihm eine ernsthafte Perspektive bezgl. Spielpraxis im nächsten Jahr bieten können, wird er sich das genau überlegen.

In meinen Augen wäre es das Beste für ihn noch ein Jahr in Leverkusen zu bleiben, aber inwieweit das wirklich objektiv ist, vermag ich kaum einzuschätzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 02:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gehe ganz fest davon aus,dass Toni zurück nach München geht, und zwar einzig und alleine aus dem Grund,dass Bayner die Leverkusener damit sehr schwächt und sie somit wieder einen Konkurrenten weniger haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 02:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos wird zurückkommen, ganz klar. Wenn wir allerdings Pech haben, wird er vorher Leverkusen noch zur Meisterschaft schiessen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 02:57   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:

Naja, das is totaler Mumpitz. Zum ersten würde Kroos ablösetechnisch niemals auf dem Niveau eines René Adler angesiedelt sein. Toni ist ohne Frage in sehr guter Form, aber was hat er insgesamt schon groß bewiesen? Er ist mit seinen 19 Jahren immernoch ein Rohdiamant. Adler ist allein durch seine Rolle in der Nationalmannschaft und die 3 Jahre, die er Stammtorwart bei einem Erstligaklub ist, eine ganz andere Karte.
Für Kroos wäre schätzungweise eine niedrige zweistellige Millionensumme fällig...

Ein Tausch ist ganz sicher auch keine Alternative. Einen guten offensiven Mittelfeldspieler kann man finden, einen Torwart von der Klasse eines René Adler, ist für einen Club wie Bayer kaum zu verpflichten.
Außerdem: Eines der Gesichter des Teams und den Spieler, der neben Kießling am meisten Identifikation mit dem Verein signalisiert, wird man zweifelsohne nicht mal eben so hergeben. Es gibt Dinge, die kann man für Geld nicht bekommen. (Ganz abgesehen davon, dass Adler für die Zukunft lediglich einen Wechsel ins Ausland in Betracht zieht.)

Und vor allem: Ein Verkauf steht meiner Erwartung nach gar nicht erst im Raum. Dass Kroos in 2-3 Jahren ein Vielfaches seines heutigen Wertes wert sein dürfte, wissen auch die Bayern. So eine Geldanlage werden sie nicht einfach verkaufen.
Es geht zunächst einmal nur um die Verlängerung des Leihvertrages um ein weiteres Jahr. Darüber wird man mit Sicherheit einige Gespräche führen. Fakt ist, dass die Bayern am längeren Hebel sitzen und letztendlich entscheiden. Kroos selbst ist sicherlich nicht abgeneigt zu bleiben, aber wenn die Bayern ihm eine ernsthafte Perspektive bezgl. Spielpraxis im nächsten Jahr bieten können, wird er sich das genau überlegen.

In meinen Augen wäre es das Beste für ihn noch ein Jahr in Leverkusen zu bleiben, aber inwieweit das wirklich objektiv ist, vermag ich kaum einzuschätzen.

Was soll denn daran totaler Mumpitz sein? Ein bisschen übertrieben war mein Post schon, sollte aber nur darauf hinweisen, dass nicht immer nur die Bayern tief in die Tasche greifen müssen, wenn sie einen Rohdiamanten haben wollen. Was hat er schon groß gerissen, berechtigte Frage. Aber was haben Breno und Sosa groß gerissen, dass sie ihre hohen Ablösen rechtfertigten? Kroos ist einer der Shootingstars dieser Saison, würde sogar behaupten, dass Dank seiner starken Spiele Leverkusen zum Ende noch Herbstmeister wurde. Und das er ein Top-Talent ist, weiß man ja schon länger. Lass ihn mal auch in der RR stark aufspielen, dann kann sich ein BuLi-Verein ihn sicherlich nicht mehr leisten. Vielleicht ist er sogar schon ein Thema für die WM, was nochmals eine deutliche MW-Steigerung mit sich bringen würde.

Adler wird man so einfach nicht ziehen lassen? Der Junge hat ne Ausstiegsklausel, da kann Leverkusen wohl nicht viel machen, wenn er nicht abgeneigt ist zu wechseln. Und gerade ihm traue ich es zu, dass er gerne bei Bayern oder nen noch größeren Verein spielen möchte. Jedenfalls mehr als dem Schalker-Jung Neuer. Jedenfalls ist das Off-Toppic, hier gehts ja um Kroos. Das mit dem Tausch sollte eh nur nochmal drauf hinweisen, wieviel ein Kroos eigentlich wert ist bzw. bald wert sein wird.

Die Ausleihe macht höchstens Sinn, wenn Ribery bleiben sollte. Wobei selbst dann immer noch ein Platz hinter Gomez frei ist. Müller ist auch nen guter, aber Kroos schätze ich da deutlich stärker ein. Und Bayern hat halt schon angedeutet, dass man mit Kroos planen will, auch schon in der nächsten Saison. vGaal hat doch mit Badstuber und Müller bewiesen, dass er gerne auch auf junge Spieler setzt.

Ribery-------Gomez------Robben

----------------Kroos

---------Schweini--vBommel

halte ich nicht für unrealistisch. Falls Ribery wechselt stehen die Chancen sogar noch besser, es sei denn es kommt ein annähernd gleichwertiger Ersatz, der aber wohl schwer zu finden sein sollte.

Dazu scheinen viele zu vergessen, dass Kroos auch nur von der Verletzung RAs profitiert hat. Um sicherer Stammspieler zu sein, müsste man in Leverkusen schon ne Systemumstellung machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 03:15   Titel: Antworten mit Zitat

Chris-18 hat folgendes geschrieben:
Also ich gehe ganz fest davon aus,dass Toni zurück nach München geht, und zwar einzig und alleine aus dem Grund,dass Bayner die Leverkusener damit sehr schwächt und sie somit wieder einen Konkurrenten weniger haben.

wenn kroos also zu bayern geht bricht in leverkusen alles zusammen oder wie? deswegen haben die doch nicht gleich nen konkurrenten weniger nur weil ein spieler geht. leverkusen hat auch ohne kroos eine der besten offensiven der liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn daran totaler Mumpitz sein? Ein bisschen übertrieben war mein Post schon, sollte aber nur darauf hinweisen, dass nicht immer nur die Bayern tief in die Tasche greifen müssen, wenn sie einen Rohdiamanten haben wollen. Was hat er schon groß gerissen, berechtigte Frage. Aber was haben Breno und Sosa groß gerissen, dass sie ihre hohen Ablösen rechtfertigten? Kroos ist einer der Shootingstars dieser Saison, würde sogar behaupten, dass Dank seiner starken Spiele Leverkusen zum Ende noch Herbstmeister wurde. Und das er ein Top-Talent ist, weiß man ja schon länger. Lass ihn mal auch in der RR stark aufspielen, dann kann sich ein BuLi-Verein ihn sicherlich nicht mehr leisten. Vielleicht ist er sogar schon ein Thema für die WM, was nochmals eine deutliche MW-Steigerung mit sich bringen würde.

Adler wird man so einfach nicht ziehen lassen? Der Junge hat ne Ausstiegsklausel, da kann Leverkusen wohl nicht viel machen, wenn er nicht abgeneigt ist zu wechseln. Und gerade ihm traue ich es zu, dass er gerne bei Bayern oder nen noch größeren Verein spielen möchte. Jedenfalls mehr als dem Schalker-Jung Neuer. Jedenfalls ist das Off-Toppic, hier gehts ja um Kroos. Das mit dem Tausch sollte eh nur nochmal drauf hinweisen, wieviel ein Kroos eigentlich wert ist bzw. bald wert sein wird.

Die Ausleihe macht höchstens Sinn, wenn Ribery bleiben sollte. Wobei selbst dann immer noch ein Platz hinter Gomez frei ist. Müller ist auch nen guter, aber Kroos schätze ich da deutlich stärker ein. Und Bayern hat halt schon angedeutet, dass man mit Kroos planen will, auch schon in der nächsten Saison. vGaal hat doch mit Badstuber und Müller bewiesen, dass er gerne auch auf junge Spieler setzt.

Ribery-------Gomez------Robben

----------------Kroos

---------Schweini--vBommel

halte ich nicht für unrealistisch. Falls Ribery wechselt stehen die Chancen sogar noch besser, es sei denn es kommt ein annähernd gleichwertiger Ersatz, der aber wohl schwer zu finden sein sollte.

Dazu scheinen viele zu vergessen, dass Kroos auch nur von der Verletzung RAs profitiert hat. Um sicherer Stammspieler zu sein, müsste man in Leverkusen schon ne Systemumstellung machen.

Und meinst du das Müller nach so einer starken hinrunde wieder auf der Bank landet? Genauso wie Olic?

Dann eher Schweini raus
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Cheffe1802 hat folgendes geschrieben:
Dann eher Schweini raus

Den zurzeit neben Golic besten Münchner? Den Spieler, für den Bayern ein (angebliches!!) 28 Mio Angebot von Chelsea abgelehnt hat?

Aber zu 100% nicht.

Die Position des 8ers bzw. spielenden 6ers steht doch überhaupt nicht zur Debatte. Weder Kroos, noch Müller haben irgendwie Einfluss auf den Platz von Schweini.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Dez 2009 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Und dann soll Müller auf der Schweini Posi spielen oder was? Das ist doch eh alles Zukunftsmusik, ich hab nur die Aufstellung gepostet, die ich im Moment für am besten halte falls Ribery bleiben und Kroos zurückkommen würde. Geht Ribery, sieht es auch für Olic und Müller wieder besser aus. Und für Kroos sowieso.

Übrigens würde es Olic nichts ausmachen, nur von der Bank zu kommen. Und mit 3fach-Belastung und der Verletzungsanfälligkeit von Ribs bekommt er eh genug Einsatzzeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Damit Spieler wie Ribery u.a. bleiben, muss Bayern weiter aufrüsten. Nehmen wir mal an, sie kaufen neben ihrer Offensive mit Gomez, Klose, Olic, Robben, Ribery (falls benötigt auf der Position Schweinsteiger) nun noch einen Spieler von der Klasse eines Diego - wo soll Toni Kroos dann noch spielen? Er wird mal ein ganz großer werden, aber dafür braucht er Spielpraxis. Dass die Bayern auch mal einen Spieler abgeben, den sie in ihren Planungen nicht brauchen, hat man bei Hummels gesehen. Der durfte auch für (ich glaube) 5 Mio. zu Dortmund gehen und spielt dort auch richtig gut auf im Moment. Ich bleibe dabei. Wenn die Bayern weiter aufrüsten, dann wird ein Toni Kroos verkauft und ggf. kaufen sie ihn dann wieder irgendwann mal zurück.

Übrigens: Ein Adler hat nur eine Ausstiegsklausel für's Ausland. Das nur mal so am Rande.Ansonsten sind Preise natürlich, wie auch bei Kroos, frei verhandelbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Ribery geht, gibs ja immernoch einen gewissen Mesut Özil, der wohl im Sommer Bremen verlassen wird und den man durchaus auch auf Links-Außen bringen kann oder im 4-5-1

Schweini Bommel

Robben Kroos Özil

Gomez
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ganz ehrlich ... es ist genau umgekehrt. Schau dir mal die Ablösen für Torwärte und für junge Supertalente an. Da wird sicher nicht weniger für einen Kroos gezahlt als für einen Adler. Es ist doch eher so, dass man einen Torwart irgendwie immer findet, aber einen richtig guten OM sehr, sehr selten.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind hier aber auch nicht in Spanien oder England. Die Vereine in den Ländern würden für Toni Kroos locker mal 15. Mio. auf den Tisch legen und sollte er floppen, dann geht er halt wieder für 5 Mio. zurück nach Deutschland und spielt bei einer der Top7 Mannschaften.
Innerhalb von Deutschland gibt keiner mehr als 10. Mio für ein "Talent" aus und das ist nun René Adler nicht mehr. Der könnte und ich denke er wird es auch in Südafrika im Tor der Nationalmannschaft stehen. Warte Mal ab, was dann für Summen aufgerufen werden. Toni Kroos sitzt dann übrigens entweder auf der Bank oder zuhause vorm Fernseher...

Keine Frage der Spieler ist nicht schlecht. Zeigt gute Ansätze, aber er ist alles andere als "fertig" in seiner Entwicklung.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass ein weiteres Jahr in Leverkusen am besten für Kroos wäre. Allerdings glaube ich nicht daran, Van Gaal hat mit Badstuber und Müller gezeigt, dass er auch mit jungen Talenten arbeitet und Kroos ist halt seit Jahren *das* Talent, wüßte nicht, warum die Bayern da nachgeben sollten. In der aktuellen Form hätte Kroos ohne Frage auch bei Bayern einen Stammplatz.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

fummi hat folgendes geschrieben:

Also mal ganz ehrlich ... es ist genau umgekehrt. Schau dir mal die Ablösen für Torwärte und für junge Supertalente an. Da wird sicher nicht weniger für einen Kroos gezahlt als für einen Adler. Es ist doch eher so, dass man einen Torwart irgendwie immer findet, aber einen richtig guten OM sehr, sehr selten.

Zunächst mal sind wir immer noch in Deutschland. Total überzogene Ablösen für Talente werden hier nicht gezahlt (Es sei denn Bayern leistet sich mal wieder nen Breno, Sosa, dos Santos... )
Dann nenne mir mal nen Torwart mit der Klasse von Adler, den Leverkusen sich leisten kann...OM's gibt's allein in Südamerika unzählige, die einiges drauf haben. Vielleicht nicht ganz mit dem Talent eines Toni Kroos ausgestattet, aber unseren Ansprüchen genügend.

@-Essien-: Adlers Ausstiegsklausel ist gültig für einen einzigen Verein: Manchester United. Du scheinst dich mit Adler und seiner Einstellung zum Verein kaum befasst zu haben, daher ignoriere ich deine Einschätzung einfach. Kannst dir ja auch mal überlegen, wieso etliche Vereine Neuer angraben, Adler jedoch bisher nie ernsthaft mit nem Topclub in Verbindung gebracht wurde...kleiner Tipp: An den Qualitäten der Beiden liegts nicht...

UND: Wenn Kroos so weiterspielt, dann wird er bi uns sicherlich nicht seinen Stammplatz verlieren. Reantos Verletzung hat ihm den Einstieg ermöglicht, aber so einen Kroos nimmt Heynckes sicherlich kaum raus.

Nichtsdestotrotz hilft alles diskutieren nichts. Die Bayern haben im Endeffekt das sagen und es wird sich zeigen, wie sich die Geschichte entwickelt.

Edit: Ich sehe gerade, dass Mattes schon einige meiner Gedankengänge geschildert hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

offspringe hat folgendes geschrieben:

Chris-18 hat folgendes geschrieben:

wenn kroos also zu bayern geht bricht in leverkusen alles zusammen oder wie? deswegen haben die doch nicht gleich nen konkurrenten weniger nur weil ein spieler geht. leverkusen hat auch ohne kroos eine der besten offensiven der liga.

Der Konkurrent Leverkusen wäre zwar noch da,aber sicherlich nicht mehr so stark wie jetzt. Ohne Kroos,wären sich ziemlich sicher nicht Herbstmeister geworden. Und das bayern gerne mal Konkurrenten schwächt,indem sie den Konkurrenten Spieler abkaufen,bzw. wegkaufen (Schlaudraff) kann man sehr gut in den letzten 10 jahren erkennen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

UND: Wenn Kroos so weiterspielt, dann wird er bi uns sicherlich nicht seinen Stammplatz verlieren. Reantos Verletzung hat ihm den Einstieg ermöglicht, aber so einen Kroos nimmt Heynckes sicherlich kaum raus.

Naja, wenn es bei dem System bleibt streiten sich aber Kroos, Barnetta und RA um 2 Positionen. Ich sag ja auch nicht, dass er auf der Bank landet, sondern nur, dass er dann auch in Leverkusen starke Konkurrenz hat. Die anderen beiden werden sich auch nicht einfach kampflos ergeben.

Ja, zu Adler brauchen wir nix zu mehr schreiben, wäre wie gesagt eh Off-Toppic
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist nicht ob Leverkusen Kroos halten kann, vielmehr ob Bayern ihn zurueckhaben moechte. Denn Bayern und deren Interessen ist die einzige Komponente die zu einer entsprechenden Entscheidungsfindung fuehren wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

@turtle, mattes:
Ja, wir sind in Deutschland. Deshalb wird hier auch lediglich ein Verein eine Summe von 15 Mio € für einen TW aufrufen, wenn überhaupt. Und glaub mir mal, wenn Kroos UNBEDINGT in Leverkusen bleiben will und sich total sperrt zurückzukehren, wird es schwer für Lev da unter 10 Mio € rauszukommen. Für weniger geht man bei uns sicher nicht das Risiko ein und "verschenkt" ihn, obwohl er, zurück in München, vllt doch noch Gefallen an dem Gedanken findet unter vGaal, einem Förderer von Jungspielern, beim besten, deutschen Verein zu spielen.

Und klar gibts in Südamerika viele talentierte OMs .. so wie Neves, CA, Sosa und von mir aus auch Caio die in der BL gefloppt sind. Auch die ausländischen Vereine haben da meist durchwachsene Erfahrungen. Ein Lucas hat in Liverpool bisher herzlich wenig gerissen in 2 1/2 Jahren.
Ein Diego war bei Porto auch kein Wunderknabe wie später in der BL.
Und auch für einen RA habt ihr doch noch 10 Mio gezahlt. Der war zum Transferzeitpunkt doch nur ein Jahr älter.
Deutsche Talente haben schon wegen der besseren Identifikation und der ausbleibenden Integrationsphase einen weitaus höheren, echten MW.

Hier gehts ja nicht um "irgendein" Talent, sondern um DAS Talent Deutschlands.

Bremen hat dieses Jahr doch auch 8.5 Mio für Marko Marin gezahlt, der bestimmt nicht viel talentierter ist, wenn überhaupt und sicher auch nicht viel "verdienter" ..

Im Endeffekt aber egal, ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Zukunft für Kroos + Bayern gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sachma, das is doch nich so schwer...es geht überhaupt nicht darum, dass hier irgendwer Kroos kaufen möchte. Das ist und bleibt nicht unsere Kragenweite. Meine Hoffnung ist, dass wir Kroos noch für ein weiteres Jahr behalten können, das ist schon mehr als wir momentan erwarten können.
Aber wenn du unbedingt über Marktwerte spekulieren willst: Ich hab doch auch gesagt, dass für Kroos eine niedrige zweistellige Millionensumme fällig werden dürfte, dann sind wir da doch eigentlich einer Meinung...allerdings wäre Adler mit Sicherheit noch teurer. Einzig und allein darum ging es mir ja.

Auch in deinem Schlussstatement redest du völlig am Thema vorbei. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass es keine Zukunft für ihn bei Bayern gibt, lediglich, dass noch ein Jahr bei uns nicht das schlechteste wäre.

PS: Renato hat keine 10 Millionen gekostet, sondern zwischen 5 und 6. Transfermarkt.de hat da eine Fehlinformation in der Datenbank.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.