Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2010 10:05 Titel: Frechheit! |
|
|
Das Comunio versucht Geld zu verdienen finde ich ok - aber die Mittel
halte ich doch für sehr Zweifelhaft!
Das die Server immer überlastet sind und man sich nur als Plus-Player
einloggen kann sehe ich ja noch aus geschickten Schachzug - wenn
es denn einer wahr (bin ja gespannt was dann so kurz vor Saisonstart
sein wird).
Aber das jemand, der mal den Plusplayer ausprobiert hat jetzt
genötigt wird, weiter zu zahlen oder gesperrt bleibt ist eine Frechheit.
Und kommt nicht mit Euren AGBs, auch AGBs können verbrecherisch sein.
Wir überlegen uns komplett aufzulösen, aus solidarität.
Und selbst wenn wir bleiben, wir werden alle kündigen und ich
werde ganz sicher ab jetzt nicht mehr für den Plusplayer werben,
sondern davon abraten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2010 14:44 Titel: |
|
|
Ach Gott wieder alle Jahre wieder kommt irgendjemand an. Es sind Ferien !!! Und davon abgesehen konnte ich mich immer perfekt einloggen, ansonsten nochmal probieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 14:54 Titel: Es nervt wirklich |
|
|
Auch mir passiert es öfter, dass ich Seiten nicht laden kann oder mich nicht einloggen kann, weil der Server überlastet ist oder was weiß ich warum. Ich empfinde das ebenfalls als Frechheit und Armutszeugnis - Comunio kostet ja nicht nur Geld, sondern nervt zusätzlich auch noch mit dieser Popup-Werbung beim Seitenaufruf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 20:11 Titel: Re: Es nervt wirklich |
|
|
The Hool hat folgendes geschrieben: |
Auch mir passiert es öfter, dass ich Seiten nicht laden kann oder mich nicht einloggen kann, weil der Server überlastet ist oder was weiß ich warum. Ich empfinde das ebenfalls als Frechheit und Armutszeugnis - Comunio kostet ja nicht nur Geld, sondern nervt zusätzlich auch noch mit dieser Popup-Werbung beim Seitenaufruf. |
mir ist nicht bekannt, dass es in letzter zeit gravierende probleme beim einloggen für basic-player gab. wann hattest du die denn?
und gegen werbung einfach nen adblocker installieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 13:22 Titel: |
|
|
Einfach nochmal probieren.
Allerdings kauf ich hier keinem Admin, Moderator oder sonst irgendjemanden mit Rechten irgendeiner Art ab, dass dies nur durch zu Hohe Auslastung passiert, denn teilweise ist dies auch morgens vor 7h der Fall und das kann ja eigentlich nicht sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 13:46 Titel: |
|
|
mi2361 hat folgendes geschrieben: |
Allerdings kauf ich hier keinem Admin, Moderator oder sonst irgendjemanden mit Rechten irgendeiner Art ab, dass dies nur durch zu Hohe Auslastung passiert, denn teilweise ist dies auch morgens vor 7h der Fall und das kann ja eigentlich nicht sein! |
Du spielst jetzt seit 2005 Comunio... Vielleicht ist es dir ja bereits aufgefallen, aber andernfalls helfe ich etwas nach:
In der Nacht laufen zunächst die Back Ups, dann werden die Angebote angenommen, dann Gebote vom PC abgegeben und schließlich Transfers durchgeführt. Das geht bis ca. 7:00 - 7:30.
Das dadurch für die User nicht das volle Serverpotential zur Verfügung steht erklärt sich mit 2 Minuten nachdenken eigentlich von selbst...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.