preload
basicPlayer

handschriftlicher Lebenslauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 11:08   Titel: handschriftlicher Lebenslauf Antworten mit Zitat

Moin!
Ich muss für einen Bewerbung einen handschriftlichen/ausformulierten Lebenslauf schreiben. Nur irgendwie wenn ich mir so die Muster im Internet angucke sind das alles Lebensläuft von Leuten die schon alles hinter sich haben wie eine Ausbildung,Studium,Wehrdienst,Zivi usw. Bei mir ist ja bis auf Grundschule und Gymnasium nicht all zu viel passiert^^. Was soll ich denn da noch reinschreiben?
Danke schon mal für hilfreiche Antworten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2010 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 11:32   Titel: Re: handschriftlicher Lebenslauf Antworten mit Zitat

Horst04 hat folgendes geschrieben:
Moin!
Ich muss für einen Bewerbung einen handschriftlichen Lebenslauf schreiben. Nur irgendwie wenn ich mir so die Muster im Internet angucke sind das alles Lebensläuft von Leuten die schon alles hinter sich haben wie eine Ausbildung,Studium,Wehrdienst,Zivi usw. Bei mir ist ja bis auf Grundschule und Gymnasium nicht all zu viel passiert^^. Was soll ich denn da noch reinschreiben?
Danke schon mal für hilfreiche Antworten

Diekt nach der Schule kannst die Lückenfüller Eltern und Geschwister noch gut nutzen. Die fallen nach der Ausbildung zB komplett weg.
Ansonsten halt Sprachkenntnisse, besondere Fähigkeiten (MS-Office und andere EDV Anwendungen), Hobbys und son Tröt.

Wenn du Zeilen fressen willst/musst kannst auch

01.08.2002 - 31.07.2010.............................Angela Merkel Gymnasium
..........................................................................Berlin-Tempelhof
Abschluss:.....................................................allgemeine Hochschulreife

nutzen. Darfst es halt nur nicht übertreiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

diesen Lebenslauf braucht man doch meistens bei der Polizei und Co.

Da habe ich damals keine Lückenfüller benutzt sondern quasi einen Text geschrieben.

So nach dem Motto:

Am 02.04.1984 bin ich Max Mustermann in Dortmund geboren, Meine Eltern Max Mustermann sinde Bürokauffrau und Elektriker.

Usw usw. SChreib noch rein welche Konzession du hast SChule usw versuche halt den normalen Lebenslauf in einen Text zu fassen.

Pass vorallem auf das du nicht immer gleich im Satz anfängst!

Gruß

Kiki
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.