Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 09:53 Titel: Angebot vom Computer immer gleich |
|
|
Hallo liebe Mods,
Ist nur eine Frage. Ich bin unglücklicher Besitzer von Carlos Eduardo und möchte ihn jetzt verkaufen da er sicher gewechselt ist. Nun habe ich für ihn schon 3 Angebote bekommen, dass Problem dabei ist aber das alle sehr niedrig sind, gemessen an seinem Marktwert, und alle 3 Angebote die gleiche Höhe hatten.
Carlos Eduardo Computer Nicht-Bundesligist 8.502.500 22.08.
Carlos Eduardo Computer Nicht-Bundesligist 8.502.500 23.08.
Carlos Eduardo Computer Nicht-Bundesligist 8.502.500 25.08
Ist es so gewollt, dass Spieler die nicht mehr in der Bundesliga sind, dass für die immer das niedrigste Gebot reinkommt und auch nur das möglich ist, oder habe ich einfach unglaubliches Pech, das 3 mal hintereinander genau das gleiche Angebot reinkommt.
Ich will ihn natürlich lieber über den MW verkaufen, aber wenn das sowieso nicht möglich ist dann kann ich ihn auch gleich loswerden.
Grüße
Paul
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 10:06 Titel: |
|
|
Einfach nur Zufall.
8.502.500 ist immer die unterste Grenze, ist ärgerlich, kann aber schon mal vorkommen...
Warte noch etwas, wenn es denn möglich ist, und dann erhältst du auch Angebote über dem MW. Sofern der Zufall es so will
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 15:29 Titel: |
|
|
Nicht falsch verstehen, aber ich bezweifel das mal ganz stark, dass es bei Nicht-BL-Spielern so "zufällig" abläuft. Habe in der Sommerpause (über 2 Monate lang!!!) versucht, Görlitz (270.000 € eingefrorener MW) sowie Ebert (390.00 € MW) zum Höchstpreis (+5%) zu verkaufen. Und jetzt soll es Zufall gewesen sein, dass für beide nicht einmal (an über 60 Tagen!!!) das Höchstangebot reinkam???
Ist schon sehr auffällig, dass 90% der Angebote für Spieler, die nicht mehr in der Liga aktiv sind, unter dem Marktwert sind!!! Komischerweise erhalte ich nämlich für meine im Schnitt zehn 160.000 €-er, die ich täglich auf den Transfermarkt setze, immer mindestens ein bis zwei 168.000 €-Angebote!!!
Bei Ballack zum Beispiel in PL sowie CL hat es auch Ewigkeiten (ca. 50 Tage) gedauert, bis ich das +5%-Angebot erhielt, auch hier waren 90% der Angebote unter seinem Marktwert!!!
Schöne Grüße, Gaucho
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 16:04 Titel: |
|
|
Und du glaubst jetzt also ernsthaft, dass irgendwer die Spielengine so programmiert hat, dass bei Spieler, die nicht mehr in der Buli nur unter dem MW geboten wird?
Btw: Ich hab vor kurzem Stefan Bell nach seinem Wechsel zu 1860 München für 166.400 € verkauft, das war auch über dem MW. Hat aber auch 4 Tage gedauert, bis das Gebot dann mal kam.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 18:35 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Und du glaubst jetzt also ernsthaft, dass irgendwer die Spielengine so programmiert hat, dass bei Spieler, die nicht mehr in der Buli nur unter dem MW geboten wird?  |
Kann ich natürlich nicht wirklich beurteilen. Auffallend und störend ist allein die Tatsache, dass sich die Computerangebote für eingefrorene Spieler über lange Zeiträume so verhalten.
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Btw: Ich hab vor kurzem Stefan Bell nach seinem Wechsel zu 1860 München für 166.400 € verkauft, das war auch über dem MW. Hat aber auch 4 Tage gedauert, bis das Gebot dann mal kam. |
Hättest Du ihn für 168.000 € verkaufen wollen, hättest Du vermutlich über 2 Monate warten müssen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.