preload
basicPlayer

Wertungsfehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:07   Titel: Wertungsfehler Antworten mit Zitat

Ich hab lediglich einen spieler am donnerstag gekauft ihn aufgestellt und ich war nicht im Minus hatte noch 400k und jetzt wurde dieser spieltag nicht gewertet obwohl alles sauber war mir fehlen 109Punkte die mir der spieltag gebracht hat was soll das!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Warum du nicht gewertest wurdest kann ich dir nicht sagen, aber wie kommst du auf 109 Punkte

Deine Aufstellung (also die, die ich in deinem Profil sehe) hätte dir 26 Punkte gebracht!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst nicht Donnerstag sondern Freitag im Plus sein und weiß auch nicht wie du auf 109 kommst, soviel haben alle deine Spieler zusammen noch nicht geholt.

Diesen Spieltag müsstest so um die 20 haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die 109Punkte sind meine Gesamtpunkte die ich dann hätte
Und ja ich war auch am Freitag im Plus hab ja nichts mehr gemacht nur die umstellung am donnerstag und dann nix mehr und ja ich bin auf mit dieser aufstellung spielen und ja alle plätze waren belegt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zefix23 hat folgendes geschrieben:
Die 109Punkte sind meine Gesamtpunkte die ich dann hätte
Und ja ich war auch am Freitag im Plus hab ja nichts mehr gemacht nur die umstellung am donnerstag und dann nix mehr und ja ich bin auf mit dieser aufstellung spielen und ja alle plätze waren belegt

Dann weiß ich leider auch nicht, wird sich sicher ein Mod demnächst mal umschauen und dir weiterhelfen können. Allerdings könnens auch keine 109 Punkte sein. Das würde heißen das du 59 Punkte gemacht haben müsstest den Spieltag und das ist definitiv nicht der Fall.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

du hast Silvestre am Freitag gekauft der dich ins Minus gebracht hat. Deswegen hast du auch keine Punkte bekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Zocker hab folgendes problem :

Ich habe in meiner Aufstellung sahin vom BvB und der hat alleine schon am 3ten Spieltag 14 punkte bekommen aber in der gesamt wertung hab ich nur 4 punkte zugeschrieben bekommen... wie kommt das ?die anderen spieler von mir haben auch noch zwei oder drei punkte gemacht ... ich denke mal comunio hat da ein fehler gemacht... an wenn kann ich mich da wenden ??

Bitte um antwort mfg marcel 669
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel 669 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Zocker hab folgendes problem :

Ich habe in meiner Aufstellung sahin vom BvB und der hat alleine schon am 3ten Spieltag 14 punkte bekommen aber in der gesamt wertung hab ich nur 4 punkte zugeschrieben bekommen... wie kommt das ?die anderen spieler von mir haben auch noch zwei oder drei punkte gemacht ... ich denke mal comunio hat da ein fehler gemacht... an wenn kann ich mich da wenden ??

Bitte um antwort mfg marcel 669

Weidenfeller 2 aufgestellt Tor
Metzelder -4 aufgestellt Abwehr
Naldo - aufgestellt Abwehr
van Buyten 0 aufgestellt Abwehr
Sahin 14 aufgestellt Mittelfeld
Reus -2 aufgestellt Mittelfeld
Trochowski -4 aufgestellt Mittelfeld
Bradley -4 aufgestellt Mittelfeld
Lewandowski - aufgestellt Sturm
Barrios 4 aufgestellt Sturm
van Nistelrooy -2 aufgestellt Sturm

der rest deines Teams hat halt sehr bescheiden gepunktet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 22:27   Titel: Habe auch das Problem Antworten mit Zitat

habe am Donnersag gutschrift bekommen sodas ich im plus war hab aber schon zum 2. mal keine punkte bekommen
hab am freitag auch nichts gekauft hab immer noch das selbe + wie am donnerstag
beim ersten mal kann ichs vllt verstehe weiß nicht mehr vllt hab ich da auch einen gekauft oder so aber diesmal hab ich extra drauf geachtet müsste auch so um die 30 punkte min. bekommen haben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für deine Mail. Am Freitag morgen nach den Transfers (ca. 6:45-7:00 Uhr) warst du im Minus. Daher hast du den Regeln entsprechend keine Punkte bekommen.

Mögliche Angebote hätten bis 4:30 Uhr angenommen werden müssen. Das Annullieren von Transfers oder Gutschriften helfen nichts.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen, zitiere bitte den gesamten Emailverkehr mit. Aufgrund der Vielzahl der Mails und unterschiedlicher Bearbeiter, ist es für uns nicht möglich uns an einzelne Fälle zu erinnern.

viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 17:59   Titel: hi Antworten mit Zitat

Zitat:
Am Freitag morgen nach den Transfers (ca. 6:45-7:00 Uhr) warst du im Minus. Daher hast du den Regeln entsprechend keine Punkte bekommen.

ich war am donnerstag abend im Plus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.