preload
basicPlayer

Mottoparty 80er Jahre

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 14:25   Titel: Mottoparty 80er Jahre Antworten mit Zitat

Moin Leute,
ich bin nächstes Wochenende auf einer 80er Jahre Mottoparty. Aber es gibt ein Problem mit der Kleidung. Ich bin mir nicht sicher was ich dort so anziehen könnte. Ich dachte an eine Afro Perücke und dazu so eine Warnschutzhose in Neonfarben. Aber was zieh ich obenrum an? Fällt euch sonst noch was tolles ein?

René
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm

Also ich denke bei den 80ern eher an Miami vice, Vohuhilafrisuren, Karomuster und Schulterpolster, als an Warnschutzhosen und Afro.....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das kam mir auch gerade in den Sinn:
pinkes Sakko (rote kreuz oder second hand laden), weisse jeans, hohe Turnschuhe , zurückgegelte Haare und eine Ray-Ban Sonnenbrille!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 18:55   Titel: Re: Mottoparty 80er Jahre Antworten mit Zitat

Santiago.7 hat folgendes geschrieben:
Moin Leute,
ich bin nächstes Wochenende auf einer 80er Jahre Mottoparty. Aber es gibt ein Problem mit der Kleidung. Ich bin mir nicht sicher was ich dort so anziehen könnte. Ich dachte an eine Afro Perücke und dazu so eine Warnschutzhose in Neonfarben. Aber was zieh ich obenrum an? Fällt euch sonst noch was tolles ein?

René

kommt mir eher wie eine Mischung aus 70ern und 90ern vor. ergibt im schnitt 80er
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mein Outfit jetzt zusammen gestellt und ich hab einfach ganz freaky zeugs gekauft
danke kann geschlossen werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Na denn viel Spaß auf der Pardy.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.