preload
basicPlayer

!!! spezifrage !!! rueckhilfe in gleichem masse !!! help !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Grafite holen, Molinaro, Schieber, Boka, Faehrmann, Nikolov abgeben?
Ja
42%
 42%  [ 8 ]
Nein
57%
 57%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 10:10   Titel: !!! spezifrage !!! rueckhilfe in gleichem masse !!! help !!! Antworten mit Zitat

hallo liebe comuniospezis,

vorab: ich spiele in einer 9 leute pro com und es gibt nicht mehr viele gute spieler auf dem markt.

mein sturm ist beschissen.

grafite ist auf dem tm.

ich weiss eigentlich sollte ich mehr ausbalancieren aber bis jetzt hat es fuer mich super geklappt (bin comerster mit 400 punkten obwohl ich einen spieltag im minus war.) deswegen interessiert es mich auch nicht so sehr ob ich "viele stuermer" oder sowas haben sollte.

ich ueberlege faehrmann und nikolov (hab ja kessler und ersatz), boka, schieber und molinaro zu verkaufen und von dem gewinn und meinem restgeld grafite zu kaufen.

gut der faellt erstmal 1-2 spieltage aus, aber dafuer ist der mw grad gesunken und er hat ja soweit gut gepunktet.

das heisst ich wuerde ihn als einzige sturmspitze auflaufen lassen aber das tue ich ohnehin momentan mit schieber...

ich glaube schiebers zeit mag bald vorbei sein, boka ist finde ich recht teuer (hat zwar 2 mal getroffen aber gerade die letzten spiele waren nicht so bombe) und mit molinaro hab ich mich am anfang der saison (5mio gezahlt) einfach mal super verschaetzt.... das ich 2 tw habe nervt mich ohnehin, da ich immer den falschen aufstelle.

was meint ihr? tauschen oder beim breiten kader bleiben?
vorteil tauschen: hab dann ein super team, die spieler die ich abgebe brauch ich ohnehin nicht so unbedingt (molinaro waer halt n bisschen doof)
nachteil: muesste bis naldo oder chris gesund sind barth aufstellen und der punktet ja recht wechselhaft, aber macht das nicht ein grafite auf lange gesicht gesehen wieder gut?

--->>> ausserdem spielen wir so, dass wir unsere punkte mal 10.000 am ende des spieltags ausgezahlt kriegen, will heissen nach und nach kann ich mir wenn ich gut punkte mehr spieler kaufen um meinen kader wieder zu verbreitern...

hab heute und morgen zeit.
tauschen oder nicht tauschen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon leute mir ist eure meinung wichtig. wenigstens abstimmen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

da du selber gesagt hast das du in einer comunity spielst wo fast alle guten spieler weg sind rate ich dir zum tausch. grafite fällt zwar die nächsten 2-3 wochen aus doch danach glaube ich wird er mehr punkte machen als schieber und boka. der rest(molinaro,fährmann,nikolov) kannst du ersetzten oder sie machen keine oder gar minuspunkte! von daher Pro grafite

rh wäre nett:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414009
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Ja gestimmt.

Ich bin auch ein großer Freund breiter Kader, gerade in abgegrasten Communities, aber in dem Fall brauchst Du die Qualität im Sturm dringend.

Hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413964
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar: ja!

nikolov: schlechtester torhüter in der buli
boka: paar glückspunkte, mehr nicht
molinaro: fail
usw....

würde es machen
bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414036&sid=26cf47fc5cc7ddf8790e1ef0ab7b8d02
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

roaddog hat folgendes geschrieben:
ganz klar: ja!

nikolov: schlechtester torhüter in der buli

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/11/11/oka-nikolov/statistik-beweist-bester-keeper-der-liga.html
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer eure hilfe. obwohl die umfrage das gegenteil empfiehlt tendiere ich ebenso zu: ja, den tausch machen.

das nikolov der schlechteste keeper ist halte ich allerdings auch nicht fuer ganz ernstzunehmen. hat doch (den letzten spieltag ausgenommen) immer recht gut gespielt und gepunktet!

allerdings habe ich mit kessler ja auch einen nicht ganz so schlechten ersatz.

bin aber offen fuer weitere meinungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

habe den tausch gemacht, danke fuer eure hilfe, thread kann geclosed werden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.