preload
basicPlayer

Wen verkaufen aus einem Megamittelfeld um Stürmer zu holen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll gehen?
Schweinsteiger
1%
 1%  [ 1 ]
Diego
15%
 15%  [ 11 ]
Müller
34%
 34%  [ 24 ]
Ze Roberto
42%
 42%  [ 29 ]
Sahin
5%
 5%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 69

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 12:48   Titel: Wen verkaufen aus einem Megamittelfeld um Stürmer zu holen? Antworten mit Zitat

Um mir Huntelaar zu holen muss ich einen aus dem Mittelfeld abgeben. Dies ist nicht weiter tragisch, weil es an Topspielern überbesetzt ist. Nur wer die Wahl hat, hat die Qual, denn da wären:

- Schweinsteiger

- Diego

-Müller

- Ze Roberto

- Sahin

- Robben

Stellt sich nun die Frage, wen ich opfern soll. Robben will ich eigentlich nicht verkaufen, weil er eigentlich der Topspieler ist, Sahin steht eigentlich auch nicht zur Debatte. Schweinsteiger würde ich auch nur sehr ungern abgeben, weil ich ihn für einen der besten im Mittelfeld halte, bleiben Ze, Diego und Müller. Ze spielt bei den schwächelnden Hamburgern, seit er zudem in der Abwehr spielt holt er kaum noch Punkte, aber es wird sich ja bald wohl wieder ändern, wenn er wieder ins Mittelfeld rückt. Müller war eigentlich mein erster Kandidat zum Verkauf, er zeigt aber starke Aufwärtstendenz und dann bleibt noch Diego, von dem ich einfach nicht weiß, wie ich den einschätzen soll. Also was würdet ihr tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ganz klar Ze Roberto.

Diego Robben Müller haben einfach viel mehr Luft nach oben. Ze Roberto ist sicherlich ein toller spieler. Aber denk bitte mal langfristig, er ist ein alter Mann.

Alles andere als Ze Roberto zu nehmen wäre meiner meinung nach falsch!

Robben kommt evenuell wieder... Diego spielt auch nicht an seiner Leistungsgrenze und Müller erst recht nicht !
Zudem weisst du nicht wann der HSV wieder konstant spielen wird und bei Bayern gehts jetzt wieder los!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414093
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich stellt sich die Sache nicht ganz so klar dar wie bei meinem Vorredner.

Generell gibt es in meinen Augen nämlich zwei Möglichkeiten:

Die erste wäre tatsächlich Zé, da er doch einen recht hohen Marktwert hat. Andererseits hat er dennoch immerhin 50 Punkte erspielt, und das obwohl er ein "alter Mann ist und auch noch auf einer Position spielt in der er seine Qualitäten nicht zu 100% zeigen kann. Lass ihn wieder ins MF rutschen und er wird auch von der Punkteausbeute wieder einiges bringen. Der HSV ist zwar bisher nicht so der Überflieger der Saison, aber da sie keine Belastung durch internationale Spiele haben wird Zé einerseits so gut wie immer spielen und im MF auch wieder noch mehr Punkte machen.

Die zweite Möglichkeit ist natürlich der Verkauf von Müller. Schweini, Robben und Ribery würde ich genauso ungern abgeben wie Sahin. Da bliebe also nur noch Müller. Das wäre auch die Lösung die ich an deiner Stelle anstreben würde, da die starke Bayern-Fraktion in deinem Kader natürlich auch Risiken birgt. Solange sie gewinnen klappt das ja, aber was wenn sie wieder mal ein paar Spiele schwächeln oder Robben doch nicht wieder durchstartet?

Mein Rat wäre daher der Verkauf von Müller, da du dir damit nen klasse Stürmer leisten kannst und dir die Breite im Kader erhältst und nicht ganz so sehr von den Bayern abhängig bist.

Gruß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414091

.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe das etwas anders.

natürlich ist ze roberto ein alter mann, aber das ist er seit 4 jahren und dennoch bringt er seine leistung und holt gute punkte. selbst in der abwehr kann er wie am wochenende gut punkten, und bald wird er wieder im mf spielen.
das alleine sollte doch reichen um ihn zu behalten.
es sei dein du willst eine mannschaft für die nächsten 4 jahre aufbauen, dann müsste ze weg.

aber wenn man es nüchtern betrachtet heißt für mich die einzige wahl müller.

er hatte ne tolle letzte saison, ne gute wm und seit her? ja, da kam dann nicht mehr viel und bei 14 spielen von nem kleinen tief zu reden, das erscheint mir etwas lachhaft, der junge is in seiner ersten richtigen formkrise, und gerade weil er noch so jung ist, halte ich das für über aus gefährlich, ob er da so schnell wieder raus kommt.
ich meine, er hat mit abstand den schelchtesten notenschnitt, mit abstand die wenigsten punkte deiner stars und trotzdem ist er nach sahin der teuerste, sogar mehr wert als schweini, ist das verhältnismäßig?
nein, das ist nur das ergebnis, wenn viel zu hohe erwartungen in einen so jungen spieler gesetzt werden, aufgrund einer guten saison.
ich finde diesen hohen MW muss er sich noch verdienen.
darüber hinaus sind 3 bayern (mit robben wärens später 4) im mf etwas riskant.

also wenn du dein team nicht auf 5 jahre anlegst und du die letzten 3 spiele und die RR noch gute punkte holen willst, verkauf müller, hol dir hunter.

rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414014
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hat vielleicht noch jemand eine Idee. Die Meinungen gehen ja auch hier weit auseinander. Also bitte stimmt ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch klar Müller abgeben, du hast noch 3 weitere bayernspieler im Mittelfeld^^

Ze kannste dan immernoch verkaufen wenn er wechselt oder so und dan einen Marin z.b. kaufen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es so ist wie du sagst..Schweinsteiger und Robben eigentlich unverkäuflich, dann bleibt da ja nur noch einer aus München und das ist Müller.

Auch wenn Bayern im Aufwind ist mit 3 Spielern auf "einer" Position würde ich nicht spielen und deshalb ist Müller für mich streich Kandidat Nr. 1

Vll schaust du noch mal bei meinem Problem vorbei..habe was dazu geschieben.

Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ist Müller der Erste der eingewechselt wird wenn ihr hier schon von Streichkandidat Nr.1 sprecht. Bei Bayern verletzt sich immer jemand. Und wer sagt das Müller weichen muss? Schaut euch die letzte Saison an und da haben auch alle gesagt Müller Müller weg bla bla...Er wird seine Einsatzzeiten bekommen davon bin ich fest überzeugt und besser punkten als Ze Roberto wenn Bayern nen Lauf bekommt. Ich würde auf die Bayern setzen weil die Tendenz der Münchner nach oben zeigt. Nur die Frage ist was traust du ihnen zu? Wenn du der Meinung bist Bayern legt jetzt los dann würde ich nie jemanden aus Bayern verkaufen

Also Ze weg und fertig ist der Lack
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch für Zé Roberto gestimmt. Ich würde das jetzt gern blumig umschreiben, aber in dem Fall ist das eher ein Bauchgefühl, die Für und Wider sind hinlänglich erläutert.

Hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414166
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe für Ze gestimmt da er immer wieder in die Abwehr rutscht wenn sich hinten einer verletzt und da macht er nicht so viele Punkte wie im MF!

Die Bayern würd ich halten, werden am meisten punkte bringen.
Sahin überragend auch halten!

Also entweder du Verkaufst Diego oder Ze,
kommt drauf an wie Wob in der RR spielt, wenn sie aufdrehen macht diego mehr Pkt wenn nicht wird Ze mehr machen (wenn er nicht wieder in die abwehr rutscht)

mfG. der_bass

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414162
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe. ich tendiere zwischen ze roberto und müller. würd denk ich auch ze abgeben. er ist jetzt einfach in einem alter wo er sich schnell verletzten kann. müller ist wieder etwas im aufschwung. also für die jugend.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!!
an deiner stelle würde ich müller abgeben. obwohl er ein topspieler ist, ist er für mich der schwächste aus deinem mf und ich glaube kaum, dass sein aufwärtstrend lange anhält. also verkaufen solange sein mw noch so hoch ist!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 02:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch definitiv Müller abgeben. Dein Mittelfeld ist so stark besetzt dass du auf ihn ohne Probleme verzichten kannst. Außerdem ist er meiner Meinung nach einfach viel zu Teuer für die Leistung die er diese Saison gezeigt hat. Punktetechnisch sehe ich da keine bessere Lösung.
Siehst du das Ganze langfristig, bzw auf den Marktwert bezogen, lässt sich sicherlich auch über den Verkauf von Ze diskutieren. Aber derzeit denke ich dass er solide Punkten wird und falls wieder im Mittelfeld eingesetzt auch gut punkten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 03:52   Titel: Antworten mit Zitat

G-Star-HB hat folgendes geschrieben:
Also wenn ist Müller der Erste der eingewechselt wird wenn ihr hier schon von Streichkandidat Nr.1 sprecht. Bei Bayern verletzt sich immer jemand. Und wer sagt das Müller weichen muss? Schaut euch die letzte Saison an und da haben auch alle gesagt Müller Müller weg bla bla...Er wird seine Einsatzzeiten bekommen davon bin ich fest überzeugt und besser punkten als Ze Roberto wenn Bayern nen Lauf bekommt. Ich würde auf die Bayern setzen weil die Tendenz der Münchner nach oben zeigt. Nur die Frage ist was traust du ihnen zu? Wenn du der Meinung bist Bayern legt jetzt los dann würde ich nie jemanden aus Bayern verkaufen

Also Ze weg und fertig ist der Lack

lustig wie hier manche leute immer ihre eigenen spieler pushen und dann die posts auch noch schön fett-drucken damit sie auch ja nicht übersehen werden
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

lustig wie hier manche leute immer ihre eigenen spieler pushen und dann die posts auch noch schön fett-drucken damit sie auch ja nicht übersehen werden

Was heisst hier pushen halt den Ball mal flach...Das ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.Und würdest du öfter mal im Forum vorbei schauen dann würdest du merken das ich immer fett schreibe...Schreib lieber was zum Thema und verschwende deine Zeit nicht für solche sinnlosen Beiträge...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich eindeutig. Habe für Müller gestimmt! Einzig aus dem Grund weil du schon Schweini und Robben hast. somit wäre dein Mf nicht so Bayerndominant!

Weiß gar nicht was die Leute hier gegen Ze haben. Super Spieler (er ist alt, ja und. einer der konstantesten Spieler der BL)
Wenn du nach Leistung gehst dann ist eh klar. Müller seit der WM leider nicht mehr so ganz auf der Höhe und ganz klar MW technisch überteuert!

lange Rede....
[x] Müller
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Spielst du mitÜbernahme von Spielern zur neuen Saison? Wenn nicht würde ich Robben abgeben. da er erst Ende Februar zurückkommen soll und ob er dann gleich von Anfang an spielt und seine alte Stärke hat, ist die andere Frage.

Wenn du es doch tust wrde Ze oder Müllr verkaufen. Machen beide noch gut Punkte, aber zu den anderen Spielern doch weniger.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
.Und würdest du öfter mal im Forum vorbei schauen dann würdest du merken das ich immer fett schreibe...

kennste wayne?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

lor_alt hat folgendes geschrieben:

Zitat:
.Und würdest du öfter mal im Forum vorbei schauen dann würdest du merken das ich immer fett schreibe...

kennste wayne?

Ja du bist es...Applaus...Super Beitrag...noch son Kandidat...Ich muss mich hier nicht blöde volltexten lassen wenn ich hier was zu Sache schreibe...

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Was heisst hier pushen halt den Ball mal flach...Das ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.Und würdest du öfter mal im Forum vorbei schauen dann würdest du merken das ich immer fett schreibe...Schreib lieber was zum Thema und verschwende deine Zeit nicht für solche sinnlosen Beiträge...

interessanterweise postest du deine meinung nur in threads, wo es um spieler geht, die du auch hast. und interessanterweise werden diese spieler dann hochgelobt, und alternativen (die du nicht hast), runtergemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde dir auch raten eher den guten alten zé roberto anstelle von müller zu verkaufen .
Müller hat zwar seine up and downs aber schlussendlich wird er denke ich mehr punkten als Zé .... allein schon wegen der größeren torgefahr , auch hat müller meiner meinung nach n höheres MW potenzial .
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Ze Roberto verticken, da er von den genannten am schlechtesten Punkten wird! Robben wird in der RR seine Punkte holen. Die anderen Punkten einfach konstanter und sind auch alle torgefährlicher als Ze Roberto !
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

ch1pster hat folgendes geschrieben:

interessanterweise postest du deine meinung nur in threads, wo es um spieler geht, die du auch hast. und interessanterweise werden diese spieler dann hochgelobt, und alternativen (die du nicht hast), runtergemacht.

Hmmm ich glaube du verstehst da etwas nicht...Aber Papa klärt dich mal auf:

Natürlich beschäftigt man sich in erster Linie mit seinen eigenen Spielern und schreibt somit auch den einen oder anderen Beitrag mehr zu seinen Spielern hier vorrangig ins Forum. Ich werde sicherlich nicht meine eigenen Spieler schlecht reden. Wenn ich von meinen Spielern nicht überzeugt wäre, hätte ich sie nicht im Team. klingt doch logisch oder? Und hier entscheide ich mich nun mal gegen Ze Roberto und für Thomas Müller. Was ist daran auszusetzen? Ich weiss nicht was fürn Auftrag du hast aber du wirst es wissen und nun ist die Diskussion für mich beendet!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist, wie Bayern abgehen wird, wenn Robben erstmal wieder mit von der Partie ist. Könnte Müller stark beeinflussen, oder nicht. Schweinsteiger ist da eh für sich ein Tier, der spielt auch mit 10 Kreisklassespielern überragend!

Gruß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414258
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

wollte ma einfach just 4 fun fragen, welche klugen comunioisten für SAHIN gestimmt haben :D

einen solchen würde ich gerne sehen!!!

Ich bin Für ZE... gründe wurden schon genannt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.