preload
basicPlayer

Rib oder Rolfes/Fuchs verkaufen? RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Ribéry
50%
 50%  [ 12 ]
Rolfes + Fuchs
50%
 50%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 07:54   Titel: Rib oder Rolfes/Fuchs verkaufen? RH!!! Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

ich hab mir diese Nacht Schweini geleistet und jetzt gute 11 Mio Schulden.
Wen soll ich zur Tilgung nun verkaufen?

Ribéry - hab heute ein Super-Angebot über 14 Mio vom Comp; er ist noch nicht wieder in alter Form, aber ich habe die Hoffnung, dass er es zur RR ist. Und zwei Bayern im MF sind ja auch nicht wirklich schädlich

Fuchs + Rolfes - auch Rolfes scheint noch nicht in alter Form zu sein, zudem deutlich defensiver; Fuchs einer der besten AV der Liga, aber auch er schonmal mit dem ein oder anderen 0 Punkte-Spiel
Vom Resterlös würde ich mir dann einen zusätzlichen AW-Spieler holen.

Bitte stimmt doch kurz ab, wer was schreibt, bekommt natürlich wie immer RH!!
Vielen Dank!!

Groti

AKTUELL!!!!!
Ich stelle es nochmal neu zur Debatte mit aktuellem Stand.
Also es geht nur um Ribéry oder Rolfes + Fuchs.

Für Rib hat mir der Comp 14,6 geboten. Auch für Fuchs ein gutes Angebot in Höhe von 5,5 Mio. Für Rolfes hoffe ich im Laufe der Woche noch 8 Mio zu bekommen.

Falls ich Ribéry verkaufen würde, könnte ich mir noch Marcell Jansen leisten, der auf dem TM ist und gestern nicht gekauft wurde.

Paar kleine Rückmeldungen wären super, da ich mich wohl bis heute abend entscheiden muss... RH selbstverständlich!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Dez 2010 08:52, insgesamt einmal bearbeitet
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

bin sicher dass bayern aufdreht die RR und dann mit nem starken Ribery.
Rollfes ist gern mal auf der bank bei dem vollen plan und der auswahl an ZM-spielern.
Fuchs ist stark, aber verschmerzbar, auch in anbetrahct der RR.

Bitte helft auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414394
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde lieber Diego abgeben.

Rolfes hat gestern zwar nicht von Anfang an gespielt aber er ist trotzdem ein guter und starker Spieler.

Fuchs ist auch ein klasse für sich. Punktet wie am Fließband.

Rib ist ein Weltstar und er braucht halt noch bis er seine Form findet.

Würde deshalb Diego abgeben. Wolfsburg spielt schlecht und ist keine Mannschaft. Außerdem ist Diego dann noch mehr Rot gefährdet.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414395
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Sache, ich muss zugeben, dass ich meinem Vorredner Recht gebe. In Anbetracht der Tatsache, dass bei dir ja Fuchs definitiv spielen würde, wäre es also ein Kräftemessen zwischen Rolfes und Diego. Und da gewinnt meiner Meinung nach Rolfes, er ist einfach deutlich konstanter und Leverkusen sehe ich am Ende deutlich weiter oben als Wolfsburg. Diego spielt einfach nicht konstant und holt sich stattdessen immer weiter Karten. Ich schätze ihn nicht so stark ein, wie in seinen Auftritten bei Werder. Wenn du ihn aber behalten möchtest, würde ich wohl Rolfes und Fuchs abgeben, da ich bei Ribery einfach zu viel Potential in der RR sehe.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3969490#3969490
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde eigentlich eher ribery abgeben und das nicht nur weil ich ihn unsympathisch finde ist oft verletzt oder zumindest angeschlagen und ich finde ihn ziemlich überbewertet, da er meist nur was bringt, wenn die ganze Mannschaft gut spielt und Rolfes hat eigentlich, vor allem dafür, dass seine Verletzung noch nicht lange her ist, ganz gut gepunktet und wird glaube ich auch noch stärker
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hm...wirklich keine einfach Kiste.

Aber ich würde auch sagen gib Diego ab.
Ribery hat glaube ich einfach mehr Potential mit der Bayernmannschaft wenn Robben wieder fit ist.
Wolfsburg spielt bisher nicht sehr gut und ein Diego auch nicht.
Wenn jetzt ein Dzeko auch noch geht wird das auch nicht gerade besser.
Rolfes findet wieder zu alter stärke und ist mit Bayer auch in einer guten Mannschaft.

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414423
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Diego abgeben.

Gründe sind schon genannt, wobei für mich der ausschlaggebendste wäre, daß WOB einfach nicht als Team auftritt und du mit Ribery (Bayern wird in der RR attackieren und er somit punkten), Fuchs (einer der besten LV, welcher momentan sogar im MF spielt) oder Rolfes (LvK Kapitän, sowie torgefährlich und spielt bei nem Titelaspiranten) wesentlich mehr Punkte einfahren wirst als mit Diego.

Kurze RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414435
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Denke dass die Bayern nach der RR durchstarten und Platz 2 in Angriff nehmen. WEnn Robben wieder fit ist, wird sich dass auch bestimmt auch positiv auf Ribery auswirken, da nicht der ganze Offensivdruck auf ihm liegt. Deshalb würde ich die anderen beiden verkaufen!
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ich wuerde mich fuer Ribery entscheiden.
Er wird richtig durchstarten in der RR
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Danke für deine Hilfe.

Ich würde Ribery verkaufen. Zeigt diese Saison einfach nicht was er kann und Bayern spielt bis auf wenigen Ausnahmen eine schlechte Saison. Im Moment sehe ich nicht das sich daran was ändert.

Fuchs ist einer der Top Abwehrspieler der Saison, niemals abgeben. Eine Gute Abwehr ist sehr wichtig.

Und Rolfes spielt meist stark.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

mmm da eh nur noch 1 spieltag ist würde ich rolfes und grafite verkaufen und mir hypiä noch als verstärkung in deine abwehr holen.
grafite spielt nicht mehr in hr und bei rolfes streiten sich die geister meine ich weil er bis auf die 20 punkte recht durchschnittlich punktet.
am we. hättest du schweini-vidal-diego-ribery-Ilicevic im mf dazu noch piza und ba im sturm und in der abw. fuchs- hypiä-boka/delpierre.

in der winterpause kannste dann immer noch anders entscheiden.

so denke würde ich es machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde an deiner Stelle Ribery abgeben. Er hat immer mal wieder kleine Wehwehchen und bei Bayern läufts auch nicht allzu gut... Rolfes hat auch noch nicht seine alte Form wieder, aber ich denke, dass wird bald der Fall sein! Fuchs halte ich ebenfalls für nen Topverteidiger! Daher würde ich Ribery zur Schuldentilgung abgeben.
Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414376

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Diego abgeben; der hat bei Wolfsburg einfach einen schweren Stand und alles läuft über ihn, was das Spiel von WOB sehr durchschaubar macht. An den MWs der Mittelfeldleute bei WOB merkt man zudem, dass es da eindeutig an Klasse fehlt, um ihn zu entlasten. Darunter leiden schließlich auch die Stürmer. Dzeko muss sich die Bälle oftmals im Mittelfeld holen und kommt dadurch auch nicht zu nennenswerten Strafraumaktionen. Der Frust ist ihm in letzter Zeit deutlich anzumerken.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle Ribéry für dieses Top-Angebot definitiv ziehen lassen. Er ist noch längst nicht bei 100%. Bleibt er verletzungsfrei, wird er wohl erst irgendwann im Verlauf der Rückrunde zu alter Stärke finden. Simon Rolfes, bei dem es zu Zeit ganz ähnlich aussieht, steht Ribéry meines Erachtens vom Potential her in nichts nach. Dazu hast du mit Fuchs einen aktuellen Top-Verteidiger.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414458
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle es nochmal neu zur Debatte mit aktuellem Stand.
Also es geht nur um Ribéry oder Rolfes + Fuchs.

Für Rib hat mir der Comp 14,6 geboten. Auch für Fuchs ein gutes Angebot in Höhe von 5,5 Mio. Für Rolfes hoffe ich im Laufe der Woche noch 8 Mio zu bekommen.

Falls ich Ribéry verkaufen würde, könnte ich mir noch Marcell Jansen leisten, der auf dem TM ist und gestern nicht gekauft wurde.

Paar kleine Rückmeldungen wären super, da ich mich wohl bis heute abend entscheiden muss... RH selbstverständlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

verstehe nicht ganz warum du so an grafite hälst aber was solls.
denke du solltest ribery abgeben , war lange verletzt und ich sehe ihn nicht wesentlich besser am ende der saison als diego. diego wird mehr punkte einfahren weil er die stütze ist bei den wölfen.
rolfes und fuchs zusammen abgeben wäre fatal , rolfes ist zwar platt zz aber nach der pause hat er seinen festen platz.
fuchs sehr guter punkter und ist lebenswichtig für deine abwehr.

also ribery wech hast mit schweini schon den top mann im mf
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.