preload
basicPlayer

Renato Augusto vs Marin vs Raul - Wer holt am MEISTEN Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt ab sofort mehr Punkte?
Renato Augusto (Leverkusen)
69%
 69%  [ 16 ]
Marin (Bremen)
8%
 8%  [ 2 ]
Raul (Schalke)
21%
 21%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 21:23   Titel: Renato Augusto vs Marin vs Raul - Wer holt am MEISTEN Punkte Antworten mit Zitat

Renato Augusto vs Marin vs Raul -

Wer holt ab sofort mehr Punkte? Abstimmen, danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Klare Sache für mich, RA. Raul fehlt jegliche Konstanz, mal weltklasse, mal kreisklasse, da kommt einfach nicht viel bei rum. Marin fehlt genauso die Konstanz, zudem ist Bremen in einem Loch, da ist garnicht so klar, wann die da mal rauskommen. RA ist einfach die sicherste Wahl, Leverkusen hat einen starken Kader und RA ist zentral einfach unheimlich wichtig für ihr Spiel. Für mich eine klare Sache.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414511
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

unfug!
raul fehlt sicher nicht die konstanz! der manschaft fehlt diese und er leidet darunter. wenn man sich die spiele anschaut stellt man schnell fest das raul am allerwenigsten der grund für schwache schalker leistungen ist. ich gehe von einer starken schalker rückrunde aus, und da wird raul ganz sicher einer der punktegaranten sein. man darf seine leistugen nicht nur nach den sportal noten bewerten und dann auf unkonstanz schließen.

RA ist auch super aber ich denke einfach das leverkusen eine schwächere RR spielen wird, und RA ist einfach zu TorUNgefährlich.

Marin ist unkonstant!

Also für mich wenn auch knapp Pro Raul!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast natürlich Recht, die Sportalnoten bezeugen lange nicht die Leistung eines Spielers, aber die Sportalnoten sind für Comunio wichtig. Es gibt reihenweise Spieler, die auf dem Platz selbst bei mäßigen Leistungen ihre Punkte holen, weil sie halt Sportallieblinge sind, ist ja vollkommen egal, was die auf dem Platz machen. Will man Comunio gewinnen, so muss man nach den Sportal Noten gehen. Schaut man sich mal die letzten 7 Spiele der Schalker an, so hat Raul zwar 5 Tore gemacht, aber dafür in den Spielen ohne praktisch immer Miese geholt, und bei ihm sind es dann nicht nur -2 sondern auch mal -4. Insgesamt macht das einen Schnitt von rund 4 Punkten, sorry, aber die holt ein Träsch im defensiven Mittelfeld auch, bei genauso desolaten Stuttgartern und kostet 3 Mio weniger. Man muss ja realistisch sein, es ist durchaus möglich, dass Raul noch richtig viele Buden macht, aber seine Spielweise bringt ihm ohne Tore einfach nicht viele Punkte ein.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber über die sportalnoten auf unkonstanz von nem spieler zu urteilen ist verkehrt..

raul hat nur in spielen in denen schalke richtig schlecht gespielt hat und verloren hat minuspunkte geholt. ich denke nicht das schalke viele spiele in der RR verlieren wird. und jurado, sau wichtig für raul. weil wenn der mal ankommt und das tut er so allmälich,(schaue gerade auch schalke gegen benfica) dann muss raul auch nicht ständig zurückfallen und das spiel machen. auch deswegen denke ich das Raul besser punkten wird
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.