preload
basicPlayer

Farfan oder Pizzaro?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Farfan halten oder Pizzaro holen?
Farfan halten
52%
 52%  [ 13 ]
Pizzaro holen
48%
 48%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 07:02   Titel: Farfan oder Pizzaro? Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten,

ich habe eine Frage an euch:

Soll ich mir Pizzaro vom TM holen und dafür Farfan verkaufen?

RH garantiert heute Nachmittag.

lg
Harsi
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Beides Spieler, die man mMn halten sollte (hab sie ja auch beide^^)

Farfan ist fast immer bester Schalker von der Note her, mit ansteigender Schalker Formkurve wird auch er noch besser punkten.
Pizarro hat sich gestern eindrucksvoll zurückgemeldet und ist zu dem Preis schon ein Pflichtkauf.

Ich schlag eine ganz andere Finanzierung vor: Subotic verkaufen. 9,5 Mio. für einen Verteidiger sind verdammt viel Holz und eigentlich bist du, zumindest mit Blick auf die Rückrunde, gar nicht so schlecht aufgestellt in der Abwehr.

Mit Pizza, Farfan und Kieß hätteste wirklich nen Traumsturm für die RR und bei Dortmund wird es leider nicht ewig so weiter gehen, da wird noch die ein oder andere Niederlage kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dich wirkjlich zwischen den beiden entscheiden willst, würde ich glaube ich leicht zu Farfan tendieren derzeit; Argumente s.o.: Er scheint bei Schalke gesetzt und bringt regelmäßig die beste Leistung. Bei Pizarro bin ich mir nicht ganz so sicher, wie die Saison laufen wird.

Aber auch ich würde denken, dass Pizarro gute CHancen hätte - einfach weil er STürmer ist - in der RR mehr Punkte zu holen als Subotic. Gerade, da du mit Lahm einen weiteren recht teuren Verteidiger hast, würde ich dir ebenfalls zum Verkauf raten und dann 3-4-3 spielen.

RH wäre sehr nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3971149#3971149
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also Farfan würde ich nicht abgeben, er punktet so gut bei Schalke, wenn die noch besser spielen, dann kommen da noch deutlich mehr Punkte hinzu. Ich halte den Vorschlag, Subotic gegen Pizza zu tauschen für mehr als sinnvoll. Pizza ist gerade so günstig, weil er so lange verletzt war, normalerweise bewegt er sich im Rahmen um die 12 Mio und das nicht ohne Grund. Subotic hat bisher sehr gut gepunktet, aber er ist halt auch IV, ohne Tor sind da maximal 6 Punkte drin und die holt er auch nicht regelmäßig. Pizza ist sicherlich für 10+ Buden gut. Den Tausch halte ich für sinnvoller als Farfan herzugeben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414511
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.