preload
basicPlayer

Ribery vs. Ze+Marin vs. Ilicevic+Ballack+Marin | 100% RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie die Situation(s. Anfangspost) lösen?
Ribery halten
53%
 53%  [ 8 ]
Ze + Marin halten
13%
 13%  [ 2 ]
Ilicevic + Marin halten und Ballack holen
26%
 26%  [ 4 ]
Ribery, Ze und Ilicevic wieder abgeben
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 09:18   Titel: Ribery vs. Ze+Marin vs. Ilicevic+Ballack+Marin | 100% RH ! Antworten mit Zitat

moin comunisten!
habe mir diese woche wieder 3 hochkarätige spekulationsobjekte geleistet, ribery, Ze und ilicevic.

Kontostand daher: -28.451.021 Euro

für ribery und Ilicevic habe ich nun angebote einige hundert k über dem einkaufspreis, während ich bei Ze etwas verlust hinnehmen müsste. würde ich alle 3 einfach wieder abgeben, wäre ich leicht im plus und hätte minimal gewinn erzielt.

Jedoch gibt es weitere möglichkeiten:

Ribery halten:
dafür müssten Ze und Ilicevic gehen, zusätzlich Pitroipa, Marin und sämtliche günstigen Spekulationen (bis auf Kluge).
=> Team:
Heimeroth - Jung, Brouwers, Delpierre - Salihovic, S. Bender, RA, Kluge, Ribery - Farfan, Ba

Ze halten:
um Ze halten zu können, würden Ribery und Ilicevic mein team wieder verlassen + Pitroipa und sämtliche kleinen Spekus. Marin könnte gehalten werden.
=> Team:
Heimeroth - Jung, Brouwers, Delpierre - Salihovic, S. Bender, RA, Marin, Ze - Farfan, Ba

Ilicevic halten:
um ihn zu halten, würden Ribery, Ze und Pitroipa gehen... würde ich zusätzlich noch die kleinen Spekus verkaufen, könnte ich mir Ballack holen, der heute auf den tm gekommen ist (knapp 3 mio)
=> Team:
Heimeroth - Jung, Brouwers, Delpierre - Salihovic, S. Bender, RA, Marin, Ilicevic (Ballack) - Farfan, Ba

ich finde, jede variante hat ihre pro und contras, daher meine frage an euch, was würdet ihr favorisieren?
natürlich kann ich auch bei meinem bisherigen team bleiben?!?! was denkt ihr?

Helfe gerne zurück, einfach link da lassen...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Unheimlich schwierig, kann mich kaum zu einer Empfehlung durchringen.

Ich glaube, ich würde dazu tendieren, Ribery zu halten. Das entscheide ich nach meiner Vermutung, dass die Bayern eine deutlich stärker RR spielen werden als der FCK und der HSV. Ribery wird noch stärker, gestern hat er es wieder angedeutet (wobei gestern wirklich keins seiner besten Spiele war) und wenn ein Robben wieder im Team ist, wird es deutlich schwerer die Bayern zu schlagen. Es ist schon enorm schade um die Leute wie Marin, auch einem Ballack bescheinige ich einen ordentlichen MW Schub und Pitroipa ist einer der besseren Hamburger, aber trotzdem würde ich wohl auf Ribery setzen, aber wie gesagt, bin hin- und hergerissen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414710
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal.

also ich würde ribery verkaufen und dafür zé und marin halten.
ich denke dass bremen wie schon in der vorsaison eine starke rückrunde spielen werden und auch der hsv wird mit sicherheit zulegen.
klar ist ribey einer der besten spieler der liga, aber denke nicht dass er besser als beide zusammen punktet.....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 03:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Würde zur 3. Variante gehen. Ilidevic und Pitroipa nehmen sic nciht viel und Ballack st mMn im Moment das NBeste Spekulationsobjek auf dem MArkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd ribery verkaufen.
ze halten da du dann auch noch marin halten kannst.in der summe bringen die mehr als rib und beide sind momentan im mw tief denke da gehts zur rr wieder berg auf mit denen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.